Ich hoffe, sie werden alsbald den Ami-Handball integrieren, soweit das ernsthaft losgeht.
Bitte kämpft auch um die Rechte vom "Hallen-Halma". ![]()
Ich hoffe, sie werden alsbald den Ami-Handball integrieren, soweit das ernsthaft losgeht.
Bitte kämpft auch um die Rechte vom "Hallen-Halma". ![]()
Dafür ist Stabilität der Auflösung aus meiner Sicht seit Jahren verbesserungswürdig. Auch im direkten Vergleichit ARD.
Meinst du als Internetstream?
Weil über Kabel und Satellit senden ARD und ZDF beide mit derselben Auflösung, die auch noch konstant ist.
Lol, ich meinte eher was, was die junge Zielgruppe interessiert. Bei College-Basketball haben sie ja schon damit angefangen. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie an die großen US-Ligen gehen.
Lol, ich meinte eher was, was die junge Zielgruppe interessiert. Bei College-Basketball haben sie ja schon damit angefangen. Kann nicht mehr lange dauern, bis sie an die großen US-Ligen gehen.
Ich erwarte eigentlich eher was in Richtung E-Sport (a.k.a. Computer-Zocken).
Und wenn ich das ganze Drumherum nicht haben will? Wenn ich Volleyball & Co. zwar respektiere, aber nicht brauche und schon gar nicht gucke? Wird es dann auch zukünftig ne Dyn-Version für Nur-Handballer geben?
Ich erwarte eigentlich eher was in Richtung E-Sport (a.k.a. Computer-Zocken).
Oh Gott
Oh Gott
Fände ich auch nicht so spannend, aber das wäre ein riesiger Wachstumsmarkt.
Und wenn ich das ganze Drumherum nicht haben will? Wenn ich Volleyball & Co. zwar respektiere, aber nicht brauche und schon gar nicht gucke? Wird es dann auch zukünftig ne Dyn-Version für Nur-Handballer geben?
Ganz sicher nicht.
Ja, E-Sport und Kampfsport seh ich als Alternativen zu US-Sport.
Das sind alles Sachen für die junge Zielgruppe.
Ja, E-Sport und Kampfsport seh ich als Alternativen zu US-Sport.
Das sind alles Sachen für die junge Zielgruppe.
Wen wundert es ...
In 5 Jahren dann bitte Hobby Horsing
Ich befürchte eher, dass die Hardcore-Fans der größten Sportarten Handball und Basketball den anderen Käse mitfinanzieren müssen.
Wenn ich nur mal e-sports nehme und die Zielgruppe mit den alten Säcken vom Handball vergleiche und mich frage, welche Alters-und Zielgruppe in aller Regel die dickere Brieftasche hat.
Wen wundert es ...
In 5 Jahren dann bitte Hobby Horsing
Das macht der Bobster doch schon! ![]()
Das macht der Bobster doch schon!
Jetzt hab ich Bilder im Kopf
Jetzt hab ich Bilder im Kopf
You're welcome!
ZDF war kein Bildausfall (den ich bemerkt hätte)
Ich gehe davon aus, die ÖR haben wie seit jeher üblich, das Vor-Ort-Signal selbst über Sat verteilt. Bei solchen Übertragungen vertrauen die nur ihrem eigenen ... und der eigenen Redundanz, was bei einer solchen Quote auch vollkommen verständlich ist. Zumal sie auch mit ihrem Studio eh vor Ort waren.
E-Sport braucht dyn als Übertragungsweg nicht.
Die haben Twitch und Youtube gaming.
Ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit Handball + viele andere Sportarten zu einem mMn guten Preis. Die Diskussion über Preiserhöhungen muss offenbar mit jeder Presseveröffentlichung von Dyn von vorne losgehen. ![]()
E-Sport braucht dyn als Übertragungsweg nicht.
Die haben Twitch und Youtube gaming.
Für die Reichweite braucht der E-Sport das nicht, aber es wäre ein Schritt raus aus der Gaming-Bubble und zu einer breiteren Anerkennung als "echter" Wettkampfsport. Im E-Sport wird sehr viel Geld umgesetzt, aber er fristet außerhalb der Teenager-Bubble ein Schattendasein. Der Traum von olympischen E-Sport-Spielen ist kürzlich gescheitert. Für DYN wären es vergleichsweise günstige Streamingrechte, um da eigene Portfolio zu erweitern.
Moderate Preissteigerungen gehören halt dazu, wie heisst es : alles wird teurer
sollte allerdings eine heftige Preissteigerung kommen weil so ein ka... Amisport dazu kommt würde ich wahrscheinlich aussteigen.
Amisport müsste extra zu buchen sein
Gegen moderate Preissteigerungen spricht ja nix!
Wie du schriebst wird alles teurer, aber die Erfahrung (genauer meine!) zeigt leider etwas anderes. Produkte werden oft aufgepumpt, um dann deutliche Preissteigerungen zu rechtfertigen. Das war eigentlich bisher fast überall so und betrifft ja nicht nur Sport sondern auch Film / Serien Streamingdienste.
Natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters (Fans). Ich kann bspw. mit dem neuen Angebot von DAZN nix anfangen! Ich schaue keine Konferenzen. Persönlich nervt mich das, weil ich mich auf ein Spiel (im Regelfall das Spiel meines Teams) konzentrieren möchte. Dafür sind aber die Freitagsspiele weg. "Verkauft" wird das aber als mega Zugewinn. Ich wäre da längst raus, aber ich mag halt auch die CL im Fußball und das ist ohne DAZN dünne! Und natürlich weiß DAZN eigentlich auch, dass sie sich mit der Konferenz verzockt haben, denn warum kann man ein Paket OHNE CL und Sonntagsspiele buchen, aber eben nicht ohne Konferenz?
So ähnlich fürchte ich könnte es mittelfristig auch hier laufen, zu mal man die Herkunft von Seifert nicht ganz aus den Augen lassen sollte. Ich fürchte mal, dass sich auf DYN irgendwann um Fußballpakete bewerben wird! Bei Lidl sieht man ja schon die neue Gesellschafterstruktur und die DFL ist sicherlich nicht ohne Grund mit eingestiegen! Für mich als Handballfan ist es eben schön, dass man aktuelle hier etwas hat was im Fußball lange verloren ginge: eine Heimatplattform, die alles zeigt! Hoffentlich bleibt das so!!
Bei DYN sollen es ca. 200.000 Zuschauer beim EM-Finale gewesen sein:
https://www.handball-world.news/artikel/dyn-boss-seifert-rakete-handball-verlaesst-die-basis-1190856