Kuchen backen. Wenn nix wird kannst du es selber essen.
Handball bei DYN
-
-
Roscheck zurück holen.
-
Wieso hat sich Hens eigentlich nie beim HSV o.ä. engagiert?
Scheinbar klappt bei ihm nur sowas wie Murmel Mania oder Wok WM.
Hens hat das geschafft, was alle anderen aus dem Handball nicht schaffen.
-
capitano19 , wilkenjohannes , Anett und Co.
Wenn ihr mal einer spannenden Frage nachgehen wollt:
Trainieren (einige) Angreifer in der HBL, nach Gesichtstreffern wie vom Blitz getroffen zu Boden zu fallen?
Ich hab seit Einführung des Videobeweises (vor allem ab der zweiten Saison) wirklich das Gefühl, und es wird jede Woche stärker.
-
capitano19 , wilkenjohannes , Anett und Co.
Wenn ihr mal einer spannenden Frage nachgehen wollt:
Trainieren (einige) Angreifer in der HBL, nach Gesichtstreffern wie vom Blitz getroffen zu Boden zu fallen?
Ich hab seit Einführung des Videobeweises (vor allem ab der zweiten Saison) wirklich das Gefühl, und es wird jede Woche stärker.
Das braucht man gar nicht fragen, das liegt auf der Hand.
„Männer, wir ziehen jetzt 2 Minuten“ war schon in Auszeiten zu hörenEbenso wie beim Verteidigungsverbot der Außenverteidiger. Das sprach Kastening freiwillig Klartext.
-
Bei SCM-TSV haben alle Gelbsucht?!
Also das Bild ist sehr gelbstichig. Komischer Weißabgleich.
Edi: die Totale ist jetzt in Ordnung. Die Zoom auf einzelne Spieler der Graus....
-
Liegt an den Trikots der Recken 😉
-
Ein Königreich fürn Weissabgleich
-
Neue Musik für den Pausentrailer. Endlich.
-
Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
-
Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
-
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
Passiert bei mir auch häufiger. Danach sind die Streams in der App nur noch verpixelt. Nur eine Neuinstallation der App löst dieses Problem.
-
Passiert bei mir auch häufiger. Danach sind die Streams in der App nur noch verpixelt. Nur eine Neuinstallation der App löst dieses Problem.
Exakt das! DynAndy und Co.: Wäre wirklich sehr gut, wenn Ihr dieses Problem mal unter die Lupe nehmen könntet. Bislang hatte ich nie Probleme mit DYN, aber das permanente Löschen und Neuinstallieren der LG-App nervt extrem.
-