Sind mittlerweile verheiratet.
Och, gucke mal. Da steht für Hannah demnächst ja ein Wohnortwechsel an. Oder?
Sind mittlerweile verheiratet.
Och, gucke mal. Da steht für Hannah demnächst ja ein Wohnortwechsel an. Oder?
Ehrlich gesagt, ist das eigentlich ein No-go. Ich wusste das bislang nicht. Wenn die beiden verheiratet sind, dann kann sie eigentlich nicht bei Spielen des BHC dabei sein. Das verbietet der journalistische Grundsatz. Das müsste sie aber eigentlich selbst so wollen.
Aber im Lilalaunebär-TV, zu was Dyn ja häufig verkommt, wundert mich das jetzt nicht, dass es da geht und es auch niemanden stört.
Was hätte man aber denn gemacht, wenn Morante die Negativ-Entscheidung des Halbfinals getroffen hätte und er hätte unbedingt ans Mikro gemusst, um den Tag rund zu bekommen? Hätte dann die Ehefrau die richtigen Fragen gestellt? Oder hätte man dann schnell eine Reporterin, die eigentlich andere Aufgaben hatte, ans Spielfeld beordert.
Außerdem finde ich jetzt nicht, dass Hannah Nietsche so einen überragenden Job macht. Ihre Fragen sind schon oft eher schwach.
Ehrlich gesagt, ist das eigentlich ein No-go. Ich wusste das bislang nicht. Wenn die beiden verheiratet sind, dann kann sie eigentlich nicht bei Spielen des BHC dabei sein. Das verbietet der journalistische Grundsatz. Das müsste sie aber eigentlich selbst so wollen.
Aber im Lilalaunebär-TV, zu was Dyn ja häufig verkommt, wundert mich das jetzt nicht, dass es da geht und es auch niemanden stört.
Was hätte man aber denn gemacht, wenn Morante die Negativ-Entscheidung des Halbfinals getroffen hätte und er hätte unbedingt ans Mikro gemusst, um den Tag rund zu bekommen? Hätte dann die Ehefrau die richtigen Fragen gestellt? Oder hätte man dann schnell eine Reporterin, die eigentlich andere Aufgaben hatte, ans Spielfeld beordert.
Außerdem finde ich jetzt nicht, dass Hannah Nietsche so einen überragenden Job macht. Ihre Fragen sind schon oft eher schwach.
In meinen Augen übertreibst. Es geht hier nicht um Enthüllungsjournalismus, sondern um seichte Sportberichterstattung.
Ich kann mich an ein Interview mit ihr und Jörg Föste erinnern. Als Naji noch da war und gerade in die Kritik kam.
Wie soll die denn dem Chef des Chefs ihres Freundes (jetzt wohl sogar Ehemann) kritische Fragen über den Chef stellen?
Antwort: Gar nicht.
Unterstellt ihr das jetzt einfach pauschal oder gab es eine konkrete Situation?
Hannah "Wie geht es Dir" Nietsche....
Naja, mit dem Iker Casillas ging das damals doch auch 😉. Und das war bestimmt ein höheres Regal als der "Superbowl des Handballs" 🤩.
extension://hdppkjifljbdpckfajcmlblbchhledln/bcr.html?bcr=https://www.sueddeutsche.de/panorama/casil…igkeit-1.973663
Einfach mal nicht alles verkomplizieren und ein bisschen gelassener sehen, das ist oftmals hilfreich für das eigene Befinden 😊.
Lol, ich wusste, dass der Casillas-Vergleich kommt.
Ist aber natürlich Äpfel-Birnen.
Das waren Länderspiele, wo die Moderatorin überhaupt nicht neutral sein sollte.
Lol, ich wusste, dass der Casillas-Vergleich kommt.
Ist aber natürlich Äpfel-Birnen.
Das waren Länderspiele, wo die Moderatorin überhaupt nicht neutral sein sollte.
Ok, gute Challenge, wenn einem gerade mal langweilig ist 😂.
Wontorra - Zoller, Sattler - Romero, Balionis - McIlroy (gibt bestimmt noch mehr davon, aber bin nicht so tief in allen Sportarten drin 😝)
Gibt also schon Beispiele, und, beim heutigen "Phrasenmähen" kommt doch eh nix dolles mehr rum 😉.
Auf mich wirkt sie öfter eher etwas nervös, warum auch immer. Dennoch macht sie im Gegensatz zu den Fan Boys, die da öfter kommentieren, einen besseren Job. Man sollte jetzt aus dem oben genannten kein Drama machen.
Hat Wontorra Spiele ihres Freundes/Mannes moderiert, als sie mit ihm zusammen war?
Hat Wontorra Spiele ihres Freundes/Mannes moderiert, als sie mit ihm zusammen war?
Na komm, googeln kannst Du doch auch selber 😂.
VfL Bochum: Laura Wontorra interviewt Simon Zoller | Express
Rheiner, irgendwie suchst du immer vermeintliche "Skandale" 😉
Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit einem plötzlich unscharfen Bild über die App für LG-Fernseher - ließ sich nur durch Löschen und Neuinstallation beheben. Zum Glück funktioniert das seit einiger Zeit wieder.
Genau das habe ich auf 2 LGs schon 2x durch. Es lief im günstigsten Fall auf der LG-App mal ein halbes Jahr. Aber immer wieder löschen und neu installieren ist mir auch zu old School.