Verletzungen 2022/2023

  • Nachdem sich auf meine Frage im Vereinsthread nur Komödianten zur Antwort berufen fanden, nochmal hier:

    wie stehts um die Verletzten bzw Rekonvaleszenten in Melsungen? Weiss jemand Näheres?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Nachdem sich auf meine Frage im Vereinsthread nur Komödianten zur Antwort berufen fanden, nochmal hier:

    wie stehts um die Verletzten bzw Rekonvaleszenten in Melsungen? Weiss jemand Näheres?

    In der letzten Ausgabe der Handballwoche stand, dass Finn Lemkes Vertrag bis zum Saisonende läuft, man aber nicht mit einem Comeback rechne

  • Danke :thumbup:

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • In der letzten Ausgabe der Handballwoche stand, dass Finn Lemkes Vertrag bis zum Saisonende läuft, man aber nicht mit einem Comeback rechne

    Heißt das ggf., dass Finn sich (zumindest) aus dem Profihandball zurückzieht und andere berufliche Ziele verfolgt?

  • Heißt das ggf., dass Finn sich (zumindest) aus dem Profihandball zurückzieht und andere berufliche Ziele verfolgt?

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das kein größerer Artikel-es gab wohl einen Sponsoren- oder Handballtermin, den FL wahrgenommen hat und im Zuge des Berichtes stand diese Aussage

  • Hand gebrochen. 2 Monate Pause mindestens.

    Der Super Gau.....Ich las etwas von "Monaten", aber hoffentlich dauert es nicht zu lange. Für Gottfridsson natürlich bitter, hätte er doch gerne "seine" WM im eigenen Land gewonnen....Für die SG ein weiterer Tiefschlag. Man wird improvisieren und versuchen, den Verlust so gut es geht zu kompensieren. Gerade, wo es bergauf ging....

  • Das ist echt bitter für Gotte und auch die SG.

    Gute Besserung!

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Ich glaube, ich bin im Trikot eines Gegners hängen geblieben“, berichtete Gottfridsson auf der Homepage des Verbandes über die Ursache für die Verletzung. Zunächst deutete vieles auf eine Fingerblessur hin, doch das Röntgenbild ergab später einen Bruch der linken Hand

    Sah tatsächlich zunächst nicht so schlimm aus, auch weil er die ganze Zeit noch dabei war und anfeuerte. Ich hoffte, es war "nur" Finger ausgekugelt oder so etwas.

    Bitter für ihn, gute Besserung.

  • Spricht zurzeit ziemlich viel für Dänemark.

    Spanien platt. Gottfridsson verletzt. Mem nicht bei 100% wegen Verletzung.

    Sehe Frankreich dennoch stärker als Schweden und Spanien in der aktuellen Situation.

  • Bitter für alle Beteiligten. Habe gerade gestern erst den Podcast mit Maik Machulla und seinem Plan für die Rückrunde gehört. Den muss er jetzt deutlich anpassen.

  • Spricht zurzeit ziemlich viel für Dänemark.

    Spanien platt. Gottfridsson verletzt. Mem nicht bei 100% wegen Verletzung.

    Sehe Frankreich dennoch stärker als Schweden und Spanien in der aktuellen Situation.

    Spanien hat gestern teilweise ganz schön gegurkt und sich nur dank norwegischer Dummheit in die Verlängerung gerettet. Trotzdem hat man gesehen, was die Truppe ausmacht. Abschreiben würde ich sie nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bitter für alle Beteiligten. Habe gerade gestern erst den Podcast mit Maik Machulla und seinem Plan für die Rückrunde gehört. Den muss er jetzt deutlich anpassen.

    Die Hoffnung, dass alle heil von der WM wieder zurückkommen, ist leider hin. Gute und baldige Genesungswünschte an Gottfridsson

    Wäre schön, wenn die Schweden jetzt den Titel für ihn holen würden.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige