3. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Ich persönlich sehe lieber das, als die für mich nicht mehr zeitgemäßen Cheerleaderinnen.

    Hast du mal nach Amerika geschaut ?

    Habe dort kurzzeitig gelebt , dort ist das bei unfassbar vielen Mädchen/Frauen sehr beliebt und es wird genauso viel trainiert wie beim Tennis , Turnen etc. !

    Was ist daran verwerflich

  • Damgaard spielt die Halbzeit mit dem kurzen Weg zur Bank und nicht, weil dem Rest nichts einfällt. Da informieren sich die Kommentatoren aber auch nicht im Vorfeld.

  • Gidsel hat die SCM Abwehr ziemlich auseinandergenommen. Dafür muss er keine 10 Tore werfen.

    Ok, dann sind wir da einfach unterschiedlicher Meinung.

    Die eher durchschnittliche Leistung Gidsels hier hervorzuheben schmälert IMHO die Leistung der gesamten Berliner Mannschaft. Just my 2 cents.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Absolut einverstanden


    Souveräner Beitrag gegen die/den Selbstgerechten.


    Sully viel souveräner trotz Niederlage als viele Unbeteiligte

  • OIM hatte heute irgendwie Schaum vorm Mund. Bezeichnend war sein Sinnlos-Wurf in der letzten Minute. Auch den Konter davor wollte er unbedingt abschließen, was auch erfolgreich gelang, wobei er auch hätte abspielen können. Und dann war da noch die Rangelei mit Gidsel vor der Halbzeit. Frust über seine schlechte Leistung oder weil es auch mannschaftlich nicht lief? So habe ich ihn noch nie erlebt.

  • Hast du mal nach Amerika geschaut ?

    Habe dort kurzzeitig gelebt , dort ist das bei unfassbar vielen Mädchen/Frauen sehr beliebt und es wird genauso viel trainiert wie beim Tennis , Turnen etc. !

    Was ist daran verwerflich

    Ist zwar Off-Topic, aber klare Antwort: Für mich egal wo das zelebriert wird, ich finde es nicht mehr zeitgemäß und das ist einfach meine Meinung!

    Von verwerflich sprichst ausschließlich Du - damit Ende.

  • Die blaue Karte fand ich auch nicht angemessen.

    Aber daraus zu schließen, dass der Videobeweis schlecht ist, geht an der Sache vorbei. Der Videobeweis ist ein Hilfsmittel. Manche Schiedsrichter können ihn zu ihrem Vorteil nutzen, andere noch nicht.

    Das stellt aber den Videobeweis nicht infrage.

    In meinen Augen waren die Schiedsrichter nicht spielentscheidend.

    Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Ich hatte damit nicht gerechnet.

  • Nein, da gehts mir ums Prinzip.

    Aber, wir hatten am TV Sonntag den Eindruck, dass da auch beim Einlaufen von der SG gepfiffen wurde.

    Ich denke, Vollspakken wirst Du überall finden.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige