DHB Pokal (M) 23/24 2. Halbfinale: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

  • Man muss sich so langsam ernsthaft die Frage stellen, warum Spieler, die international regelmäßig den Unterschied machen, generell bei uns in der Vereinsmannschaft nicht funktionieren, wenn es drauf ankommt…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Freundschaft!


    Glückwunsch nach Melsungen.


    Aus SCM-Sicht finde ich das Spiel im Hinblick auf das Meisterrennen ziemlich gut. Man hat kein doppeltes Duell gegen Flensburg, fährt also ohne irgendwelche emotionalen Hintergründe aus dem Pokalfinale an die Förde. Und Melsungen kommt langsam wieder besser in Form. In ihrer Downphase hätte Berlin dort wohl gewonnen. Jetzt wird es wieder ein schwereres Spiel dort.

  • Wie letztes Jahr gegen die RNL. Es war genauso ein Tag, wo nichts geht und beim Gegner alles. Ich bin so enttäuscht!

    Auch wenn ich das geahnt habe nach letztem Sonntag. Im Moment bin ich echt sprachlos.

  • Glückwunsch an Melsungen! Auch absolut verdient im Finale!

    Das wird morgen hoffentlich spannend und nach heute tippe ich nur, "eine Mannschaft wird gewinnen" ;) - aber der SCM ist für mich der Favorit.

  • Freundschaft!


    Glückwunsch nach Melsungen.


    Aus SCM-Sicht finde ich das Spiel im Hinblick auf das Meisterrennen ziemlich gut. Man hat kein doppeltes Duell gegen Flensburg, fährt also ohne irgendwelche emotionalen Hintergründe aus dem Pokalfinale an die Förde. Und Melsungen kommt langsam wieder besser in Form. In ihrer Downphase hätte Berlin dort wohl gewonnen. Jetzt wird es wieder ein schwereres Spiel dort.

    Zwei Spiele hintereinander gegen die Flensen, hatte ich mir im Vorfeld auch nicht gewünscht. Aber eigentlich nicht so richtig mit der MT in Köln gerechnet. Aber das macht auch den Reiz solcher Finalturniere aus. Blöd nur, wenn das eigene Team dann ins Klo greifen muß.

  • So kacke wie letztes Jahr gegen die Löwen war Flensburg bei Leibe nicht. Torhüterduell eindeutig verloren, die Stärken von Melsungen nicht in den Griff bekommen und mit Einarsson mal wieder einen absoluten Totalausfall im Rückraum gehabt. Melsungen verdient gewonnen, fertig.

  • fuck yeah!!!!!!!!

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Glückwunsch an Melsungen, sie haben 60 Minuten den Eindruck vermittelt, dass Ding hier ziehen zu wollen. Bei uns waren einige anscheinend zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Gotte echt einen gebrauchten Tag u ist für so einen schnellen Gegner auch zu langsam, Lasse mit vielen nicht bedingungslos klugen Entscheidungen, Golla komplett abgemeldet (2 Tore), unsere gesamte rechte Seite nicht titeltauglich,dazu eine Torwartleistung, die schwach bis mäßig war. Man muss ganz klar sagen, dass Parrondo dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat u Krickau heute hoffentlich viel für die Zukunft gelernt hat. Das war auch von ihm zu wenig.

    Melsungen hat durch Sipos und Balenciaga auch viel Theatralik in der 1.HZ reingemacht, aber sie haben es erneut geschafft, unsere "braven" Jungs zu beeindrucken. Anders als bei Melsungen stimmt bei uns die Balance im Kader nicht. Wir haben zu viele Leute, Die sich von der Mentalität her sehr ähneln und zu wenig Leader oder auch mal einen Drecksack wie Sipos. Und das meine ich anerkennend. Mit dieser Leistung wird es gegen die Füchse morgen unmöglich, zu gewinnen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Trotzdem denke ich dass die SG gewinnt. Die haben die bessere Bank.

    Tja so kann man sich irren :lol: Glückwunsch an das gesamte Team der MTM. Heute hat alles gegen pomadige Flensburger geklappt. Man hat sie glasklar geschlagen. "Einfach unglaublich!" Herr Krickau wurde im Trainer Schach, matt gesetzt. Parrondo ist doch ein Trainerfuchs. Ich hab das Spiel erst grad eben geschaut, da ich am frühen Abend nicht konnte. Es ist nicht zu glauben, damit hat man sich ja auch zum Dönercup qualifiziert. Morgen nochmal so eine Leistung und der SCM findet evtl. seinen Meister? Wer weiss, wer weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Schulze/Tönnies wie immer hervorragend.


    Aber gut, dass Melsungen gewonnen hat.


    Denn der Videobeweis ein paar Minuten vor Schluss. Hab ich das in der Halle richtig gesehen? Flensburg wirft ein Tor. Videobeweis und Zeitstrafe gegen Flensburg wegen eines Fouls vor dem Tor?


    Puh, also das kann regeltechnisch eigentlich nicht richtig sein, dass das Tor zählt.


    Hab ich auch noch nie gesehen.


    Vorteilsregel gilt für die Mannschaft, die die Regelwidrigkeit nicht (!!!) begeht.

  • Der videobeweis betraf die unmittelbare Szene zuvor auf der anderen Seite, als der freie MT-Kreisläufer am TW gescheitert ist, zuvor aber Kristopans ordentlich einen mitbekommen hatte.

    woo woo woo - you know it, bro

  • In der Halle hatte ich in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass die Beiden Flensburg im Finale sehen wollen.

    Ich hätte auch, bei der Aktion gegen Kristopans, mir den Videobeweis gewünscht.

Anzeige