ERSTER VfL Potsdam - Der Bundesligathread

• Was meint ihr?

Ist das Team/ das Spielermaterial wirklich einfach so sehr zu schwach für die 1. Liga oder könnte das auch am Trainer liegen? Ich persönlich kann mit Kurtagic nichts anfangen. Is aber nur so ein NichtSympathieding bei mir. Als ausgesprochener Erfolgstrainer ist er mir aber auch noch nicht aufgefallen. Und gerade als Trainer eines Aufsteigers muss man immer irgendwelche "Superkräfte" innerhalb des Gesamtpakets entwickeln!

Oder?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Freundschaft!

Potsdam ist strukturell kein Erstligist, hat die kleinste Halle der Liga und auch keinen langfristig gewachsenes Stammpublikum. Vor der Saison hat man ein paar der wichtigsten Leute verloren (Beneke, Sauter, Ludwig, Hanning) verloren und nicht annähernd ersetzt, geschweige denn sich verstärkt. Da konnte man nicht wirklich was erwarten. Und ja, dass Kurtagic noch nicht wirklich etwas als Bundesligatrainer bewiesen hat, da gehe ich mit. Seine Performce bisher war trotzdem okay in Potsdam. Es reicht einfach alles in allem nicht für diese Liga. Ist imho kein Beinbruch. Vielleicht holt man in der Rückrunde noch ein paar Punkte zu Hause.

• Genaugenommen ist es der zweite italienische Nationalspieler... Leo Prantner war der Erste.

geändert.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Geschäftsführer bei, den Füchsen, Sportlicher Leiter in Potsdam und Trainer der italienischen Nationalmannschaft, Respekt Bob Hanning. Ob das dem Handball im Allgemeinen und den 3 direkt Beteiligten im Speziellen insgesamt gut tut ist eine andere Frage!

• Geschäftsführer bei, den Füchsen, Sportlicher Leiter in Potsdam und Trainer der italienischen Nationalmannschaft, Respekt Bob Hanning. Ob das dem Handball im Allgemeinen und den 3 direkt Beteiligten im Speziellen insgesamt gut tut ist eine andere Frage!

Sind das allgemeine Bedenken oder kannst du Beispiele nennen, die problematisch waren?

Ich persönlich mache mir eher Sorgen um Bob Hanning. Aber eher aus allgemeinen Überlegungen.

• Geschäftsführer bei, den Füchsen, Sportlicher Leiter in Potsdam

Das ist und bleibt für mich eine Farce.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige