Jaaaaaawolllll
EssssZeeeeeeEmmmm
Jaaaaaawolllll
EssssZeeeeeeEmmmm
Was für ein dumme Spielweise von Magdeburg im Positionsangriff so langsam zu agieren. Das hilft nur dem Publikum!!
Respekt vor Bennet Wiegert
Er hat einfach mehr Ahnung als ich.
Die verschleppende de Spielweise hat sich durchgesetzt. Die Nadelstiche haben selbst im Zeitspiel genügt.
FEINE KLINGE SCM
GLÜCKWUNSCH AN DEN SCM
Ein verdienter Magdeburger Sieg , mit einer erheblichen Steigerung bei Oma Inge und Weber.
Flensburg wird vllt auch überschätzt.
Sie spielen ohne RM , sprich ohne Aufbauspieler. Gottfridsson kann es nicht mehr, Mensah kann es auf diesem Niveau nicht so, wie es sein müsste.
Kirkelokke in meinen Augen maßlos überbewertet und Smits schafft wohl im Moment nur ein paar Minuten ( verständlicherweise ).
Wenn dann auch noch Pytlick wackelt, wird es schwer.
Ich ziehe meinen Hut vor Benno und seinen Jungs! Flensburg hatte nach einem Trainingsspiel 2 Tage mehr Regeneration, der SCM ein CL-Spiel dazu viele verletzte Spieler. Der SCM konnte nach dem Kielce-Spiel nicht mehr trainieren und liefert dann in Flensburg dermaßen ab. Kritisch wurde es nur, als Gisli 2-3 Angriffe behandelt wurde, da ging dann kurzzeitig nichts mehr.
Und wenn man ehrlich ist, hatte Flensburg bis heute nur Fallobst da jucken mich dann auch nicht irgendwelche Siege mit 56:20 oder 44:19. Die verloren Punkte gegen den THW haben wir uns eindrucksvoll zurück geholt.
Getreu dem Motto, unterschätze nie das Herz eines Champions hat der SCM heute alles reingeworfen.
Den Spielausgang hätte ich so nicht erwartet, sondern freue mich einfach über den Sieg.
Die Wahnsinnsparade von Sergey gegen Pytlick war für mich die Schlüsselszene zum Sieg.
Würdest du die Regeln kennen wüsstest du, dass es aus dem eigenen Anprellen keinen Nullschritt gibt🤦🏻♂️
Haha... Genau das sag ich ja... Pytlick prellt nicht an, sondern fängt ihn aus dem Pass. Kristiansson prellt jedes Mal an und hat deswegen schon 1-2 Schritte verbraucht, bevor er überhaupt anfängt.
Geiles Spiel. Klingt doof, ich habe trotz des Zwischenstandes nie den Glauben verloren.
Haha... Genau das sag ich ja... Pytlick prellt nicht an, sondern fängt ihn aus dem Pass. Kristiansson prellt jedes Mal an und hat deswegen schon 1-2 Schritte verbraucht, bevor er überhaupt anfängt.
Schau die Wiederholung und lösche dann schnell aus Scham🤦🏻♂️
Starke Magdeburger Leistung und verdienter Sieg; Flensburg im Angriffsspiel zu eindimensional.
Zwischenzeitlich dachte ich, dass das Spiel kippt; aber Magdeburg hat sich dann wieder gefangen.
Zehnter spielt noch keine Rolle im Magdeburger Spiel und Weber mit wichtigen Toren und Selbstbewusstsein.
Die Mannschaften bleiben eng zusammen.
Morgen kann Berlin Tabellenführer werden.
Der SCM .... der SCM ... der SCM ist wieder daaaaaaaaaa
Flense konnte den Input von Buric nicht nutzen. Halbrechts totale Ausfälle, Pytlick konnte einem Leid tun, weil alle die Verantwortung auf ihn geschoben haben.
Guck es dir mal genau an. Er macht beim prellen oft 2 Schritte während der Ball noch nicht wieder in der Hand ist, die zählen dann natürlich nicht als Schritte. Das soll sogar mal teil eines SR Lehrgangs gewesen sein.
Super. Chapeau vor dieser Leistung in dieser Situation. Es hätte zwar viel füher klar gemacht werden können, wenn nicht so viele Geschenke gemacht worden wären, aber heure ist es nur Zeit, sich zu freuen.
Wenn dann auch noch Pytlick wackelt, wird es schwer.
Man hätte auch noch Möller bringen können. Wieso das nicht getan wurde muss sich Krickau fragen.
Guck es dir mal genau an. Er macht beim prellen oft 2 Schritte während der Ball noch nicht wieder in der Hand ist, die zählen dann natürlich nicht als Schritte. Das soll sogar mal teil eines SR Lehrgangs gewesen sein.
Dass genau dieses Thema ein Ritt auf der Rasierklinge ist, ist mir bewusst. Gerade bei Kristiansson finde ich es allerdings extrem auffällig, dass er den Ball fängt, wenn sich die Füße noch in der Luft befinden.
Versuch gar nicht erst, mit ihm zu diskutieren, Beuger hat leider eine sehr festgefahrene Meinung😢
Hat Krickau ein Problem mit Lasse Möller ?
Ich hätte ihn heute gebracht ....
🎩 ab.
Wo haben die das noch hergeholt?
Hoffentlich bleiben jetzt alle mal länger fit.
Morgen kann Berlin Tabellenführer werden.
Auch die Rhein-Neckar Löwen können morgen Tabellenführer werden.