Wechselgerüchte XXII

• Träumer!

sollte man Golla zurückkaufen wollen wird das gesamte Geld des Pytlick Deals nicht ausreichen!

Außerdem doch längst von allen Seiten x fach dementiert!

Naja. Der Transfer von Djushebaev wurde ja auch erst klar dementiert und dann??? Korrekt. Also nichts ist heutzutage sicher und wird garantiert passieren. Meinungen ändern sich und getroffene Entscheidungen können geändert werden. Das diese dann teilweise nicht günstig sind, steht auf nem anderen Blatt Papier.

• Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?

Waren das nicht andere, sozusagen die goldenen Zeiten des THW?

Die Zeit, wo der THW es sich leisten konnte, alle Positionen doppelt gut zu besetzen, dürften wohl vorbei sein. Aber das geht auch anderen so. Da braucht man dann ein wenig Glück, dass die Nr. 1 nicht allzu verletzungsanfällig ist.

• Freundschaft!

Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?

Da hatte man auch noch viel mehr Geld im Vergleich zur Konkurrenz als heute. Abgesehen davon, gab es auch einen starken Qualitätsunterschied zwischen Andersson und Zeitz.

• Naja. Der Transfer von Djushebaev wurde ja auch erst klar dementiert und dann??? Korrekt. Also nichts ist heutzutage sicher und wird garantiert passieren. Meinungen ändern sich und getroffene Entscheidungen können geändert werden. Das diese dann teilweise nicht günstig sind, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Du schmeißt aber auch unterschiedliche Dinge zusammen.
    Fall Golla: Spieler wie MT haben es klar dementiert.

Fall Dujshebaev: Verein sagt gibt keine Verhandlung. Spieler will von Beginn an zur MT. Spieler aber zu teuer. Spieler verzichtet auf nicht wenig Geld, weil er zur MT will. Verhandlungen können starten und erfolgreich beendet werden.

Ich gebe dir recht, heute ist vieles unsicher. Es gibt aber bei Golla weitere private Dinge die klar machen, er will hier her. Bei der MT wollen das auch weiterhin alle ;)

• Es wird eh noch ein Social-Media-(Shit)storm bzgl. Golla kommen. Spätestens im August 😅

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Freundschaft!

Da hatte man auch noch viel mehr Geld im Vergleich zur Konkurrenz als heute. Abgesehen davon, gab es auch einen starken Qualitätsunterschied zwischen Andersson und Zeitz.

Kim war verlässlicher, Zeitz dafür unberechenbar. Kim hat im Schnitt mehr Tore geworfen, Zeitz dafür deutlich besser in der Abwehr und Steal König.

Die beiden waren die ideale Kombination durch ihre Verschiedenheit. Ist kein Zufall, dass dieses RR-Duo 3 mal die CL gewonnen hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zu Golla: Seine Tochter wird eingeschult, der Lütte ist, glaube ich, bereit für den Kindergarten. Das ist doch alles jetzt geplant in Familiennähe, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles rückgängig gemacht wird.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.