Ja doch. Ein ablösefreier Wechsel. Sowas soll es ja auchnoch geben, so wie Fischer 2027 zum THW beispielsweise.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Leute, wenn er einen Vertrag bis 2030 hat, wäre das sowieso kein Wechsel.

Jedenfalls wäre es zu 100% mehr Wechsel als 90% aller Beiträge in diesem Thread.....;-)
-
Uscins zu PSG würde passen. Er hätte wahrscheinlich gute Einsatzzeiten, CL Spiele aber auch Spiele gegen nicht ganz so gute Mannschaften wie in der HBL. Damit könnte er zu einer konstanten Form finden und damit besser werden. Gerade diese Konstanz fehlt ihm noch.
-
Man könnte bei Uscins fast mutmaßen, dass ihm sein olympisches Last-last-Second-Goal (und seine Leistung in diesem krassen Spiel) nachhaltig in Frankreich aufs Tableau gebracht hat.
Eine coole Stadt, quasi zementierte CL-Garantie, kann man schon nachvollziehen.
-
Uscins zu PSG würde passen. Er hätte wahrscheinlich gute Einsatzzeiten, CL Spiele aber auch Spiele gegen nicht ganz so gute Mannschaften wie in der HBL. Damit könnte er zu einer konstanten Form finden und damit besser werden. Gerade diese Konstanz fehlt ihm noch.
Das Juri Modell
-
Ich hätte nie gedacht, dass die Hannoveraner Zwillinge sich mal trennen. Haben die nicht sogar denselben Berater?
Wenns denn stimmt: bonjour a Paris Renars.
-
Uros Kojadinovic ist der Wunschkandidat
Der sagt mir im Grunde nichts. Aber wenn er bei Sporting gehandelt wird, wäre das evtl. auch ein Kandidat für die Bundesliga?
-
Der sagt mir im Grunde nichts. Aber wenn er bei Sporting gehandelt wird, wäre das evtl. auch ein Kandidat für die Bundesliga?
Soll doch schon in Lissabon im Wort stehen.
-
Beitrag von KarlHansGeorgOtto (
28. April 2026 um 06:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2026 um 06:11 ). -
Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.
Angeblich war der Vertrag mit Flensburg schon unterschriftsreif, das öffentliche buhlen um Kiko Costa hat Uscins wohl nicht gefallen.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
-
Klingt jedenfalls plausibel.
-
Glaube irgendwie nicht das solche Sachen spontan und aus solchen Emotionen passieren. Er wird mit beiden verhandelt haben.
-
Angeblich war der Vertrag mit Flensburg schon unterschriftsreif, das öffentliche buhlen um Kiko Costa hat Uscins wohl nicht gefallen.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
Schade ich hatte gedacht, dass er in der Liga bleibt. Auch Melsungen benötigt auf dieser Position ggf. Nachfolger für Kristopans bzw. Enderleit. Oder der THW hätte frischen Wind gebrauchen können, dann wäre er mit Partner Fischi zusammengeblieben.
-
Glaube irgendwie nicht das solche Sachen spontan und aus solchen Emotionen passieren. Er wird mit beiden verhandelt haben.
Dann ist nur zu hoffen, dass sich Flensburg in Bezug auf Costa nicht verzockt hat
-
Schade, welche Abgänge Hannover verkraften muss, für Handball bietet die Stadt so viel Potenzial.
-
Wenn man mal annimmt, dass der Wechsel nach Flensburg auch ab 2027 gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Meldung Costa ab 2030 zur SG (wurde hier ja parallel diskutiert) Quatsch ist. Die wären sich dann ja quasi nicht zwangsläufig in die Quere gekommen. Costa zur SG als Killerargument für Uscins zur SG würde nur dann greifen, wenn Costa schon 2027, spätestens 2028 kommt. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
-
Dann ist nur zu hoffen, dass sich Flensburg in Bezug auf Costa nicht verzockt hat
Dann hätten wir es nicht besser verdient. Aber wie gesagt..so ein Vertrag mit Paris kommt so schnell auch nicht zustande. Uscins wird zurecht mehrere Optionen gehabt haben und darüber eben auch parallel verhandelt, wie wir laut all diese. Gerüchten eben auch.
-
Sicher gab es die Kontakte zu Paris schon länger, vielleicht auch schon ein unterschriftsreifer Vertrag.
Und wenn er dann die Wahl hat und plötzlich kommt dieses öffentliche Werben um Kiko, dann beeinflusst das natürlich Uscins
-
Sicher gab es die Kontakte zu Paris schon länger, vielleicht auch schon ein unterschriftsreifer Vertrag.
Und wenn er dann die Wahl hat und plötzlich kommt dieses öffentliche Werben um Kiko, dann beeinflusst das natürlich Uscins
Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
-
Schade ich hatte gedacht, dass er in der Liga bleibt. Auch Melsungen benötigt auf dieser Position ggf. Nachfolger für Kristopans bzw. Enderleit. Oder der THW hätte frischen Wind gebrauchen können, dann wäre er mit Partner Fischi zusammengeblieben.
Da hätte ich auch drauf gehofft

-