Mir fehlt bei dem aktuellen Niveau, das die MT zuletzt regelmäßig dargeboten hat die Fantasie, ihnen ernste Chancen auf einen Gewinn des FF zuzugestehen.
Da müssten sie wirklich an dem Wochenende vom 1. in den 6. Gang schalten- ob das so einfach geht, ohne abzusaufen, wag ich zu bezweifeln.
Wenn an dem besagten Samstag das Spiel angepfiffen wird, ist es Bananenegal, wie die Wochen davor waren.