Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Doch, ich meine mich zu erinnern, dass man das damals bei Magnus Rød und/oder Simon Jeppsson mal gemacht hat. Da waren die beiden sogar extra in der Halle. Aber vielleicht irre ich mich

Ich denke einfach daran, dass diese Spieler noch woanders aktiv sind. Gegenüber dem aktuellen Club finde ich es nicht ganz sauber, wenn die Spieler woanders gefeiert werden. Zumal dann, wenn man den Spieler selber gerne gehalten hätte und es sportlicher Wettbewerber ist. Gehe mal davon aus, dass beide sich für die CL qualifizieren. Ich weiß nicht viel über Arnoldsen, außer dass er ein toller Handballer ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er eine solche Präsentation gar nicht so gerne möchte. Außer natürlich, Aalborg stimmt ausdrücklich zu.

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD (17. Dezember 2025 um 17:50)

• Über Dich und Deine Berliner Empfindlichkeit kann ich nur noch milde lächeln.

Vor allem (ich weiß, ich wiederhole mich), wenn man bedenkt, wie Du seit Ewigkeiten auf alles andere „draufhaust“

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was kritisiert Pytlick genau? Habe den Text mittels Google übersetzt und da steht nur drin dass man sich über die scharfe kritik von pytlick wundert und dies fürs Gesprächsstoff sorgen wird. Was er genau kritisiert steht nur sehr vage drin.

Kann jemand helfen 🙃

• Freundschaft!

Ich würde mal anfangen, den Verein zu kritisieren, der die Ablöse für ihn nicht bezahlen will.

Ich nehme an, dass die festgeschriebene Ablösesumme bezahlt wird, sonst würde ihn Flensburg definitiv nicht 2027 gehen lassen.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• meiner Meinung nach inszeniertes Theater. Bei was würde er denn im Stich gelassen? Er wurde (so, wie es auch sein muss) mit Applaus in den Spielen begrüßt, er wurde bei Toren gefeiert, keiner hat gepfiffen (habe ich zumindest nicht gehört). Das Banner der Fans war doch legitim und nicht beleidigend. Das muss er genauso aushalten wie die ekstatische Begeisterung, als er wenige Monate zuvor verlängert hat.

Wenn Flensburg sich nicht mit Berlin auf einen Wechsel zum Sommer einigt, werden das lange 1,5 Jahre.

Sehr schade, in sportlicher Hinsicht habe ich selten den Weggang eines Spielers von der SG so bedauert wie bei ihm.

• Die eigentlichen Zitate 

Ich als Berliner freue mich ja wenn er früher kommt.

Entweder die Übersetzung ist falsch,der Artikel zu stark gekürzt oder ich verstehe sein Problem nicht.

Der Verein soll ihn schützen vor dem Plakat "niemand ist größer als der Verein"? Wie denn? Plakat Verbot?

Oder hätte er gerne mehr moralische Unterstützung erhalten? oder beides?

• Als GF von Flensburg würde ich Pytlick jetzt mal zu einem ernsten Gespräch bitten. Wenn es das so geäußert haben sollte grenzt das ja schon fast an vereinschädigendes Verhalten.

Wenn er das wirklich so gesagt hat, zeigt das, daß die Fans mit ihrem Plakat recht hatten. Jetzt Stimmungsmache in Dänemark zu fabrizieren ist unterste Schublade.

• Nun, viele werden jetzt wieder irgendwas von, jetzt auf jeden Fall 26 verkaufen schreiben, aber warum? Weil hier ein Spieler meckert, sollte man jetzt ein Angebot annehmen, was man bisher als wirtschaftlich zu schlecht erachtet hat?

Wenn überhaupt zeugt dieses Interview von einer gewissen Unreife von Pytlick, die er meiner Meinung nach zuvor durch seine Vertragsverlängerung bewiesen hat, die dieses ganze Theater notwendig gemacht hat. Einige haben das ja als Freundschaftsdienst für Flensburg betrachtet, aber das macht eigentlich wenig Sinn. In einem Moment so langfristig verlängern, anstatt einfach ein bisschen abzuwarten und im nächsten Moment wieder ganz andere Dinge zu wollen. Dann unterschreibt man halt keine Verträge.

Wie ich schon öfter schrieb: Pytlick kann sich jedenfalls nicht leisten jetzt anderthalb Jahre zu streiken oder zu schmollen. Daher kann das Flensburg entspannt sehen, auch wenn ich zustimme das man mal ein Wort mit ihm reden sollte.