Gidsel bringt ihm morgen ein Trikot mit und dann wird ein Foto gemacht! Fertig
Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?
-
-
Kamm mich vor Überraschung kaum auf‘m Stuhl halten…
-
Keine wirklichen Neuigkeiten, aber für die Liga schon ein Krachertransfer zu einem direkten Konkurrenten. Nach meinen Informationen wird das mit Dika Mem dann der nächste Transfer, nur das Jahr ist noch nicht klar, spätestens aber auch 2027.
-
Keine wirklichen Neuigkeiten, aber für die Liga schon ein Krachertransfer zu einem direkten Konkurrenten. Nach meinen Informationen wird das mit Dika Mem dann der nächste Transfer, nur das Jahr ist noch nicht klar, spätestens aber auch 2027.
Mem will man evtl auch noch rauskaufen und nicht bis 2027 warten ?
Adidas scheint in Weihnachtslaune zu sein 😉
-
Vor allem wird Mem ungerne noch ein Jahr in Barcelona bleiben wollen. Was sie mit dem scheidenden Kapitän Perez de Vargas gemacht haben, sollte bekannt sein.
-
Mem will man evtl auch noch rauskaufen und nicht bis 2027 warten ?
Adidas scheint in Weihnachtslaune zu sein 😉
Ja ist denn schon Weihnachten

-
Habe ich auch so ähnlich gehört. Momentan sucht Berlin nach neuen Investoren um in besserer Verhandlungsmöglichkeiten zu kommen.
-
Freundschaft!
Momentan sucht Berlin nach neuen Investoren um in besserer Verhandlungsmöglichkeiten zu kommen.
Irre. Ich warte auch auf Geld. Damit ich mehr einkaufen kann.
-
Bob, Volker und Frank können auch Lottoscheine verteilen.
-
Wie an der Tidenelbe...
Riskant. Hat Bob bisher nicht so gemacht in Berlin, zumindest nicht dass ich wüsste.
-
Klingt auch nicht wirklich nach den Füchsen mit Geld um sich schmeißen was man nicht hat.
-
Habe ich auch so ähnlich gehört. Momentan sucht Berlin nach neuen Investoren um in besserer Verhandlungsmöglichkeiten zu kommen.
Es wurde ja nicht gerade wenig Geld zur Verfügung gestellt hat. Deshalb ist auch die Pytlick Verpflichtung kein Problem für die Füchse.
Ich vermute fast, das auch Mem kein Problem mehr sein wird geldlich. -
Was passiert dann mit Lichtlein und Grøndahl und Langhoff? Sind die noch wichtig? Dürfen die gehen oder mit einem Gesellengehalt Spalier für die Stars stehen?
Langhoff vielleicht noch Abwehr, aber es wird wohl auf Run & Gun gesetzt.
-
Was passiert dann mit Lichtlein und Grøndahl und Langhoff? Sind die noch wichtig? Dürfen die gehen oder mit einem Gesellengehalt Spalier für die Stars stehen?
Kein Spieler kann durchspielen und man braucht einen breiten Kader über eine Saison, um erfolgreich zu sein!
-
Kein Spieler kann durchspielen und man braucht einen breiten Kader über eine Saison, um erfolgreich zu sein!
Also Gidsel sieht das bisher anders. Die Frage ist schon brechtigt, da Gidsel und Mem sicher nicht die Spielzeit teilen und die Mitte ist dann zu. Das ist aber die Balance die solche Vereine dann erreichen müssen. Deswegen ist Barcelona so titelbeladen und Paris nicht.
-
Wie an der Tidenelbe...
Riskant. Hat Bob bisher nicht so gemacht in Berlin, zumindest nicht dass ich wüsste.
Bob geht all in auf der Zielgeraden
-
Edel, dass du dir solche Gedanken um die berliner Spieler machst.
(Vielleicht geht sogar einer davon weiter nördlich vor Anker.)

-
Schon 6 Stunden 42 Minuten ohne Pressemeldung...
Ich bin wirklich gespannt was heute passiert
-
Hat sich denn noch niemand das E-Book gekauft? Dort müsste doch was zu dem Thema drin sein.
-
Bob geht all in auf der Zielgeraden
Glaube mittlerweile kann Bob beide Transfers aus eigener Tasche zahlen wenn er das möchte .
-