Hmm schade, das Endspiel ist fast Zeitgleich mit unserem Heimspiel.
Handball WM der Frauen 2025 - Final Four
-
-
Computer sagt Nein

Der Computer hat unseren Damen das Finale sicher auch nicht zugetraut.
-
So, habe mich wieder etwas erholt, bin aber immer noch sprachlos...
, Mädels! -
Eine wirklich tolle Leistung und die konsequente Fortsetzung eine tollen Turniers! Ich habe ja schon immer gesagt, die Qualität ist da, man muss sie nur konsequent auf die Platte bringen und Nerven haben. Das haben sie dieses mal definitiv. Egal wie es dann ausgeht, ich freu mich jetzt wirklich auf Sonntag
Traurig nur, dass die üblichen Nörgler hier es sich trotzdem sicher nicht nehmen lassen werden, zu behaupten Frankreich sei ja auch nicht mehr, was es mal war, bestimmt hätten dort alle Spielerinnen ohnehin Hühneraugen gehabt, ihre Kontaktlinsen vergessen oder was der Teufel oder gleich, alles andere als Norwegen mit +20, am besten dreimal in Folge, zu schlagen sei ohnehin kein Qualitätsmerkmal im Frauenhandball.
-
Unsere Wurfquoten müssen im Finale besser sein, heute egal weil Frankreich erschreckend schwach ist.
Ah, übersehen, da ist es ja schon
-
Sehr gut!
Ich lag falsch mit meiner Einschätzung (-5) und wurde eines Besseren belehrt.
-
Sonderlob für Aimée von Pereira....gut das der Bundestrainer sie in die Nationalmaschaft geholt hat.
-
Ich würde schon sagen, dass die deutschen Spielerin von Sekunde 1 gewinnen wollten und die Französin nervös waren und je länger das Spiel ging auch verunsicherter wurde. Das lag aber an einer Bock starken Abwehr und 60 Minuten Tempo. Glückwunsch an die Mädels - da kann man sich nur mit freuen. Sympathischer Auftritt.
-
Voll daneben getippt! Sorry und Glückwunsch der deutschen Frauenmannschaft zum Einzug ins Finale.
-
Ganz starke Abwehrleistung heute. Was Smits und von Pereira da leisten ist Weltklasse. Herzlichen Glückwunsch
-
Frankreich war für ein HF schlecht.Und das 60 Minuten am Stück.Sollten den Trainer wechseln. Deutschland spielte 60 Minuten seinen Stiefel runter und gewann komplett verdient. Das hätte auch gegen Dänemark und Ungarn in der Form locker gereicht. Glückwunsch mit Ausrufezeichen! Die Übertragung in der ARD war 100prozent besser als die Darbietung im ZDF am Mittwoch. Vielleicht lag es an Müller-Spira und Frau Loerper. Und es war gut mal im öffentlich-rechtlichen für viele sichtbar zu machen, das Handball bei den Frauen auch ein wichtiger Sport ist. So wie Hockey auch.
-
Michelmann darf schon mal mindestens 300000 Euro organisieren 😉
-
Michelmann darf schon mal mindestens 300000 Euro organisieren 😉
Das zahlt der DHB doch aus der Portokasse!
-
30 Minuten nach Spielende und fast keine abwertende Kommentare. Wenn die Chefanalytiker immer noch nach relativierenden Gründen suchen, muss ja noch ein echter Burner kommen.
-
na Hauptsache horst65 ist nichts passiert-Horst Frustsaufen ist auch keine Lösung
-
30 Minuten nach Spielende und fast keine abwertende Kommentare. Wenn die Chefanalytiker immer noch nach relativierenden Gründen suchen, muss ja noch ein echter Burner kommen.
Horst und die Muddi betrinken sich garantiert zusammen in der Besenkammer

#daraufeinjulischka
-
Horst wurde unter ein Sauerstoffzelt gelegt wie unbestätigte Gerüchte im Netz verbreiten.
Aber auch er darf sich freuen wenn er mag. Hab nix dagegen 😊 -
Liebe Leute, ihr müsst es auch nicht provozieren. Man könnte meinen, euch fehlt was...
-
Liebe Leute, ihr müsst es auch nicht provozieren. Man könnte meinen, euch fehlt was...
Nur in Sorge. ECHT!
-
Das sagst Du den falschen

-