Genau so sehe ich es auch. Selbst den Meistertitel mitnehmen wird megaschwer. Nächste beim Taktikfuchs Kaufmann , schwere Heimspiele gg Flensburg und Gummersbach. Und bei den Rhein Neckar Löwen. Konnten alle heute sehen, wir man die SCM- Offensive stoppen kann. Da kann noch vieles passieren.
Nun ja, ich wwerde nicht schwarzmalen. Ich glaube auch nicht, dass sie über dem Zenit sind. Man kann nicht gleich für die Zukunft schwarz sehen, nur, weil es mal hakt. Die Mannschaft ist dieselbe, die bislang die Liga dominiert hat. Die Stellschtrauben passen nur momentan nicht so. Heute war es die Quittung für die seit einiger Zeit immer mehr gewachsene Einseitigkeit, die Benno personell aufbietet. Ohne Felix wäre das Ding heute richtig in die Hose gegangen. So lange Zehnder noch da ist, kann man den durchaus auch mal im Spiel brngen, Gegen Barcelona hat er das ja auch ganz gut hinbekommen. Über die Saison hinaus brauchen eine Alternative auf RM, die wieder ein schnelles Spiel über alle Positionen ermöglicht, und nicht nur das jetzige Gemehre über drei Positionen. In der kurzen Zeit von Smarason lief das Spiel flüssig. Wenn das wieder gelöst wird, sind die Perspektiven nach wie vor ausgezeichnet.