26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• 2 von 6 vom Kreis, Darj und Marsenic sind zu schlecht.

Mandic war zu gut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburg sollte wissen wem sie diesen Sieg zu verdanken haben.

Dir nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Damit kann man dem SCM zur Meisterschaft gratulieren! Glückwunsch!

Noch nicht, wenn’s denn soweit ist, bedanke ich mich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geile Stimmung heute in der Halle!

Unsere Mentalitätsmonster waren wieder auf dem Punkt da :love:

Flensburg und Gummersbach macht bitte was draus! Es wäre mir ein Vergnügen wenn der Bob von Platz 4 um die CL-Teilnahme betteln muss.

• Naß ist halt ne Mischung aus Radio und Erklärbär. Aber wenigstens neutral.

Bei DYN war‘s Muppet Show. Aber mit Füchsen statt Fröschen.

Stimmt, ich hatte zuerst über DYN geguckt, dann brach hier das Netz zusammen, noch in HZ1. Dann bin ich rüber in die Schlafstube und hab auf ARD weiter geguckt. Nass war tatsächlich neutral.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da hast du recht.

Marsenic ist einfach zu langsam und schwerfällig in der Abwehr, daher so oft der Griff in den Wurfarm. Was leider viel zu selten geahndet wird, wenn man sieht, wie selten er überhaupt mal 2 Minuten in einem Spiel bekommt.

Deswegen hat Sergey den Ball auch geradezu geworfen, er konnte ja nicht ahnen, dass Marsenic so schnell hochkommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schaust du nur SCM Spiele? Scheint mir fast so mit der Aussage8|

Nö, aber Füchse nicht so oft, meistens nur, wenn ich im Ticker lese, dass sie hinten liegen. Lichtlein habe ich natürlich immer bei Spielen gegen den SCM gesehen und natürlich in der Nationalmannschaft. Da war er heute ganz claar ein Level höher, als das, was ich bisher gesehen habe.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ist aber ehrlich gesagt auch ein ekliges Spiel für die Schieris.

Was ich immer toll finde, wenn Saugstrup sich gefühlt noch mal drei Sekunden Zeit nimmt, um sich für den Wurf vorzubereiten.

Einmal wusste ich gar nicht mehr, wo der Ball ist, weil es so lange gedauert hat.

• Freundschaft!

Aber wer ist der Mensch mit der SCM-Mütze, der inzwischen auch jedes Spiel gezeigt wird? Die Kommentaroren scheinen es auch nicht zu wissen, sonst würden sie es bestimmt ausplaudern, gewöhnliche Fans außerhalb der ersten Reihen werden nicht jedes Spiel gezeigt. B-Promi, Exspieler, Buddywirtschaft?

Er? Ich muss da passen. Kenne ihn nicht. Ist mir bisher auch bei den Übertragungen nicht aufgefallen. Nach der Brille zu Urteilen, hat er wohl bei Sketchup mitgemacht.