33. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Ich bin sehr demütig. Die erste Halbzeit gegen Hannover und die zweite Halbzeit defensiv gegen Eisenach waren sehr ausbaufähig.

Es fehlten der letzte Biss defensiv und die letzte Entschlossenheit offensiv.

Mir fehlt das Gefühl ob der Druck zu hoch ist oder die Angst zu versagen zu groß ist.

Verkrampft kamen sie mir gestern nicht vor

• Auf mich wirkt das ehr nach der SCM Taktik (der letzten Jahre) nicht immer all in, Kräfte dosieren und das Spiel kontrollieren

Das klappt nicht immer siehe Hannover (genau wie beim SCM siehe Hannover letzte Saison)

• Ich bin sehr demütig. Die erste Halbzeit gegen Hannover und die zweite Halbzeit defensiv gegen Eisenach waren sehr ausbaufähig.

Es fehlten der letzte Biss defensiv und die letzte Entschlossenheit offensiv.

Mir fehlt das Gefühl ob der Druck zu hoch ist oder die Angst zu versagen zu groß ist.

Verkrampft kamen sie mir gestern nicht vor

Vielleicht sind da einige, speziell der IB, nach der kräftezehrenden Saison einfach nur platt. Andere, speziell Gidsel, Andersson und Freihöfer, haben dafür wie gewohnt funktioniert. Das wird schon reichen, wenn nicht gegen die MTM, dann zu Hause gegen die SG. Krickau war doch gestern auch erstaunlich ruhig.

• Wie die MT drauf sein wird, hängt auch von diesem Wochenende ab. Das letzte Heimspiel will man immer gern gewinnen, egal, was es bedeutet.

• Es kommt auf drauf an wie Melsungen drauf ist. Wenn es noch um P 6 geht, werden sich die Füchse sicherlich einen warmen Pelz anziehen müssen. Viel ist abhängig von diesem Wochenende und ob und wer verletzt ist. Es kann auch in die Hose gehen wie gegen Magdeburg, da war man chancenlos. Daher ist eine Tipp momentan nahezu unmöglich.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Wie die MT drauf sein wird, hängt auch von diesem Wochenende ab. Das letzte Heimspiel will man immer gern gewinnen, egal, was es bedeutet.

Wenn die MT den Pott holt, werden sie sicherlich kein Interesse an einem Sieg gegen Berlin haben.

• Ich gehe davon aus , dass die Füchse gerade versuchen, Trainings- und Spielintensität so zu managen, dass sie zum CL-Final4 (und gegen Flensburg) die bestmögliche Form haben und nicht gegen Eisenach. Und auch wohl auch nicht gegen die MT.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut