Ich hatte ja vor dem Spiel die Frage gestellt, ob Jicha oder der THW Magdeburgs Kryptonit war.
Dürfte geklärt sein die Frage. Das war nix von Börge heute.
Ich hatte ja vor dem Spiel die Frage gestellt, ob Jicha oder der THW Magdeburgs Kryptonit war.
Dürfte geklärt sein die Frage. Das war nix von Börge heute.
Tore werfen und besser verteidigen auch.
Zweite Halbzeit unentschieden ohne Torhüter. Gibt halt so Tage…
Magdeburg hat sehr verdient gewonnen. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.
Samstag kommt Gummersbach, die haben gestern auch verkackt. Die werden sicher eine Reaktion zeigen!
Skippy raus auf die Bank und Domen von Anfang an. Wieder ging der Start in die Hose unter ihm! In dieser Form ist er absolut kein Verlust. Aber wieso Reinkind so lange spielen darf und Ankermann draussen versauert, verstehe ich auch nicht. Das war heute mutlos gecoacht
Magdeburg hat sehr verdient gewonnen. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.
Dann guck dir morgen das Spiel vom GOAT an, wird bestimmt spannender...um Platz 5...
Unser System ist noch nicht gefestigt... Bei den letzten Spielen hat es sich noch nicht ausgewirkt, aber eine Mannschaft wie den SCM wird das halt bestraft. Zumal sie extra motiviert gewesen sein dürften...
Unsere Abschlussschwäche darf sich aber nicht verfestigen. Es gab da unter Jicha so eine längere Phase, da wurden viele freie Chancen liegen gelassen. Kopfsache...
Völlig verdiente Niederlage. In der ersten Halbzeit haben wir in meinen Augen sogar noch etwas von den Schiedsrichtern profitiert.
Ansonsten waren wir heute über 55 Minuten so chancenlos wie der SCM in Melsungen. Das Ergebnis liest sich bei dem Spiel sogar noch halbwegs versöhnlich. Sehr ernüchternd.
Warum Lund Makuc erst bringt als das Spiel schon klar auf der Verlierstraße war, bleibt wohl wie so vieles heute sein Geheimnis.
Auch ohne was gesehen zu haben: Glückwunsch an Magdeburg zum Sieg gegen uns.
Wir haben aber sicher vorne, hinten, oben und unten gute Laune.
Oh Gott, das ist ja wirklich furchtbar! 😮
Nach ca 15-20 min stand Wolff heute doch schon bei 5 (?) Paraden. Ab dann kamen dann noch ganze 3 hinzu. Wohingegen Magdeburg mit einem starken Mandic begann und sich in der 2. Hälfte auf Kuzmanovic verlassen konnte.
Nach ca 15-20 min stand Wolff heute doch schon bei 5 (?) Paraden. Ab dann kamen dann noch ganze 3 hinzu. Wohingegen Magdeburg mit einem starken Mandic begann und sich in der 2. Hälfte auf Kuzmanovic verlassen konnte.
Insgesamt erbärmlich.
Dann guck dir morgen das Spiel vom GOAT an, wird bestimmt spannender...um Platz 5...
Der spielt doch morgen sehr wahrscheinlich nicht.
Man gut das Ergebnis war deutlich. So ersparen wir uns 35 Seiten Diskussion über das Ende.....
Der spielt doch morgen sehr wahrscheinlich nicht.
Jetzt nimm ihm doch nicht die Hoffnung auf ein spannendes Spiel...
Man gut das Ergebnis war deutlich. So ersparen wir uns 35 Seiten Diskussion über das Ende.....
Kein entscheidender Treffer nötig 😉
🤗
Kompliment. Wichtig. Sowie die Defensive steht. Saison könnte Spannend werden.
Skepsis widerlegt.
Glückwunsch SCM. Verdienter Sieg. Genießt den Abend.
Das Bördeland ist kein Börgeland.
Insgesamt erbärmlich.
Hat deine SG diese Saison eigentlich schon in Magdeburg gespielt?