Wechselgerüchte XX

    • Offizieller Beitrag

    Mit Heymann würde ich nicht vor März/April 2023 rechnen, und Sarac bzw. Ellebaek können ja auch mal auf der Mitte aushelfen. Außerdem wäre die körperlich Präsenz eines Duarte auch im defensiven Bereich nicht zu verachten, da muss FAG ohne Bagersted erstmal wieder eine stimmige Abwehrformation hinstellen. Falls Duarte kommen sollte, stellt sich aber die Frage nach möglichen Einsatzzeiten für Oskar Neudeck?!

  • Duarte aoll angeblich auch bei der MT im Gespräch sein. Da die MT aber nicht europäisch spielt, wird es wohl ein Wechsel zu FA werden.


    Duarte hat sich in seiner Zeit bei MHB zu einem sehr guten AllRound-Handballer entwickelt. Das wäre wirklich ein starker Transfer von FA.

    Macht bei der MT für mich wenig Sinn, glaube man benötigt eher 2x andere Spielertypen.

  • Macht bei der MT für mich wenig Sinn, glaube man benötigt eher 2x andere Spielertypen.

    Jepp, sehe ich genauso. Habe ihn bei einem Vorbereitungsturnier (seinerzeit für Wisla Plock) mal live erleben dürfen. Er erinnert in seiner Spielweise schon sehr seinem bereits bei der MT spielenden Landsmann.

  • Da ich nicht davon ausgehe, dass die Spieler noch ansatzweise das Gehalt bekommen können wie zuvor, würde ich eher meinen das sie darauf keine Lust haben. Würden Kiel und Co ihre Etats einstreichen hätten einige Spieler plötzlich "keine Lust" mehr.

  • von den fünf genannten sind drei Weissrussen und einer Litauer. Einzig Kozakevich ist Ukrainier und wird mit Baia Mare in Verbindung gebracht- Stellt sich die Frage ob Zaporishje sportlich mithalten wird in Liga 2. Könnte darauf hinauslaufen, dass die Gegner dann ihre Nachwuchsleute spielen lassen, so vorhanden.

  • Kreisläufer Bochan gilt ja schon als Nachfolgekandidat für Fabregas in Barcelona ab 2023. Kann mir vorstellen, dass sie den jetzt schon verpflichten.


    Malasinskas ist ein toller Spielmacher, torgefährlich dazu. Könnte einem spanischem Trainer gefallen, die Füchse bräuchten auch noch einen RM.

  • Sinn und Zweck ist es ja u.a. auch, den Verein in der CL spielfähig zu halten. Ich hoffe daher schon, dass sie versuchen werden ihre ukrainischen (Top-)Spieler zusammenzuhalten und entsprechend auch inm deutschen 2. Liga Format halbwegs konkurrenzfähig sein sollten.


    Dass sie die gleichen Gehälter bekommen wie zuvor glaube ich ebensowenig, wie dass bei Interesse eines ausländischen Vereins keine Wechsel vollzogen werden.

  • Sinn und Zweck ist es ja u.a. auch, den Verein in der CL spielfähig zu halten. Ich hoffe daher schon, dass sie versuchen werden ihre ukrainischen (Top-)Spieler zusammenzuhalten und entsprechend auch inm deutschen 2. Liga Format halbwegs konkurrenzfähig sein sollten.


    Dass sie die gleichen Gehälter bekommen wie zuvor glaube ich ebensowenig, wie dass bei Interesse eines ausländischen Vereins keine Wechsel vollzogen werden.

    Sie haben keine WC bekommen, spielen also wahrscheinlich European League.

  • Lt. Rasmus Boysen, verlässt Pavel Atman ZSKA Moskau.


    Bei ZSKA steht, dass das Ziel noch nicht genannt werden darf.


    Zieht es Atman wieder in die Bundesliga?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn das Ziel nicht genannt werden darf, klingt das stark nach Barcelona….

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige