Wechselgerüchte XX

• Vukovic ist aber eigentlich auch und vor allem für Rückraum Mitte vorgesehen, wo es außer Nenadic derzeit niemanden gibt (was dieser mit seiner kolossalen Trefferausbeute derzeit leicht vergessen macht), da mit Jaszka nicht mehr zu rechnen ist. Den dauerhaften Stamm-HL gibt er im Moment nur wegen der Drux-Verletzung. Darüber hinaus gibt es bei den Füchsen nur die Youngsters Fritz und Struck auf HL und die Frage ist, ob das ausreicht, also ob einer der beiden eine Entwicklung nehmen kann, die ihn in absehbarer Zeit zum ernsthaften Drux-Backup macht. Bob Hanning lässt in seiner charmant-vornehmen Art im Interview mit der Boulevard-Presse (s. Link bei wiesbadener) anklingen, dass dies eine Entscheidung des Trainers sein, dass ihm dieser in der Frage in den letzten Wochen zu sehr rumeiert, und möchte daher mit einer Verpflichtung Nägel mit Köpfen machen. Von daher ist die Vermutung Alexander Feld keine schlechte Spur, da er vom Profil her genau der Spieler ist, der hier fehlt. Aber 1. hätte ich keine Ahnung, warum ihn der HSV mitten in der Saison abgeben sollte und 2. hat sich die Sache ja ohnehin erledigt, ob es sich nun um Feld handelt oder nicht.
    Fäth würde bedingt Sinn machen, die Gerüchte sind ja nun schon ziemlich alt, aber in Berlin hört man derzeit nichts davon. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass Dissinger/Fäth ein Halblinks-Traumduo für Kiel wäre. Aber man weiß ja nie...

In der Berliner Morgenpost ist zu lesen, dass man Gunnar Steinn Jónsson verpflichten wollte.

Handball - Füchse Berlin wollen in Göppingen Konstanz zeigen - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

• Jónsson? Könnt ihr haben.. :hi:
    Scherz beiseite, ich finde ihn besser und dynamischer als Schindler, aber leider traut ihm Emir das nicht zu.. Wollt ihr nicht stattdessen Schindler haben? :D

• Hmm, richtig überzeugen konnte mich Jónsson nie. Anfangs hatte ich noch gedacht aus ihm könne was werden, aber die Hoffnung hat sich dann nach und nach zerschlagen. An Simon Ernst kommen (für mich) weder Schindler noch Jónsson ran, wenn ich aber die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich mir einen fitten Schindler wünschen.

• Heute ist Pressekonfereenz in Magdeburg, da wird die Personalie RR verkündet.
    Die Volksstimme bringt Bezjak mit Kiel in Verbindung.

• René Toft Hansen im Forum am Start. Ohne Worte. Warum bitte meldest du dich mit einem solch läppschen ersten Beitrag zu Wort, statt auf Tauchstation zu gehen, als sich Borah mit Schwert und Rüstung als einzig verbliebener Freund deiner Spielweise in die Schlacht begab und du ihm hättest zu Hilfe eilen können?

• René Toft Hansen im Forum am Start. Ohne Worte. Warum bitte meldest du dich mit einem solch läppschen ersten Beitrag zu Wort, statt auf Tauchstation zu gehen, als sich Borah mit Schwert und Rüstung als einzig verbliebener Freund deiner Spielweise in die Schlacht begab und du ihm hättest zu Hilfe eilen können?

OT: Ich verteidige nicht seine Spielweise, ich verurteile nur die Hetze gegen ihn, die ihn als das einzig böse darstellen.

Im übrigen recht knuffig, dass Du davon ausgehst, dass es der THW-Spieler selber ist, der unter diesem Pseudonym schreibt. :D

• Falls (!) Radivojevic in Flensburg die Segel streichen sollte, könnte er ja ein Kandidat für die SG sein. Habe gehört da soll es ein paar Dänen geben.

• könnte er ja ein Kandidat für die SG sein

Da ist er doch schon. ;) Du meinst vermutlich Magdeburg, oder?
    Ich glaube nicht, dass er ernsthaft wechseln möchte. Zur Zeit erhält er viel Lob von unserem Trainer und auch mehr Einsatzzeiten als früher. Hinter Svan ist es natürlich schwer, denn der heißt nicht umsonst "Mister 100%", was zwar nicht 100%ig stimmt, aber in dieser Saison mehrfach vorgekommen ist.

• Im übrigen recht knuffig, dass Du davon ausgehst, dass es der THW-Spieler selber ist, der unter diesem Pseudonym schreibt. :D

Hab dich eigentlich als ein einigermaßen helles Köpfchen eingeschätzt, für das man seine Beiträge nicht unbedingt mit einem dieser Männlein aus der Reihe unterhalb garnieren muss,wenn sie so etwas ähnliches wie Humor transportieren sollen. Aber knuffig ist ja jetzt auch ein eher nett gemeintes Adjektiv...oder heißt es Adverb...ich kann also ruhig schlafen gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Sinola ()

• Hab dich eigentlich als ein einigermaßen helles Köpfchen eingeschätzt, für das man seine Beiträge nicht unbedingt mit einem dieser Männlein aus der Reihe unterhalb garnieren muss,wenn sie so etwas ähnliches wie Humor transportieren sollen. Aber knuffig ist ja jetzt auch ein eher nett gemeintes Adjektiv...oder heißt es Adverb...ich kann also ruhig schlafen gehen.

Aber andererseits, wäre ich RTH oder UG oder wer auch immer von der Handballgilde und ich wollte mich tatsächlich hier anmelden, ich würde es eben unter meinem Namen tun. Es würde doch eh keiner glauben wollen. :D (sorry Sinola, ich brauch den Grinsheimer einfach ab und zu)

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wie mehrere rumänische Medien berichten, hat der TBV Lemgo Ionut Ramba von Baia Mare verpflichtet mit sofortiger Wirkung, debütieren soll er gegen Burgdorf, z.B.

Ionuț Ramba ia drumul Bundesligii ! » „Toate s-au întâmplat foarte repede !”

Der Halblinke hat übrigens auch letztes Jahr mitten in der Saison gewechselt (von Bacau nach Odorhei, mit denen dann bekanntlich den Challenge-Cup gewonnen): Für Baia Mare ist das jetzt mitten in der laufenden CL-Saison nicht so dolle, ist ja in der Gruppe D durchaus was drin.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Wie mehrere rumänische Medien berichten, hat der TBV Lemgo Ionut Ramba von Baia Mare verpflichtet mit sofortiger Wirkung, debütieren soll er gegen Burgdorf, z.B.

Der Halblinke hat übrigens auch letztes Jahr mitten in der Saison gewechselt (von Bacau nach Odorhei, mit denen dann bekanntlich den Challenge-Cup gewonnen): Für Baia Mare ist das jetzt mitten in der laufenden CL-Saison nicht so dolle, ist ja in der Gruppe D durchaus was drin.

Das wäre eine tolle Sache. Dem TBV fehlt im Angriff massiv Wurfgewalt aus dem Rückraum, speziell von RL. Und diese unterstelle ich Ramba, ansonsten würde die Verpflichtung keinen Sinn ergeben.

• Da ist er doch schon. ;) Du meinst vermutlich Magdeburg, oder?
    Ich glaube nicht, dass er ernsthaft wechseln möchte. Zur Zeit erhält er viel Lob von unserem Trainer und auch mehr Einsatzzeiten als früher. Hinter Svan ist es natürlich schwer, denn der heißt nicht umsonst "Mister 100%", was zwar nicht 100%ig stimmt, aber in dieser Saison mehrfach vorgekommen ist.

Man weiß ja nie, was der Spieler selbst für Ziele hat. Wenn er wie einst Eggert eine Aussicht hat den großen Vordermann zu beerben, bleibt er vielleicht geduldig. Will er aber schnellstmöglich in die Nationalmannschaft und hat Angst das hier ein Zug abfährt...dann muss er wechseln.

Da macht mich der gute Karl ganz wuschig und ich aktualisiere wie`n Junk die TBV-Homepage, doch die melden einfach nicht die Verpflichtung. Nun belaufen sich meine Kenntnisse des Rumänischen zwar auf die von Google (und auf die von einem Bekannten, der seiner Freundin zuliebe die Sprache lernen will), aber die Angaben dort sind teilweise sehr detailliert. Vielleicht läuft der Vertrag ab 1.11. und die Tinte ist noch nicht trocken?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Da macht mich der gute Karl ganz wuschig und ich aktualisiere wie`n Junk die TBV-Homepage, doch die melden einfach nicht die Verpflichtung. Nun belaufen sich meine Kenntnisse des Rumänischen zwar auf die von Google (und auf die von einem Bekannten, der seiner Freundin zuliebe die Sprache lernen will), aber die Angaben dort sind teilweise sehr detailliert. Vielleicht läuft der Vertrag ab 1.11. und die Tinte ist noch nicht trocken?

Oder da haben nur wieder ein paar über ungelegte Eier geredet? - damit solltest du dich doch auskennen... :lol:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Anzeige