Vukovic ist aber eigentlich auch und vor allem für Rückraum Mitte vorgesehen, wo es außer Nenadic derzeit niemanden gibt (was dieser mit seiner kolossalen Trefferausbeute derzeit leicht vergessen macht), da mit Jaszka nicht mehr zu rechnen ist. Den dauerhaften Stamm-HL gibt er im Moment nur wegen der Drux-Verletzung. Darüber hinaus gibt es bei den Füchsen nur die Youngsters Fritz und Struck auf HL und die Frage ist, ob das ausreicht, also ob einer der beiden eine Entwicklung nehmen kann, die ihn in absehbarer Zeit zum ernsthaften Drux-Backup macht. Bob Hanning lässt in seiner charmant-vornehmen Art im Interview mit der Boulevard-Presse (s. Link bei wiesbadener) anklingen, dass dies eine Entscheidung des Trainers sein, dass ihm dieser in der Frage in den letzten Wochen zu sehr rumeiert, und möchte daher mit einer Verpflichtung Nägel mit Köpfen machen. Von daher ist die Vermutung Alexander Feld keine schlechte Spur, da er vom Profil her genau der Spieler ist, der hier fehlt. Aber 1. hätte ich keine Ahnung, warum ihn der HSV mitten in der Saison abgeben sollte und 2. hat sich die Sache ja ohnehin erledigt, ob es sich nun um Feld handelt oder nicht.
Fäth würde bedingt Sinn machen, die Gerüchte sind ja nun schon ziemlich alt, aber in Berlin hört man derzeit nichts davon. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass Dissinger/Fäth ein Halblinks-Traumduo für Kiel wäre. Aber man weiß ja nie...
In der Berliner Morgenpost ist zu lesen, dass man Gunnar Steinn Jónsson verpflichten wollte.