Überrascht mich nicht!
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wenn ja Hüttenberg, wie diese berichten die Punkte behalten darf, dürfte dies für die auch gelten. Schön für die 2. Liga damit entgeht diese aus jetziger Sicht einem drohenden Entscheidungsspiel. Für die Löwen wohl egal, wenn man in Erlangen und evtl heute in Göppingen verliert ist das eh unrelevant.
-
Wenn ja Hüttenberg, wie diese berichten die Punkte behalten darf, dürfte dies für die Löwen auch gelten. Schön für die 2. Liga damit entgeht diese aus jetziger Sicht einem drohenden Entscheidungsspiel. Für die Löwen wohl egal, wenn man in Erlangen und evtl heute in Göppingen verliert ist das eh unrelevant.
-
Eigentlich ist es doch egal, was die Löwen machen, irgend jemand meckert immer. So wie es in der Gesellschaft allgemein ist.
Es ist doch aber sinnvoller in gute Spieler zu investieren, die auch eine entsprechende Qualität haben und natürlich dann auch die allermeisten Spielanteile haben, und den Kader mit talentierten - im besten Fall Junglöwen - zu ergänzen. Ich bin zwar kein Füchse-Freund, aber dieses Modell haben sie erfolgreich entwickelt.
In Person vom feschen Pulliträger Bob dem Baumeister
. Ohne ihn wäre dies niemals passiert. Zumal er Potsdam selbst trainiert hatte und seine junge Garde in die HBL führte. Davon konnte dann auch noch Heuberger mit U21 Weltmeisterschaft mit profitieren. -
Ergänzung: Heymann wohl vor Wechsel nach Hannover.
-
Oldie - auch Hüttenberg soll die Punkte wieder verlieren
-
Diese Nachricht ist vom 15.04., meines Wissens gibts da Neueres….
-
Oh tatsächlich, kam gerade hatte ich och nicht gesehen: https://www.handball-world.news/artikel/punkta…larheit-1212997
-