Alles anzeigenWAS hat er denn erreicht beim THW was so eine Situation rechtfertigt?
Er hat einen CL Kandidaten übernommen und dann einen Titel gewonnen, aber man kann nicht ewig im gestern hängen!
Soll dann Dule auch die nächsten zwei oder drei Jahre weiter spielen?
Vielleicht verkennst Du einfach, dass die entsprechenden Spieler oder Trainer während der Vetragslaufzeit extrem gut bezhalt werden. Damit zollt man ihnen den Respekt! Das was Du beschreibst ist exakt der Grund warumd er THW immer wieder und immer weiter über all die Jahre die Spitze und dann den Anschluss verloren hat. Du musst die Leute nach Leistung bezahlen, aufstellen und auch notfalls ersetzen!
Ich halte nach wie vor jede Wette, dass Jicha nach dem THW noch einen größeren Verein trainieren wird und auch da scheitert, wenn er sich nicht komplett hinterfragt. Und danach ist Ruh! So gewaltig waren seine Erfolge hier dann am Ende auch nicht! Denn eine Sache muss man auch mal als kleines Fanseelchen ertragen können: Die letzten drei Saisons (inklsuive dieser) waren MIST! In der Summe zu schlechte Trasnfers, keine Weiterentwicklung und auch zu wenig Erfolg! Ein Pokalsieg schönt keine schlechte Saison! In Summe sind wir seit drei Jahren nicht besser geworden und das trotz Aktivität auf dem Transfermarkt!
MAl eine kleine Getgenfrage: Denkst Du ernsthaft wenn Du mal eine Umfrage starten würdest bei den Fans (oder auch Funktionären) der Liga / Ligen nach den drei Wunschtrainern, dass da Jicha oft als Wunschtrainer fiele? Ich bin mir sogar sicher, dass nahezu alle THW Fans da erstmal andere Wünsche äußern würden! Man muss auch mnal aufhören sich Dinge schön zu reden!
Du interpretierst Dinge in meinem Post, die ich nicht geschrieben habe.
Ich habe eine Meinung, die ich vertrete. Die brauchst Du nicht teilen, aber respektieren solltest Du es und mir nicht vorwerfen/unterstellen, dass ich etwas verkenne.