sergey 2026 nach Barcelona, dafür soll Kuzmanovic aus Gummersbach kommen schreibt RThandball.
Klingt beides plausibel und würde eigentlich für alle Sinn machen - außer Gummersbach.
Ist schon mal eingetreten, was RThandball prophezeit hat?
sergey 2026 nach Barcelona, dafür soll Kuzmanovic aus Gummersbach kommen schreibt RThandball.
Klingt beides plausibel und würde eigentlich für alle Sinn machen - außer Gummersbach.
Ist doch alles von hier aus der HE abgeschrieben.
Wäre interessant zu wissen bei welcher Ablösesumme Gummersbach bereit wäre Kuzmanovic ziehen zu lassen.
Freundschaft!
Wäre interessant zu wissen bei welcher Ablösesumme Gummersbach bereit wäre Kuzmanovic ziehen zu lassen.
Gab doch ein Gerücht, dass er 2026 relativ leicht aus seinem Vertrag könnte.
Alles anzeigenOhne jetzt völlig ins Detail zu gehen und vorab Verletzungen sind immer Banane.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft den Magdeburger Kader im Rückraum mit dem von Berlin vergleichen.
Magdeburg hat 7 gestandene Rückraumspieler + Sully + Seradilla, Berlin im Prinzip 4.
Langhoff macht es zwar sehr gut, kann aber einen Andersson niemals gleichwertig über Wochen oder Monate ersetzen. Zu Beneke muss man nichts sagen....
Magdeburg hat einen unfassbaren Kader und wenn z.b. ein Claar und Zehnder ausfallen tut das zwar weh , ist aber was völlig anderes als würden in Berlin Andersson und Gidsel wegbrechen.
Die einzige kritische Zeit bei Magdeburg gab es , als man ohne RR war.
Die konnte man aber aufgrund der Kadertiefe auch gut auffangen, es war ja nicht monatelang
Es wird immer geschmackloser. Man könnte denken, du bist ein Funktionär aus Berlin, der den zukünftigen Meister und Champions League Sieger vorsorglich davor bewahren will, dass auch nur eine einzige Person auf der Welt heimlich denken könnte, dass diese Titel auch durch das Verletzungspech anderer möglich wurden.
Freundschaft!
Gab doch ein Gerücht, dass er 2026 relativ leicht aus seinem Vertrag könnte.
Ach so? Das wäre natürlich praktisch.
Das darf einem Topteam eigentlich nicht passieren.
Natürlich hat Veszprem über die Jahre auch oft genug enttäuscht, ein Unentschieden im Hinspiel eines VF ist ja nun auch kein schlechtes Ergebnis. Ein 4-Tore-Sieg oder höher wäre natürlich rechnerisch besser, aber eben auch keine Garantie.
Haben wir ja alles selber schon erlebt.
Aber aktuell haben wir leider auch aus Gründen, genug mit uns selber zu tun und das scheint mir das größere Problem als der Gegner zu sein.
Und am Ende gewinnt man Spiele in der Deckung😉
Und Meisterschaften
Es wird immer geschmackloser. Man könnte denken, du bist ein Funktionär aus Berlin, der den zukünftigen Meister und Champions League Sieger vorsorglich davor bewahren will, dass auch nur eine einzige Person auf der Welt heimlich denken könnte, dass diese Titel auch durch das Verletzungspech anderer möglich wurden.
Die Mummy ist kein Funktionär sondern ein Fähnchen im Wind mit Aufmerksamkeitsdefizit
Meeting Point ist da zuverlässiger Oder natürlich deine legendäre Quelle
Ich musste gestern Abend beim Lesen des CL- Fadens das Gleiche denken.
Wenn ich die bunte Jacke nicht mit eigenen Augen in der Halle gesehen hätte, wäre ich fest überzeugt gewesen, der Bob sitz hinter der Tastatur von der Mom.
1. Das Gefühl hatte ich nicht.
2. Sie haben bis zur 45. Min. (18:22) das Spiel kontrolliert und dann schon auf der Bank gefeiert bei +4, als wäre nur noch 1 Minute zu spielen. In der Birne zu früh abgeschaltet und das hätte sich fast noch gerächt, denn am Ende hatten sie noch Dusel, nicht mit -1 zu verlieren. Das darf einem Topteam eigentlich nicht passieren.
Typisch für Veszprem, würde ich sagen. Die glaubten, alles unter Kontrolle zu haben.
Ich musste gestern Abend beim Lesen des CL- Fadens das Gleiche denken.
Wenn ich die bunte Jacke nicht mit eigenen Augen in der Halle gesehen hätte, wäre ich fest überzeugt gewesen, der Bob sitz hinter der Tastatur von der Mom.
Stiflers Bob wäre als alter ego wohl zu naheliegend gewesen.
Ich hatte als Ersatz für Sergey Hernandez jetzt eigentlich eher auf Kroatiens Torhüter Nummer 2 getippt... Matej Mandić
Er wäre doch einer für die HBL und hat doch offiziell noch nichts neues unterschrieben/verlängert ?!
Ich hatte als Ersatz für Sergey Hernandez jetzt eigentlich eher auf Kroatiens Torhüter Nummer 2 getippt... Matej Mandić
Er wäre doch einer für die HBL und hat doch offiziell noch nichts neues unterschrieben/verlängert ?!
Ein sehr guter Tipp.
Ich habe gehört man war an Kuzmanovic schon vor der Verlängerung Portner dran. Dieser soll lt meinen Quellen zu 2026 eine Ausstiegsklausel haben.
Im Gummersbach Bereich schreibt RT Handball, dass Kuzmanovic nicht die erste Wahl sein soll sondern ein anderer HBL Torwart. Schaut man dann doch eher nach Mannheim?
Meeting Point ist da zuverlässiger
Oder natürlich deine legendäre Quelle
Wenn du meine legendäre Quelle kennen würdest, würdest du nicht mehr so lästern, sondern ehrwürdig niederknien
Wenn du meine legendäre Quelle kennen würdest, würdest du nicht mehr so lästern, sondern ehrwürdig niederknien
Vor deinem Bier-Orakel?
Gute Besserung Matze!
Irgendwie war die Seuche in der HBL doch vorhersehbar! Ist das bei den anderen Ligen eigentlich ähnlich oder nur in unserer Knochenmühle? Wahrscheinlich nur bei uns, was Veränderungen wohl auch so schwierig macht! Seufz...