SC Magdeburg - THW Kiel

  • 30-25. Geiles Ding vom THW! Unfassbare kämpferische Leistung. Sagosen überragend gut heute. Und was Wiencek vorne und hinten ackert ist nicht von dieser Welt. Landin mit wichtigen Paraden zur richtigen Zeit und dazu diese geile Abwehrleistung. Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Dazu dann die Entgleisungen einiger weniger Magdeburger Idioten hinter der Bank kurz vor Schluss.


    Ganz wichtiger Sieg auf dem Weg in die CL.

  • Sehr rühmliche Fans beim SCM...sprinten von ganz oben runter zur Spielerbank um zu pobeln 😂

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Was für Asis hinter der Kieler Bank! <X

    Der SCM hat eine miese zweite HZ gespielt und verliert (leider) verdient. Das könnte man auch mal akzeptieren.

  • Verdienter Sieg für den THW.


    Die Schiedsrichter nicht der entscheidende Faktor dafür, aber ohne Linie in der 2. HZ.


    Schnelle Genesung für Damgaard, Landin und Sagosen.

  • Magdeburger Asi-Publikum mal wieder.

    Ohne Einblick schön pauschal. Ein Asikommentar.


    Schiris für ein solches Spiel nicht schlecht, in den entscheidenden Situationen aber pro Kiel. Wiencek muss allein fürs Festhalten des Balls schon 2 Minuten kriegen, der Rest ist diskussionswürdig. Oma Inge einmal mit 2 Minuten für gar nix, Fuß von Kiel in der Crunchtime übersehen.


    Nichtsdestoweniger Glückwunsch an Kiel. Aufgrund der 2. Hälfte hochverdient. Offensiv keine Mittel gefunden.

  • Ohne Einblick schön pauschal. Ein Asikommentar.


    Schiris für ein solches Spiel nicht schlecht, in den entscheidenden Situationen aber pro Kiel. Wiencek muss allein fürs Festhalten des Balls schon 2 Minuten kriegen, der Rest ist diskussionswürdig. Oma Inge einmal mit 2 Minuten für gar nix, Fuß von Kiel in der Crunchtime übersehen.


    Nichtsdestoweniger Glückwunsch an Kiel. Aufgrund der 2. Hälfte hochverdient. Offensiv keine Mittel gefunden.

    Da war in der Wiederholung doch ganz klar zu erkennen, dass der Ball bei Dule am Knie war - und nicht am Fuß!

  • Überraschender Sieg! Da schmeckt das Weizen am Wasser noch viel besser! Sehr wertvoll im Hinblick auf einen möglichen CL-Platz!


    Quenstedt wieder null Paraden gemäß Statistik!?

  • Geiles Spiel!


    Zu den SCM Fans fehlen mir die Worte: Einfach nur assi!

    Manche Kommentare hier auch und da zähle ich deinen dazu.


    Ich erlaube mir kein Urteil, ohne die komplette Story zu kennen.


    Zum Spiel: Ich hoffe, der Sieg war für Kiel nicht zu teuer erkauft. Sagosen mit einer Unterschenkelverletzung, das sah nicht gut aus. Und Landin hat sich mehrfach den OP-Bereich gehalten. Es ist mir ein Rätsel, wie man guten Gewissens einen Spieler so kurz nach einer Blinddarm-OP wieder spielen lassen kann. Das kann auch ganz böse nach hinten losgehen.

  • Da war in der Wiederholung doch ganz klar zu erkennen, dass der Ball bei Dule am Knie war - und nicht am Fuß!

    Wiederholung nicht gesehen, da hat ein Gast auf einer Einweihungsfeier den Getränketisch abgeräumt. Wenn dem so war, nehm ichs zurück, sah für mich nach Unterschenkel aus.

Anzeige