Wechselgerüchte XXI

  • Könnte mir Cindric gut beim SCM vorstellen !

    Im Paket mit Gisli, Claar und Weber ( ggf Damgaard ) müsste er auch nicht jedes Spiel 50-60 Minuten spielen .

    Das er immer noch sehr gut Handball spielen kann , steht ja außer Frage. Körpergröße passt auch 😉

    Kommen wir nun zur Bezahlung 😇😉

  • War auch meine erste Idee. Bei Cindric stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht (mehr).

    Dann könnte Melsungen tatsächlich zuschlagen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Luka Cindric ist oft verletzt, das ist der Hauptgrund für den "Rauswurf". Er ist noch darauf einer der Bestverdiener der Mannschaft, und in dieser Krise kann sich der FCB das nicht leisten.

    Irgendwie ja schon Parallelen zu Mortensen. :hi:


    Da haben sich auch die meisten im Vorfeld gefragt, was bitte will er mit dieser "Historie" wieder in der Bundesliga!?

    Und aktuell :Hail: :respekt:

  • Bei der Aussprache der MT wurde wohl das Gerücht Martinovic zu den Löwen erwähnt. Allendorf hat hier wohl keine klare Antwort gegeben, ist also nicht ganz Kalt das Gerücht

  • Bei der Aussprache der MT wurde wohl das Gerücht Martinovic zu den Löwen erwähnt. Allendorf hat hier wohl keine klare Antwort gegeben, ist also nicht ganz Kalt das Gerücht

    Ich hab gehört, dass das fix ist und Martinovic für 3 Jahre bei den RNL unterschrieben hat. Mal abwarten, ob das stimmt. :cool:

  • Ich hab gehört, dass das fix ist und Martinovic für 3 Jahre bei den RNL unterschrieben hat. Mal abwarten, ob das stimmt. :cool:

    Na immerhin mal wieder ein anständiges Wechselgerücht hier. Martinovic würde bestimmt ganz gut zu den Löwen passen :thumbup:

  • Da wäre ich nicht so sicher. Durch die Verpflichtung von Kristopans hat Melsungen vielleicht Interesse auf RR einen Spieler abzugeben. Aber da hätte ich, wegen des Alters, eher auf Häffner gesetzt.

  • Die Frage wäre, ob er eine Verstärkung darstellt. Im Vergleich zu Lindencrone auf alle Fälle. Definitiv aber nicht unplausibel. Bei den Löwen sind nun 3 Namen auf RR gefallen. Inwiefern was dran ist werden wir dann erfahren.

  • Die Frage wäre, ob er eine Verstärkung darstellt. Im Vergleich zu Lindencrone auf alle Fälle. Definitiv aber nicht unplausibel. Bei den Löwen sind nun 3 Namen auf RR gefallen. Inwiefern was dran ist werden wir dann erfahren.

    Wenn mehrere neue RR kommen, wird wohl Niclas ein Jahr früher zur SG gehen, da dort ja auch dringend Bedarf besteht. Da kommt vielleicht auch dann eine Ablöse.🤷

  • Wenn mehrere neue RR kommen, wird wohl Niclas ein Jahr früher zur SG gehen, da dort ja auch dringend Bedarf besteht. Da kommt vielleicht auch dann eine Ablöse.🤷

    Das habe ich bei dem Gerücht auch gedacht. Wobei das in ein größreres Karussell passen müsste:


    Semper -> Leipzig

    Kirkelökke -> Flensburg

    Martinovic -> RNL

  • Kommt drauf an. Laut meinem Buschfunk soll es wohl zwischen Parrondo und Martinovic nicht so zu passen. Insofern scheint die MT wohl nicht unglücklich zu sein, wenn Martinovic geht.

    Die haben azf RR nächste Saison doch das Riesen

    Baby. Da braucht man ihn nicht mehr.

Anzeige