Wechselgerüchte XXI

  • Laut Mindener Tageblatt steht eine Weiterbeschäftigung von Ahouansou (ebenso wie von Pehlivan) in Dankersen "als Option im Raum" (wahrscheinlich sei aber eine Rückkehr in den laufenden Vertrag in Mannheim)


    Nach (unbestätigten) Mt-Informationen ist Darmoul nicht sonderlich erbaut davon nächste Saison in der 2 Liga zu spielen, die Vertragssituation scheint aber eindeutig zu sein.


    Der nunmehr feststehende Abstieg scheint ansonsten wohl keinen Abgang nach sich zu ziehen (so ganz nebenbei erfährt man indirekt, dass Sebetic verlängert hat)


    Der nächste Umbruch steht bevor: Bei GWD Minden sind viele Kader-Fragen geklärt – aber längst nicht alle | GWD Minden
    Minden. 32 eingesetzte Spieler zeigen, dass das Personalpuzzle in dieser Saison ein ständiger Begleiter von Absteiger GWD Minden in der Handball-Bundesliga...
    www.mt.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Im Kommentar beim Spiel GWD gegen Hannover wurde gesagt dass Frank Carstens einen neuen Verein als Trainer für nächste Saison in Deutschland gefunden hat. Das kann doch eigentlich nur Wetzlar sein zumindest wenn es ein Erstligist wird oder?

  • Das kann auch Erlangen sein, wenn Herr Bissel nach der Saison die Faxen dicke hat (wobei ich ihn ausnahmsweise mal verstehen könnte)

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Aus dem Thread "SG Flensburg-Handewitt" ...

    Ich hau noch mal einen raus, angeblich wird der Vertrag mit Bult zum Saisonende aufgelöst. Neuer Co wird Tobbe.

    Machulla soll wohl neuer Trainer in Melsungen werden. Die Infos sind aus einer der SG nahestehenden Quelle.

    Gerücht vom Mittwoch, vor dem Spiel Melsungen - Hamm von Glücksritter gepostet.

    Habe dann am Mittwoch bei Sky die HBL-Konferenz gesehen und immer wenn man nach Kassel geschaltet hat mir so gedacht, daß die Zwischenstände dort die Position von Parrondo nicht gerade festigen. Ging am Ende ja noch gut aus für die MT. Trotzdem, mit dieser multinationalen Truppe, inzwischen auch zum erheblichen Teil nach den Vorstellungen von Parrondo zusammengestellt, in der nächsten Saison in die Nähe der Tabellenplätze für die EL zu kommen, wäre schon ein Wunder, das ich auch Machulla dort nicht zutrauen würde.

  • Machulla zur HSG hatte ich auch auf dem Zettel. Wird schon so kommen. Für einen Co-Trainer Bult in Wetzlar wird dort kein Platz sein, es sei denn Mirkulovski geht.

    Falls es Machulla wird kann man den Gedankengang um Lindskogs Rückkehr wohl ad acta legen.

    Zitat


    Im Kommentar beim Spiel GWD gegen Hannover wurde gesagt dass Frank Carstens einen neuen Verein als Trainer für nächste Saison in Deutschland gefunden hat.

    In Liga 2 ist aus meiner Sicht einzig der Posten in Coburg evt. vakant. Ansonsten ist doch in Liga 1 nur der Posten in Wetzlar offen, oder?

    Bei Erlangen wird sich jeder Trainer intensiver überlegen, ob er sich das antut. Auszuschließen ist ein Wechsel dort jedoch nicht. Aber Carstensen?


    Übrigens ist im Emsdetten in Liga 3 nach der Bertowentlassung noch ein Verein, der Carstensen wohl bezahlten könnte.

    Könnte zumindestens geografisch passen.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Frank Carstens geht nach Wetzlar.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Aus dem Thread "SG Flensburg-Handewitt" ...

    Gerücht vom Mittwoch, vor dem Spiel Melsungen - Hamm von Glücksritter gepostet.

    Habe dann am Mittwoch bei Sky die HBL-Konferenz gesehen und immer wenn man nach Kassel geschaltet hat mir so gedacht, daß die Zwischenstände dort die Position von Parrondo nicht gerade festigen. Ging am Ende ja noch gut aus für die MT. Trotzdem, mit dieser multinationalen Truppe, inzwischen auch zum erheblichen Teil nach den Vorstellungen von Parrondo zusammengestellt, in der nächsten Saison in die Nähe der Tabellenplätze für die EL zu kommen, wäre schon ein Wunder, das ich auch Machulla dort nicht zutrauen würde.

    Der hätte in der Sammlung noch gefehlt :lol:

  • Der hätte in der Sammlung noch gefehlt :lol:

    Meinst Du, Machulla als gebürtiger Greifswalder, paßt nicht zu der kunterbunten Truppe? Wenn ich den Kader der MT aufgelistet sehe, fällt mir immer die Geschichte mit dem Turmbau zu Babel ein. Paßt zwar nicht zu 100 %, aber Parallelen gibt es schon.

  • Da hat der Bild-Redakteur aber schnell einen informationslosen Text geschrieben, nachdem er gestern Handball geschaut hat. Fehlt nur noch "Nach Bild-Informationen" für "das haben wir auch nur irgendwo anders her".


    Würde die Bild selber was wissen, würden sie die Titelzeile nicht als Frage stellen.

  • Ich würde Frank ein Verein gönnen, wo er nicht auf jeden Cent bei Transfers achten muss und wo er seine Handschrift verewigen kann. Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Ich würde Frank ein Verein gönnen, wo er nicht auf jeden Cent bei Transfers achten muss und wo er seine Handschrift verewigen kann. Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft.

    Frank ist zumindest in der Lage junge Spieler zu entwickeln und Talent zu fördern. Ich kenne die aktuellen Wetzlarer Ansprüche nicht, glaube aber, dass er dorthin besser passen würde als zB nach Erlangen.

  • Frank ist zumindest in der Lage junge Spieler zu entwickeln und Talent zu fördern. Ich kenne die aktuellen Wetzlarer Ansprüche nicht, glaube aber, dass er dorthin besser passen würde als zB nach Erlangen.

    Frank sollte noch abwarten.

    Parrondo wird die Hinrunde nicht überleben , dann könnte Frank in Melsungen übernehmen

  • In Melsungen könnte er sich endlich mal frei entfalten, ohne an ein bestimmtes Budget gebunden zu sein .

    Halte ihn für einen guten Trainer

    Das Wetzlar-Budget sollte auch signifikant über dem in Minden sein. Also Upgrade.

  • Ich halte Carstens auch für einen guten Trainer und könnte mir ein Engagement von ihm in Wetzlar gut vorstellen. Der MT Melsungen wäre der Name Carstens sicherlich zu klein. Da könnte ich mir dann schon eher Machulla vorstellen.

Anzeige