Wechselgerüchte XXI

  • obotrit hast du noch Hoffnung, deine Wette zu gewinnen?

    Ich bin mir sicher und ich weiß, dass du gerne auch was vom schwarzen Trunk der ewigen Jugend abbekommen möchtest. Meinetwegen kann mir 3. rang auch ne halbe Kiste schicken und ihr könnt euch dann den Rest teilen. Vielleicht in der Halle, wenn P u. P als Gäste aufschlagen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Meinetwegen kann mir 3. rang auch ne halbe Kiste schicken und ihr könnt euch dann den Rest teilen. Vielleicht in der Halle, wenn P u. P als Gäste aufschlagen :hi:

    Neeneee. Ich kenne Valter ja gar nicht…


    Aber letztlich ist das ja alles nur Theorie.


    Wie sang schon Vicky Leandros: „PdV, wir gehen nach Kiel“

  • Wartet doch einfach mal ab, ob sich die Gerüchte bestätigen, nicht dass eure Vorfreude noch in Frust umschlägt und es am Ende ein ganz anderer TW wird, der dann wieder als 2. Wahl verunglimpft wird.

  • Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass PdV zum THW kommt.

    Barca hat ihm vielleicht ein gekürztes Angebot vorgelegt und jetzt wird ein büschen gepokert.

    Aber schaun mer mal...

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Ich wäre dafür, den kennen wir schon und wissen ihn zu nehmen :S. Und ohne es böse zu meinen, dss Kiel so ein wenig das Bayern im Handball ist, ich gönne es euch. Weshalb, behalte ich mal lieber für mich. Sonst fühlen sich hier zu viele angegriffen. Böse würde uch nur werden, wenn ich die Böttelstube gegen den Wunderladen tauschen müsste :)

  • Ich werfe mal den traurigen Blick vom bösen Wolff nach dem CL-Finale in den Raum. Wenn ich Manager eines Handballclubs wäre, der auch irgendwie zum Erfolg verdonnert ist, dem würde ich sofort ein Angebot machen. Und Eingewöhnungschwierigkeiten dürfte es nicht geben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Ich werfe mal den traurigen Blick vom bösen Wolff nach dem CL-Finale in den Raum. Wenn ich Manager eine Handballclubs wäre, der auch irgendwie zum Erfolg verdonnert ist, dem würde ich sofort ein Angebot machen. Und Eingewöhnungschwierigkeiten dürfte es nicht geben.

    Ich hoffe Benno hatte noch ein wenig Zeit nach dem Finale ein persönliches Gespräch zu führen. Den bösen Wolf würde ich gerne in GrünRot sehen :)

  • Ich werfe mal den traurigen Blick vom bösen Wolff nach dem CL-Finale in den Raum. Wenn ich Manager eine Handballclubs wäre, der auch irgendwie zum Erfolg verdonnert ist, dem würde ich sofort ein Angebot machen. Und Eingewöhnungschwierigkeiten dürfte es nicht geben.

    Der böse Wolff war auch immer meine Nr. 1 im Tor (natürlich nach Landin). Der will aber partout nicht weg aus der polnischen Provinz. Aus irgendeinem Grund fühlt der sich in Kielce pudelwohl. Bei einem Vertrag bis 2028, wer soll da die Ablöse zahlen? Solange in Kielce die Lichter nicht ausgehen, ist der nicht loszueisen.

  • Servaas hört in Kielce als Präsident auf. Da könnte das Wackeln gleich nochmal einsetzen. Allerdings fürchte ich, dass einer wie Wolff ein Regal zu hoch für uns bleiben wird. Ich staune in diesem Zusammenhang, das sich Kiel in diesem Zusammenhang nicht um eine Rückkehr von ihm anstelle von PdV bemüht zu haben scheint.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich hoffe Benno hatte noch ein wenig Zeit nach dem Finale ein persönliches Gespräch zu führen. Den bösen Wolf würde ich gerne in GrünRot sehen :)

    Marc hat mir mal persönlich erklärt, das der Wolff auf Grund seiner Art nicht bei uns reinpassen würde und Philipp hat das bestätigt, ein ganz furchtbarer Kerl

  • Wen man in letzter Zeit alles holen wollte , die sich aber anders entschieden haben ....

    Jetzt helfen nur noch Mondsummen

    Vergiss bitte das gestiegene Standing nicht :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige