Wechselgerüchte XXI

  • Melsungen hat das Angebot für Darmoul auf 300k erhöht.

    Wenn Melsungen einen solchen Mondpreis bezahlt, dürfte auch eine diskutierte Verpflichtung von Steins nicht unmöglich sein.

    Ob Darmoul einen solchen Preis rechtfertigen würde, glaube ich nicht, aber in Melsungen hat das Geld ja bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt.

  • Wenn Melsungen einen solchen Mondpreis bezahlt, dürfte auch eine diskutierte Verpflichtung von Steins nicht unmöglich sein.

    Ob Darmoul einen solchen Preis rechtfertigen würde, glaube ich nicht, aber in Melsungen hat das Geld ja bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt.

    Eine Verpflichtung von Steins erfordert Willen von mindestens zwei Seiten... wünschen kann man sich viel

  • 300k für nicht mehr ganz eine Saison früher. Ohne Vorbereitung. :pillepalle:


    Was wäre denn dann erst der Preis für Steins per sofort mit noch laufendem Vertrag bis 2026? 1,5 Mio?

  • zum Thema Reichmann:


    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • zum Thema Reichmann:


    LINK

    Es sind ja mehrere Spieler neben Tobias Reichmann in der Warteschleife, z. B. Robert Weber oder Csaba Szücs. Oder hat Szücs seine Karriere beendet? Christian Dissinger war hier im Thread auch schon ein Thema. Bastian Roscheck ist auch noch ein Kandidat, der demnächst aber auch bei DYN als Experte auftauchen wird (Klick).

  • Es sind ja mehrere Spieler neben Tobias Reichmann in der Warteschleife, z. B. Robert Weber oder Csaba Szücs. Oder hat Szücs seine Karriere beendet? Christian Dissinger war hier im Thread auch schon ein Thema. Bastian Roscheck ist auch noch ein Kandidat, der demnächst aber auch bei DYN als Experte auftauchen wird (Klick).

    Ich würde noch Petar Nenadic ergänzen (auch wenn's eine andere Gehaltsklasse sein dürfte).

  • Scheint mir alles recht wankelmütig.

    Zitat

    Wie gehen Sie mit Ihrer unsicheren Situation um?

    Noch fühlt es sich wie ein langer Urlaub an. Es kribbelt jedoch jetzt schon mehr, weil die Spiele wieder angefangen haben. Ich hätte mir schon gern ein anderes Finale meiner Karriere gewünscht. Mir wäre es lieber gewesen, dass ich das Ende selbst festlegen kann, dass ich sagen kann: Komm, ich spiele jetzt noch zwei Jahre – und dann ist Feierabend, dann kann der nächste Abschnitt in meinem Leben beginnen. Die Situation jetzt ist schon sehr schwierig.

    andererseits schon konkrete Anschlusspläne.


    Zitat

    Was planen Sie für die Zeit nach dem Handball?

    Ich möchte gerne eine Indoor-Spielhalle für Kinder aufmachen. Kassel ist dafür prädestiniert, es gibt davon einige Hallen. Ich bin noch auf der Suche. Sobald ich etwas gefunden habe, bin ich mir sicher, schnell die Hebel in Gang setzen zu können.

  • Und was macht eigentlich Marvin Sommer? Ich google ihn immer mal wieder, aber er scheint mit dem Handballspielen aufgehört zu haben. Sehr schade. Er war ein sehr passabler LA..

  • zum Thema Reichmann:


    LINK

    In seinem Fall wird man den Eindruck nicht los, als habe da jemand rein beschäftigunstechnisch nicht rechtzeitig an die Zeit nach der Karriere gedacht...

    Schade, dass es sowas auf diesem Niveau noch gibt.


    Dass sich jemand zu Hause fit halten muss, um vielleicht mal wieder in der 1. Liga den Fuß in die Tür zu bekommen, hat auch was sehr spezielles von Handballromantik.

    Wenn man halt über Jahre die Basis aus dem Auge verliert, dann kann man sich die 3./4./5.-Ligisten im Umkreis eben nicht aussuchen, bei denen man mittrainieren kann, klar.

  • In seinem Fall wird man den Eindruck nicht los, als habe da jemand rein beschäftigunstechnisch nicht rechtzeitig an die Zeit nach der Karriere gedacht...

    Schade, dass es sowas auf diesem Niveau noch gibt.


    Dass sich jemand zu Hause fit halten muss, um vielleicht mal wieder in der 1. Liga den Fuß in die Tür zu bekommen, hat auch was sehr spezielles von Handballromantik.

    Wenn man halt über Jahre die Basis aus dem Auge verliert, dann kann man sich die 3./4./5.-Ligisten im Umkreis eben nicht aussuchen, bei denen man mittrainieren kann, klar.

    Soweit ich weiß, hatte er Anfragen. Aber ich gehe davon aus, dass da nichts zustande gekommen ist, da es an dem zwischen den Fingern gescheitert ist. Wenn er dort nicht seine Vorstellungen ändert, dann wird das nichts werden. Soweit ich auch Kenntnis bin, hat er den selben Berater wie Andre Gomes.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Sich mit Homeworkouts fit halten. Einen Verein hat er nicht. Für mich überraschend, denn ich dachte das zumindest ein österreichischer Verein ihn verpflichten würde.

    Ich hab gehört, dass er gerne in der HBL bleiben würde. Vielleicht wollte er sich da nicht woanders binden und hofft doch noch auf eine Nachverpflichtung.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Soweit ich weiß, hatte er Anfragen. Aber ich gehe davon aus, dass da nichts zustande gekommen ist, da es an dem zwischen den Fingern gescheitert ist. Wenn er dort nicht seine Vorstellungen ändert, dann wird das nichts werden. Soweit ich auch Kenntnis bin, hat er den selben Berater wie Andre Gomes.

    Ohje da kann er aber im schlimmsten Falle lange warten. Wenn er für ne Bratwurst spielen täte wärs ja auch nicht gut. Aber Eisenach hatte einen Aderlass mit Ante Tokic, wenn man Abstriche macht und sich ins Team intergriert, wäre evtl. was gegangen. Aber der Zug ist wohl auch abgefahren. Er kann ja mal bei unsern Landesligisten nachfragen ob er mittrainieren kann ;)

Anzeige