Das heißt hier glaube ich "Wechselgerüchte"
Wechselgerüchte XXI
-
-
Wow. So kann man sich seine Eigene Meinung auch schön reden.
Oder der Nick ist Programm? Biegen + Beugen haben doch eine ähnliche Bedeutung oder?
-
-
Oder der Nick ist Programm? Biegen + Beugen haben doch eine ähnliche Bedeutung oder?
Und erzählt anderen was von Thread kapern oder OT
Natürlich wieder die wiederholte Geschichte, dass er die ganze Wahrheit schon seit Jahren schreibt, überall hier nachzulesen.
Und wehe man ist anderer Meinung ...
Natürlich provoziert er damit auch keine User , die gerne nur die Wechselgerüchte lesen möchten. Er darf das schließlich
-
@ bull: Ich finde schon, dass man bei so steilen Thesen, diese auch mal etwas erweitert sachlich diskutieren kann. Ich werde mich jetzt aber abschließend äußern, ihr habt ja Recht, dass es sich bei der Diskussion nicht um Gerüchte handelt.
@ Paul Jonas: Hald war 24 als er kam, ich hatte die Kader von sport.de, da sind Baijens und Versteijens nicht drin. Danke für den Hinweis.
@ Beuger: Ich finde die Quote jetzt nicht ganz so berühmt und bin mir nicht sicher, wie hoch das Level von Golla und insbesonders von Rød war, als sie zur SG kamen. Dass sie sich hier entwickelt haben liegt auf der Hand. Es gab einmal ein Statement von Gensheimer, wenn ich mich richtig erinnere, der mal gefragt wurde, wie dankbar er der damaligen SG K/Ö sei und sinngemäß meinte er, dass er eben zur richtigen Zeit da war, schon aber auch seine Fähigkeiten mitgebracht hat. Weltklasse setzt sich am Ende immer durch, vielleicht sogar in Erlangen. Ich bin mal gespannt, wann ein Weltklassespieler dort landet. Hat darüber schon jemand ein Gerücht gehört? 😀
-
-
-
@ bull: Ich finde schon, dass man bei so steilen Thesen, diese auch mal etwas erweitert sachlich diskutieren kann. Ich werde mich jetzt aber abschließend äußern, ihr habt ja Recht, dass es sich bei der Diskussion nicht um Gerüchte handelt.
Es ist inzwischen gefühlt so, dass nahezu jeder Thread von den meist gleichen usern in ewiges Gelaber ausartet. Überwiegend auch weit weg vom ursprünglichen Threadthema. Wenn ich dann den Thread anschaue, scrolle ich mich durch mehrere Seiten, ohne Mehrwert in der Sache. Das nervt einfach nur noch.
Ein Chat wäre aus meiner Sicht sehr gut geeignet für solche Diskussionen. Es interessiert vorwiegend eh nur die Protagonisten und nicht den Rest. -
-
Back to Gerüchte:
Lt. BILD Sport wechselt Dino Corak von Großwallstadt nach Hamburg und das bereits jetzt im Winter.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Abwehrchef und vorne auch die ganz klare Nummer 1 am Kreis und einer der Top-3 Offensivspieler des TVG.
-
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Abwehrchef und vorne auch die ganz klare Nummer 1 am Kreis und einer der Top-3 Offensivspieler des TVG.
Warum nicht? Kohle macht es möglich. Der HSVH ist einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt, die müssen was tun, wollen sie nicht absteigen. Die TVG befindet sich hingegen im oberen Mittelfeld ohne Chance auf einen Aufstieg und allzu große Gefahr nach unten. Der Deal dürfte also für beide Vereine Vorteile bringen.
-
-
Ich kann es mir auch vorstellen. Vielleicht die letzte Chance für Corak, es in die erste Liga zu schaffen, was ein Spieler mit seinen Qualitäten durchaus packen kann!
-
Moin, moin liebes Forum!
Dass der HSV Handball bzgl. einer Verpflichtung auf der KM-Position aktiv werden könnte, ist nach der Verletzung von Andreas Magaard nicht so unwahrscheinlich (Ausfall bis Saisonende). So „bediente“ man sich in den letzten Spielen im Dez. 2023 aus der U19 und U21, um nicht nur mit einem etatmäßigen Kreisläufer antreten zu müssen. (Leider, aus meiner Sicht, haben die zwei Jungs, Troge Wloch & Tobias Pachmann, nicht das Vertrauen vom Trainer-Team bekommen, das sie verdient hätten.)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
-
-
Den haben wir damals als Kandidat für die Nachfolge vom Kay beim SCM schon diskutiert...
TTH ist schließlich der Ex.Verein von Mika, Kay, Hans-Aaron und einigen anderen...
Der Enderleit war damals mit 21 Jahren der RR von Holste mit den meisten Toren. Da war Kay nur Nr. 3. Dann stockte die Entwicklung aber. Verletzungen wie man so hörte.
-
Warum nicht? Kohle macht es möglich. Der HSVH ist einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt, die müssen was tun, wollen sie nicht absteigen. Die TVG befindet sich hingegen im oberen Mittelfeld ohne Chance auf einen Aufstieg und allzu große Gefahr nach unten. Der Deal dürfte also für beide Vereine Vorteile bringen.
Für den TVG ganz klar ein Nachteil. Corak ist Kapitän und bildet mit Mario Stark eine der besten Achsen der Liga. Für mich erscheint es unmöglich bis zum Start der Rückrunde adäquaten Ersatz zu finden. Ich hoffe sehr, es handelt sich nur um ein Gerücht. Für Dino würde es mich freuen, für den TVG wäre es eine mittlere Katastrophe.
-
-
Der Enderleit war damals mit 21 Jahren der RR von Holste mit den meisten Toren. Da war Kay nur Nr. 3. Dann stockte die Entwicklung aber. Verletzungen wie man so hörte.
Danke das meinte ich doch. Und ich bin gespannt, ob das jetzt mit der MT stimmt (als Gerücht). und bin dann auch gespannt ihn live in der HBL zu sehen. War vor seiner Verletzung beeindruckt von ihm...
-
Der Wechsel von Enderleit wurde gerade gemeldet von "handballtransfer.dk" Ich bin gespannt....
-
-
Der Wechsel von Enderleit wurde gerade gemeldet von "handballtransfer.dk" Ich bin gespannt....
Dort wurde der Transfer glaube ich vor einigen Wochen schon mal vermeldet
-
Der dazugehörige Facebook-Post ist vom 23.11.23
-
-
Dort wurde der Transfer glaube ich vor einigen Wochen schon mal vermeldet
Wie bernhard R. schreibt, wird es sich wohl um die selbe Meldung handeln. Also Kommando zurück...
-
Für den TVG ganz klar ein Nachteil. Corak ist Kapitän und bildet mit Mario Stark eine der besten Achsen der Liga. Für mich erscheint es unmöglich bis zum Start der Rückrunde adäquaten Ersatz zu finden. Ich hoffe sehr, es handelt sich nur um ein Gerücht. Für Dino würde es mich freuen, für den TVG wäre es eine mittlere Katastrophe.
Genau so sehe ich das auch. Ich würde ihm die 1. Liga sehr gönnen, die Verantwortlichen wären aber verrückt, wenn sie darauf eingehen. So weit kann der HSV gar nicht aufmachen, dass es sich für den TVG rechnet. Mohr hat bislang nicht so überzeugt wie erhofft und wäre dann der einzige Kreisläuft. Und einen adäquaten Ersatz bekommt man sicher nicht so einfach.
-
-
Wird langsam eng für Kühn in der HBL noch einen freien Spot auf RL zu erhalten.
Göppingen holt vermutlich Klöve
Stuttgart holt vermutlich Rubin
Hat jemand irgendwelche neuen Infos über einen Wechsel von ihm?
-
Zumindest Wetzlar hat dann noch eine Stelle offen
-