Wechselgerüchte XXI

  • Machulla und auch Dagur können beide nicht übers Wasser laufen. Alfred kann sich keine neuen Spieler schnitzen. Die deutschen Anhänger müssen sich eben irgendwann mal damit abfinden, dass andere Länder bessere Spieler haben und ergo auch besser bei den Turnieren abschneiden. Die billigste Lösung ist immer auf den Trainer einzuhauen. Weder Machulla noch Dagur können an der Situation etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass beide auch bittere Niederlagen mit der NM bzw. SG hatten. Und mal ehrlich 2016 hatte die NM auch jede Menge Glück. Man denke an die Spiele gegen SWE, RUS, DÄN und NOR. Falls Alfred sich aufs Altenteil zurückziehen will, ist man gezwungen sich auf Trainersuche zu machen. Aber bitte verschont die NM mit Machulla.

  • Welcher Bundesligist hat eigentlich noch eine Planstelle auf LA ab Sommer zu besetzen?

    Rutger ten Velde spielt ja gerade ziemlich groß auf... ;(

    Göppingen hat in der Theorie bis jetzt nur einen Linksaußen für die nächste Saison, der Vertrag mit Hermann wurde noch nicht verlängert...

    #vollgasinderhoellesued

  • Machulla und auch Dagur können beide nicht übers Wasser laufen. Alfred kann sich keine neuen Spieler schnitzen. Die deutschen Anhänger müssen sich eben irgendwann mal damit abfinden, dass andere Länder bessere Spieler haben und ergo auch besser bei den Turnieren abschneiden. Die billigste Lösung ist immer auf den Trainer einzuhauen. Weder Machulla noch Dagur können an der Situation etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass beide auch bittere Niederlagen mit der NM bzw. SG hatten. Und mal ehrlich 2016 hatte die NM auch jede Menge Glück. Man denke an die Spiele gegen SWE, RUS, DÄN und NOR. Falls Alfred sich aufs Altenteil zurückziehen will, ist man gezwungen sich auf Trainersuche zu machen. Aber bitte verschont die NM mit Machulla.

    Ich meine, mich zu erinnern, dass wir 2016 auch etwas Glück hatten, dass Schweden (?) überraschend Dänemark aus dem Turnier gekegelt hat, das [Glück] braucht man auch und es war halt das Glück des Tüchtigen. Immerhin hat man anschließend noch Olympiabronze geholt. Dagur war schlau genug, danach das Projekt Fernost zu starten.

    Ich denke schon, dass Dagur den Jungen mehr vertrauen würde. Keine Ahnung,ob das bessere Ergebnisse bringen würde. Bei Machulla bin ich mir da nicht sicher, finde ihn als Nachfolger aber nicht ganz abwegig. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon ein Wechselgerücht für den Sommer ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    • Offizieller Beitrag


    Die Antwort hat jetzt etwas länger gedauert - aber ich wollte mich ein wenig abstimmen.


    Warnschüsse gab es nach Auffassung der Mods ausreichend - jeder hat die Regeln des Boards bei der Anmeldung lesen können.

    Gelöscht wird wenn nach (der nicht widerlegbaren) Meinung der Mods ein Fehlverhalten in einem Beitrag vorliegt. Schwerwiegende Verstöße werden dann mit temporären oder dauerhaften Sperren belegt.

    Beiträge mit einem Zitat eines gelöschten Beitrags werden mitgelöscht. Sperre hier nur dann wenn auch dieser Beitrag für sich einen schweren Verstoß gegen die Boardregeln darstellt.

  • Welcher Bundesligist hat eigentlich noch eine Planstelle auf LA ab Sommer zu besetzen?

    Rutger ten Velde spielt ja gerade ziemlich groß auf... ;(

    Rutger ist ja auch ein richtig Guter, der in Nettelstedt leider zu wenig Spielzeit bekommt.


    Korrigiere mich wenn ich Blödsinn schreibe.

    Aber immer dann, wenn er mal die Chance bekommen hat, hat er auch meistens gut abgeliefert !!

    Andererseits hätte ihm bei seinem Wechsel schon klar sein müssen, dass er am Platzhirsch Skroblien nur schwerlich vorbei kommt.


    Sähe Rutger ten Velde jedenfalls sehr, sehr gerne in der HBL - schon alleine wegen seiner Extrovertiertheit :klatschen:

  • Wenn andere Inhalte unterste Schublade waren und mich betreffen (werde ich nicht wiederholen) und die Mods löschen diese, bedanke ich mich. Und für mich ist das dann auch erledigt.


    Wenn ich richtig informiert bin, wurdest du vor noch nicht allzu langer Zeit von den Mods verwarnt. Daher war ich über dein Posting hier einigermaßen überrascht.

    Ich mach es kurz. Bei dir sind´s immer die anderen. Aber so ganz die Unschuld auf dem Lande kannste ja auch nicht sein. Immerhin haste es bei der letzten Eskalation zum Top-Scorer geschafft.


    Und ja, vor nicht allzu langer Zeit hab ich nen Punkt bekommen. Wenn ich gegen Regeln verstoße, muss man auch die Konsequenzen akzeptieren. Wenn Regelverstöße nicht sanktioniert werden, braucht man auch keine Regeln. Aber woher weißte das eigentlich? :hi:


    Falls du weiter Bedarf hast, gerne per PM.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Rutger ist in den letzten Wochen/Monaten klare Nummer 1 ;)

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Ich mach es kurz. Bei dir sind´s immer die anderen. Aber so ganz die Unschuld auf dem Lande kannste ja auch nicht sein. Immerhin haste es bei der letzten Eskalation zum Top-Scorer geschafft.


    Und ja, vor nicht allzu langer Zeit hab ich nen Punkt bekommen. Wenn ich gegen Regeln verstoße, muss man auch die Konsequenzen akzeptieren. Wenn Regelverstöße nicht sanktioniert werden, braucht man auch keine Regeln. Aber woher weißte das eigentlich? :hi:


    Falls du weiter Bedarf hast, gerne per PM.

    Da du die gelöschten Beiträge nicht gelesen hast, solltest du dich mit deiner Wertung zurückhalten.


    Back to topic.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Freundschaft!

    Möstl nach Lemgo laut Handball-Leaks... und dazu gibt es keine Reaktion nach dem Spiel gerade? :/

    Wir haben ja lange gerätselt, was beim TBV hinter der Torhüterfrage steckt. Denke, da hat man viel richtig gemacht.

  • Dass es sehr wahrscheinlich einer aus Österreich werden würde schon, aber nicht unbedingt Möstl. Hatte auf Eichberger getippt, deswegen auch der seiner Zeit für mich unverständliche Abgang von Zecher.


    Bin sehr gespannt wie Möstl in der Liga performt. Nicht jeder aufgegangene "Turnier-Star" hat im Anschluss auch in der (deutschen) Liga dauerhafte Klasse gezeigt. Aber das Grundtalent scheint da zu sein.

  • Dass es sehr wahrscheinlich einer aus Österreich werden würde schon, aber nicht unbedingt Möstl. Hatte auf Eichberger getippt, deswegen auch der seiner Zeit für mich unverständliche Abgang von Zecher.


    Bin sehr gespannt wie Möstl in der Liga performt. Nicht jeder aufgegangene "Turnier-Star" hat im Anschluss auch in der (deutschen) Liga dauerhafte Klasse gezeigt. Aber das Grundtalent scheint da zu sein.

    Stimmt, Björgvin Pal Gustavsson hat nach Olympia 2008 auch nicht beim SCM überzeugt. Manch andere, zB Tobias Thulin brauche ein heimisches Umfeld.


    Grundsätzlich haben doch aber die meisten Österreicher früher oder später gut in Deutschland eingeschlagen.

  • Stimmt, Björgvin Pal Gustavsson hat nach Olympia 2008 auch nicht beim SCM überzeugt. Manch andere, zB Tobias Thulin brauche ein heimisches Umfeld.


    Grundsätzlich haben doch aber die meisten Österreicher früher oder später gut in Deutschland eingeschlagen.

    Genau weiß man es, wenn er in der HBL spielt. Als Unbekannter würde er aber nicht kommen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige