Wechselgerüchte XXI

  • Wenn es so kommt, Glückwunsch an Magdeburg. Wäre der perfekte Nachfolger für O'Sullivan, da abwehrstark und auch offensiv zu gebrauchen. Hätte ich gerne als Nachfolger von Mensah in Flensburg gesehen.

    Ich denke nicht, dass er für den Captain kommt, eher für Mika, da er auf halb deckt. Vorne eigentlich eher ein Smarason-Ersatz :)

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • ... Hätte ich gerne als Nachfolger von Mensah in Flensburg gesehen.


    Die Schatulle an der dänischen Grenze wird auch nicht unendlich mit Scheinen gefüllt sein. Der jetzige Kader wird auch nicht ganz billig sein.

    Für Mensah lässt sich sicher eine Nachfolgelösung finden. Seine Zeit auf der Platte geht zu Ende.

  • Die Schatulle an der dänischen Grenze wird auch nicht unendlich mit Scheinen gefüllt sein. Der jetzige Kader wird auch nicht ganz billig sein.

    Für Mensah lässt sich sicher eine Nachfolgelösung finden. Seine Zeit auf der Platte geht zu Ende.

    Ja, 2026 und dann wird ein Gehalt frei. Keinen Grund hektisch zu werden. Bisher macht er nicht den Eindruck als wenn er nachlässt eher im Gegenteil beeindruckend wie flexibel er einsetzbar ist.

  • Ja, bin ich.

    Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁

    Diese Meinung teile ich nicht - der vielkleinschreiber hat zwar selbst viel geschrieben, aber die Gesamtzahl der MDler würde selbst er nicht erreichen können

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Ab 2025


    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nun habe ich das ja nicht ganz ernst gemeint. Aber bei der Anzahl der Buchstaben wäre ich mir nicht so sicher 😁

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nun habe ich das ja nicht ganz ernst gemeint. Aber bei der Anzahl der Buchstaben wäre ich mir nicht so sicher 😁

    Ne, ne. Bei der Anzahl der Buchstaben liegt Lippi claar zurück. So ich mich erinnere, hatte er oft Buchstaben ausgelassen, weil man ja sowislo nicht alle liest, um auf das geschriebene Wort zu schließen. Wenn du aber die .... mitzählst, konntest du recht haben. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ab 2025


    2025 scheint bei Barca angesichts der Vertragslaufzeiten und des gesenkten Budgets wohl ein Umbruch bevorzustehen. Bin mal gespannt, wer da in der Zukunft noch so gehandelt werden, ob es eher Namen wie Hallgrimsson und Fabregas (Gerüchte von RTHandball) sind, oder ob wie bei den Kreisläufern eher auf spanische Talente zurückgegriffen wird.


    Bleibt auch spannend, wo dann entweder Arino oder Wanne hingehen, wenn das Gerücht so stimmt...

  • 2025 scheint bei Barca angesichts der Vertragslaufzeiten und des gesenkten Budgets wohl ein Umbruch bevorzustehen. Bin mal gespannt, wer da in der Zukunft noch so gehandelt werden, ob es eher Namen wie Hallgrimsson und Fabregas (Gerüchte von RTHandball) sind, oder ob wie bei den Kreisläufern eher auf spanische Talente zurückgegriffen wird.


    Bleibt auch spannend, wo dann entweder Arino oder Wanne hingehen, wenn das Gerücht so stimmt...

    Hatte ich vor Tagen ja schon mal gepostet.

    Hallgrimson und Fabregas werden sicherlich folgen.

    Emil Nielsen wird man sicherlich früher oder später gegen gutes Geld gehen lassen

  • War Fernandez nicht schon quasi beim SCM fix?

    Das war ein Gerücht bevor der Matze Musche zum ewigen Matze wurde. Fernandez kommt dann 2028, wenn Barca endgültig Pleite ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das war ein Gerücht bevor der Matze Musche zum ewigen Matze wurde. Fernandez kommt dann 2028, wenn Barca endgültig Pleite ist.

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wanne evtl. 25 nach Szeged...würde Sinn machen...Appelgren und Källmann als Trainer, dazu Thulin, wahrscheinlich Gottfridsson, Smarason, Röd etc.

  • Bleibt auch spannend, wo dann entweder Arino oder Wanne hingehen, wenn das Gerücht so stimmt...

    Wanne wird sicher nicht weitermachen, er funktioniert in Barcelona nicht so gut wie in Flensburg. Auch Arino könnte gehen, denn Barça hat zwei gute junge flügelspieler, auf die man setzen kann.


    Das gerücht ist wahr, die dem verein nahestehende presse betrachtet die verpflichtung von Fernandez und Hallgrimsson als abgeschlossen. Die verpflichtung von Fernandez ist bereits seit einigen wochen bekannt.

  • Wanne evtl. 25 nach Szeged...würde Sinn machen...Appelgren und Källmann als Trainer, dazu Thulin, wahrscheinlich Gottfridsson, Smarason, Röd etc.

    Wollte ich auch gerade sagen. Der Weg von Barcelona führt entweder nach Ungarn oder nach Frankreich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das war ein Gerücht bevor der Matze Musche zum ewigen Matze wurde. Fernandez kommt dann 2028, wenn Barca endgültig Pleite ist.

    Genau, nach dem Ossi vom TVB wollte der Jürgen nicht noch einen nach MD verlieren...


    Daher die Verlängerung mit Matze, der aktuell zumindest wieder im Aufschwung ist.


    Frage mich allerdings, wo Barca die Kohle her hat, wo man doch sparen muss...

  • Genau, nach dem Ossi vom TVB wollte der Jürgen nicht noch einen nach MD verlieren...


    Daher die Verlängerung mit Matze, der aktuell zumindest wieder im Aufschwung ist.


    Frage mich allerdings, wo Barca die Kohle her hat, wo man doch sparen muss...

    Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.

  • Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.

    Na für ein Appel und ein Ei wird er wohl kaum spielen! Für Umme geht doch kein Spieler mehr auf die Platte... Selbst ein Freundschaftsspiel wird bezahlt.


    Das Barca aktuell keine Ablöse zahlen kann, sollte claar sein. Aber gut vielleicht gibt es privaten Hintergrund, dass man wieder in die Heimat und zum dortigen Topverein geht. Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.

Anzeige