Wechselgerüchte XXI

• Zitat

Der Clou dabei für Rebmann: Bei den Frauen der SG BBM Bietigheim, die ihren Meistertitel verteidigt haben, am Samstag (18 Uhr,

live bei Dyn/Anzeige) in Budapest im Final4 der Champions League im Halbfinale auf Metz Handball (Frankreich) treffen und ab Sommer als HB Ludwigsburg antreten, arbeitet seine Ehefrau Jasmina Rebmann-Janković als Torwart-Trainerin.

Klingt sehr wahrscheinlich, da beide ja auch ein Kind haben.

• Was wird eigentlich aus Sportfreund Aho? Irgendein Abnehmer wird sich doch finden lassen. In der HBL hat er doch einen guten Eindruck hinterlassen, seit er für die MTM spielt.

Ich wüsste da einen Verein. Der hat aber scheinbar keine Kohle mehr. Weder für sinnvolle Vertragsverlängerungen , noch für Neuzugänge.

• Ich wüsste da einen Verein. Der hat aber scheinbar keine Kohle mehr. Weder für sinnvolle Vertragsverlängerungen , noch für Neuzugänge.

1,83m großer Rechtshänder Im Rückraum? Sofort verfügbar? Potentieller Interessent hat aber nicht genug Geld?

Brauchen wir beim SCM wohl doch eine 19er-Liga für zusätzliche Einnahmen durch Zuschauer und Spieltagssponsor...? :hi:

• Ich glaube, dass man beim TuS nicht so blöd ist, ihn vorzeitig wechseln zu lassen.

Dann kann man die Aufstiegsambitionen, egal wen man ersatzweise verpflichtet, für 24/25 gleich in die Tonne kloppen.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• So wie man seine Stimmung in den letzten Wochen beobachten kann, wäre er nicht abgeneigt.

Szeged will erstaunlich viele Spieler verpflichten, die sie anscheinend nicht bekommen.

Sportlich wäre es aus Burics Sicht nachvollziehbar. Er ist nun die klare Nr. 2. Aber Flensburg wäre schön blöd, hier nicht ne hohe Ablöse zu verlangen und daher werden sie das tun.

• Laut "handballbase" auf insta möchte Szeged zeitnah Buric verpflichten...

Könnte ich mir gut vorstellen, Ich glaube nicht, dass Buric weiterhin mit den wenigen Spielanteilen zufrieden ist. Und mit Szeged könnte er eher dauerhaft CL spielen, was in Flensburg nicht garantiert ist.

Da wird wohl dann auch eine höhere Ablösesumme fällig sein.

Ich halte persönlich generell (egal welcher Spieler in welchem Verein) nichts von Vertragsverlängerungen über 4,5 oder 6 Jahre. Ein Verein bindet zwar Spieler, schränkt sich dabei aber in der Kaderplanung extrem ein. Sollte ein Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen/nicht mehr die Leistung bringen, hast du ihn im Kader.

Klar in Magdeburg haben viele Spieler langfristige Verträge. Toll für den Verein, dass er die nächsten Jahre eine überaus erfolgreiche und eingespielte Mannschaft hat mit der mit Sicherheit noch viele Titel gewonnen werden.

Man darf dann nur nicht verpassen, rechtzeitig junge Spieler zu verpflichten, sonst hast du irgendwann eine Ü30-Truppe.

• So wie man seine Stimmung in den letzten Wochen beobachten kann, wäre er nicht abgeneigt.

Netter Kerl, toller Spieler - aber scheinbar nicht bereit, den sportlichen Wettkampf anzunehmen. Wenn es denn so sein soll, dann ist es so!

Die SG sollte dann eine schicke Ablöse verlangen und Teile davon gleich in einen jungen Torwart mit Perspektive reinvestieren

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Netter Kerl, toller Spieler - aber scheinbar nicht bereit, den sportlichen Wettkampf anzunehmen. Wenn es denn so sein soll, dann ist es so!

Die SG sollte dann eine schicke Ablöse verlangen und Teile davon gleich in einen jungen Torwart mit Perspektive reinvestieren

Sehe ich auch so. Gibt genügend spannende. Till Klimpke eventuell?

• Könnte ich mir gut vorstellen, Ich glaube nicht, dass Buric weiterhin mit den wenigen Spielanteilen zufrieden ist. Und mit Szeged könnte er eher dauerhaft CL spielen, was in Flensburg nicht garantiert ist.

Da wird wohl dann auch eine höhere Ablösesumme fällig sein.

Ich halte persönlich generell (egal welcher Spieler in welchem Verein) nichts von Vertragsverlängerungen über 4,5 oder 6 Jahre. Ein Verein bindet zwar Spieler, schränkt sich dabei aber in der Kaderplanung extrem ein. Sollte ein Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen/nicht mehr die Leistung bringen, hast du ihn im Kader.

Klar in Magdeburg haben viele Spieler langfristige Verträge. Toll für den Verein, dass er die nächsten Jahre eine überaus erfolgreiche und eingespielte Mannschaft hat mit der mit Sicherheit noch viele Titel gewonnen werden.

Man darf dann nur nicht verpassen, rechtzeitig junge Spieler zu verpflichten, sonst hast du irgendwann eine Ü30-Truppe.

👍🏻. Gruß an die Küste

• Szeged will erstaunlich viele Spieler verpflichten, die sie anscheinend nicht bekommen.

Sportlich wäre es aus Burics Sicht nachvollziehbar. Er ist nun die klare Nr. 2. Aber Flensburg wäre schön blöd, hier nicht ne hohe Ablöse zu verlangen und daher werden sie das tun.

Szeged hat einige gute Transfers gezogen, ich denke jeder Verein hat eine Beobachtungsliste und bekommt nicht jeden Spieler.

Buric würde gut passen.

Klare Nr. 2, naja liegt halt am dänischen Trainer, der eher auf Dänen setzt.

Mich nervt dieser Pytlick mit seinem laminierten bei jeder Aktion - geht mir voll auf den Sack. Sollten die Schiris härter bestrafen solche Minimi Quatsch

Crunchtime ist SCM-time 8o