Wechselgerüchte XXI

• So kann man es auch sehen!

Stimmt!

:thumbup:

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Brot und Spiele :thumbup:

• Ich glaube, dass man mit Schwalb in Oberfranken nicht so ganz richtig zufrieden ist.

Und da Money bei der MT Erlangen nicht die grosse Rolle spielt ... halte ich das für absolut möglich.

Allerdings hätte Kaufmann dort ja wieder mit einem anderen "Witte" zu tun.

Glauben heißt nicht wissen ...

Weiss jemand wie lange Erfolgstrainer Schwalb einen Deal mit Erlangen hat? Im Erlangen Thread antwortet niemand auf dieselbe Frage.

Warum versuchst Du krampfhaft eine Diskussion zum Verhältnis HCE-Führung vs. Trainer Schwalb hier zu initiieren? Persönliche Abneigung gegenüber Schwalb oder dem HCE?

Ähnliche Aussagen lassen sich doch gegenwärtig über die halbe Liga treffen, weil diverse Vereine hinter den eigentlichen Erwartungen zurückliegen. Unzufriedenheit müsste da reichlich vorhanden sein. Das Wechselkarussell bei den Trainern, sollte dann eigentlich schon auf Hochtouren laufen.

• Stimmt. Ich glaube weil ich es nicht weiss. Richtig erkannt. Und ich initiiere hier gar nichts. Wenn du meine sehr offensichtliche Ironie nicht checkst ist das dein Problem. Alle anderen haben es scheinbar sofort gemerkt.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Dem kann ich inhaltlich gar nicht folgen. Wenn die 6:0 - Deckung die einzig funktionierende sein soll, wieso steht Eisenach dann mit 14 Punkte auf P9? Wo geht Eisenach denn runter? Das der Etat ein sehr kleiner im Vergleich der anderen 17 Vereine sein wird, Potsdam mal aussen vor, das dürfte klar sein. Und selbst wenn die Thüringer über die tolle Vorstellung in der vergangenen Saison zusätzliche Gelder generiert haben sollten, werden sie immer noch finanziell im Tabellenkeller zu finden sein. Da verwundert es doch auch nicht, wenn die Topleute nicht zu halten sind. Das wird aber kein Eisenacher Phänomen sein bzw. bleiben. Und gerade weil Kaufmann in der Lage ist, aus vermeintlichen Underdogs ne Truppe zusammen zu bauen und mit alternativen Spielweisen auch mal nem Krösus der Liga ein Bein zu stellen, ist seine Arbeit nicht hoch genug einzuschätzen.

Mir fallen im Umkehrschluss nur wenige Vereine mit dem aktuellen Personal ein, wo das möglicherweise Stress geben könnte. Letztlich werden aber auch gestandene Profis folgen, wenn sie sehen, dass das funktioniert, was er vorgibt.

irgendwie hast du meinen Post überhaupt nicht verstanden, zumindest passen deine Antworten nicht darauf.

• Kaufmann nach Flensburg ?

Wild 😄

Nur weil Du oder Andere es nicht glauben können, aber meine Leute sagen, dass Krickau Geschichte ist, wenn sie in Berlin verlieren & Kaufmann zu diesem Kader passen würde (laut Flense-Offiziellen)

Nur mal so, über eine Woche später kommt es auf Insta….das ist wild :)

• Na wer hat ne Vermutung?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Sollte morgen veröffentlicht werden, dass Johannes zur MT zurückkehrt, ist das natürlich toll für die MT.

Aber für die SG wohl mit der ungünstigte Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.

Erst entlassen sie den Trainer und dann direkt vor dem DHB-Pokalspiel am Donnerstag....den Wechsel durch MT von Johannes...puh...

Wenn es so sein sollte, finde ich das auch von der MT nicht passend, sorry.

• Sollte morgen veröffentlicht werden, dass Johannes zur MT zurückkehrt, ist das natürlich toll für die MT.

Aber für die SG wohl mit der ungünstigte Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.

Erst entlassen sie den Trainer und dann direkt vor dem DHB-Pokalspiel am Donnerstag....den Wechsel durch MT von Johannes...puh...

Das werden sie so nicht machen, sondern sicher mindestens bis nach dem Spiel warten. Hoffentlich.

• Jeder weiß, dass der Herr im Video Golla ist.

Wenn man "fair" wäre, hätte man mit diesem Video bis nach dem Pokalspiel gewartet.

So erhofft man sich natürlich bei einem direkten Konkurrenten noch ein bisschen mehr Unruhe😉

Warum sollte die MT ihre mediale Zeitschiene an der SG ausrichten?

Es hat niemand die SG gezwungen, Krickau so kurzfristig zu verlassen. Ein etwaiger Golla-Abgang bahnt sich schon deutlich länger an.

• Warum sollte die MT ihre mediale Zeitschiene an der SG ausrichten?

Es hat niemand die SG gezwungen, Krickau so kurzfristig zu verlassen. Ein etwaiger Golla-Abgang bahnt sich schon deutlich länger an.

Genau so sieht’s aus !

Ich kann mir durchaus vorstellen das es im Vorfeld Absprachen bezüglich der Golla Präsentation/Vorstellung gab. Das jetzt bei der SG die kacke am dampfen ist dafür kann die MT nichts !

• Jeder weiß, dass der Herr im Video Golla ist.

Wenn man "fair" wäre, hätte man mit diesem Video bis nach dem Pokalspiel gewartet.

So erhofft man sich natürlich bei einem direkten Konkurrenten noch ein bisschen mehr Unruhe😉

Na na na was soll daran unfair sein, wenn es in trockenen Tüchern ist? Das man Krickau gefeuert hat, dafür kann die MT wenn dann nur indirekt etwas, weil sie Flens mit mit -9 aus der Halle geworfen haben. Wer ist denn mit der MT "fair" umgegangen als die Flensen die MT mit schöner Regelmäßigkeit aus der Halle geschossen haben und das über x Jahre? Mir klingt als geneigter MT Beobachter noch immer die Häme des als Geldverbrennungsmaschine titulierten Vereins in den Ohren. Die Zeiten ändern sich eben. Aber unfair ist dies keinesfalls,

P.S. Der Vermummte könnte durchaus Golla sein. Wenn ja dann ist nur noch die Frage des Zeitpunktes interessant 2025 oder 2026? Allerdings steht nun nach dem Clip fest, dass es nicht Mem ist. :irony: