Handball bei DYN

• Schmiso beim Handball als alleiniger Einzelkommentator ist erträglich, mit einem Co wie z.B. Kretzsche geht´s gar nicht, weil die sich tlw verbal so auf die Fresse hauen, das das Spiel zur Nebensache wird. Wenn er mit Pommes kommentiert, geht´s halbwegs, weil der Hens da auch nicht immer drauf eingeht.
    Mann sollte die Pärchenbildungen mal prüfen.

Sorry Schmiso find ich einfach nur zum :kotzen: Das Gelaber von super, mega, ultra doll usw. ist kein Kommentar, sondern ähnelt einem pubertierenden Jugendlichen. Fachlich hat er auch nix drauf, sondern partizipiert nur von der Fachkenntnis seines jeweiligen Kommentatorkollegen. Außerdem zieht er so manches ins lächerliche, dass steht einem Kommentator einfach nicht zu. Humorvoll will er rüberkommen, doch es kommt einfach wie niveauloses Gequatsche rüber.

Alles hatte seine Zeit... :hi:

• Was für eine katastrophale Übertragung ist das denn gerade beim Pokalspiel Eulen Ludwigshafen - VfL Eintracht Hagen?

Der Bildregisseur hat 0,0 Verständnis für die Schnelligkeit des modernen Handballspiels. Nach jedem Tor bzw. Torversuch gibt es eine ausgiebige Zeitlupe, so dass man fast jede folgende Torwurfaktion verpasst bzw. zumindest deren Entstehung nicht live mitbekommt. Natürlich gibt es dann wieder eine Zeitlupe und das Problem beginnt von neuem. Noch dazu gab es bislang vereinzelte Bildausfälle. Hoffentlich bekommen die die Probleme bis zum nächsten Heimspiel in den Griff oder tauschen die Verantwortlichen aus.

• Ich wollte mal einmal nicht der Meckerer sein, aber es ist echt Slapstick.

Die zeigen ne Zeitlupe, verpassen dabei eine Szene, zeigen dann die verpasste Szene in der Zeitlupe und verpassen währenddessen die nächste Szene. :lol:

Ja, und Bildaussetzer gibt‘s auch.

• Es wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben: Irgendwann zwischen Sonntag und Montag ist der Downloadzähler der Android-App über die 50.000er Marke gesprungen. Jetzt beginnt ja die Basketball-Saison. Ob dann in etwa vier Wochen die 100.000er Marke fällt?

• Es wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben: Irgendwann zwischen Sonntag und Montag ist der Downloadzähler der Android-App über die 50.000er Marke gesprungen. Jetzt beginnt ja die Basketball-Saison. Ob dann in etwa vier Wochen die 100.000er Marke fällt?

Nein !

Die 50000 wurden geknackt, weil letztes We Eishockey angefangen ist und am kommenden We Basketball. Danach wird nicht mehr viel kommen

• Dafür muss man dort aber erstmal erfolgreich sein 😉

Davor noch fehlerfrei streamen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Wenn man die App wegen zahlreicher Bugs häufiger deinstalliert und dann neu lädt, dann sind die vielen Downloads nicht verwunderlich. Trotz der neuen Version, die ich in der lfd. Woche geladen habe, ist bei Tablet und Smartphone (beide Android 13) weiterhin Grießbrei auf dem Bildschirm bei den Videos. Die bisher bekannten Fehlermeldungen, tauchen auch weiter auf. Von 19 Streaming-Apps auf meinem Tablet, zickt nur DYN so permanent rum.

• Nur mal so: Ich konnte die App auf einem 2017 gekauften Samsung Tablet mit Android Version 8.1.0 installieren und habe ein gestochen scharfes Bild.

• Nur mal so: Ich konnte die App auf einem 2017 gekauften Samsung Tablet mit Android Version 8.1.0 installieren und habe ein gestochen scharfes Bild.

Dann haste wohl einfach Glück. Bei den Mindestanforderungen bist du ja claar unter den Dyn-Vorgaben. Also schön, wenn es geht, aber wenn nicht mehr, hättest du eigentlich auch keinen Grund zu meckern, mal so streng genommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann haste wohl einfach Glück. Bei den Mindestanforderungen bist du ja claar unter den Dyn-Vorgaben. Also schön, wenn es geht, aber wenn nicht mehr, hättest du eigentlich auch keinen Grund zu meckern, mal so streng genommen.

Deswegen hat es mich ja auch gewundert. Und gemeckert hab ich noch nicht so viel. Richtig geärgert habe ich mich nur bei dem einen Spiel, wo in den entscheidenden letzten Minuten nichts funktioniert hat. Hab aber schon vergessen, welches Spiel es war :hi:

• Deswegen hat es mich ja auch gewundert. Und gemeckert hab ich noch nicht so viel. Richtig geärgert habe ich mich nur bei dem einen Spiel, wo in den entscheidenden letzten Minuten nichts funktioniert hat. Hab aber schon vergessen, welches Spiel es war :hi:

Wenn du weiter so schön vergisst, dann bleibste sicher auch lange glücklich. :lol:

Ich wollte ja nur mal anmerken, dass du mit deiner Konfiguration im Fall der Fälle dann ja wieder ein Sonderfall wärest.

Ich meine, es gibt Sachen, die ich claar in der Dyn-Verantwortung sehe und andere eben nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Ich meine, es gibt Sachen, die ich claar in der Dyn-Verantwortung sehe und andere eben nicht.

Aber das kann man ja gut voneinander unterscheiden.

Wenn eine Internetverbindungs-Fehlermeldung kommt, während dasselbe Spiel bei DAZN super läuft, oder wenn Testbilder kommen oder grüne Flackerbilder oder schwarzer Bildschirm bei weiterlaufendem Ton, oder das Bild springt im entscheidenden Moment einfach mal ein paar Sekunden weiter (habe alles in den letzten zwei Wochen bei DYN gehabt) - dann liegt das ja nicht an der Internetverbindung des Zuschauers. Zumal diese Fehler ja in der On demand Übertragung weiterhin drin sind (s. z.B. das Ende bei Hamburg - Leipzig).

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

Anzeige