Habe mir heute das 2. Harzblut angeschaut. War angenehmer als die 1. Folge. Weniger Gekichere und Überlagerungen.
Handball bei DYN
-
-
Ich musste die Glotze auch lauter als gewöhnlich anstellen, um überhaupt etwas hören zu können
Ich finde gut, dass man wählen kann zwischen Halle und Kommentar. Ich höre meist gerne mit den Kommentatoren, aber nicht nur gestern ist die Hallenathmo so laut eingestellt, dass der Kommentar sehr schwer zu verstehen ist, egal, wie laut man dreht.
Da fehlt die Balance.
So schlecht sind sie nun auch nicht.
-
-
Schade, dass bei der Konferenz die Option Hallenatmosphäre komplett stumm ist.
-
Alter, ist Florian Nass ein penetranter Dummschwätzer!
-
-
Er redet etwas zu viel. Lasst doch mal etwas Atmosphäre ohne Gequassel kommen. Das wirkt so, als wäre man auf einem Audiokanal für Radiomodus oder für seheingeschränkte Zuschauer.
-
Er redet etwas zu viel. Lasst doch mal etwas Atmosphäre ohne Gequassel kommen. Das wirkt so, als wäre man auf einem Audiokanal für Radiomodus oder für seheingeschränkte Zuschauer.
Atmosphäre ohne Gequassel gibt es doch.
-
-
Ich weiß. Aber manchmal braucht man nun mal den Kommentar, um Infos zu kriegen.
-
Das war bei den Öffis schon. Also hat man nur Mallwitz gegen Nass getauscht = Verbesserung? Leider nein liebes Dyn Joho das reimt sich
-
-
Also Nass ist sicher nicht die allererste Wahl für Handball. Aber schlechter als Mallwitz und Baier ist er sicher nicht. Ich denke jeder hat so seine Spezies und muss sich zurückhalten wenn seine "Lieblings"-kommentatoren am Start sind. Bei mir sorgen immer Fehlinterpretationen (selbst nach Zeitlupe) und fehlende Kritik/ Regelunkenntnis zu einer negativeren Bewertung. Und Informationen über Spieler und Verantwortliche und deren Aussagen/Verträge/Wechsel etc. kann man ganz leicht im Internet recherchieren, wenn man denn tatsächlich etwas dazu einfließen lassen will.
-
olli4president , sicher ist er nicht schlechter, hab ich auch nicht geschrieben. Er ist nur genauso gut oder schlecht wie Mallwitz.
-
-
Meine Meinung 👍
-
Ich weiß. Aber manchmal braucht man nun mal den Kommentar, um Infos zu kriegen.
Welche Infos?
-
-
Er ist halt sehr lange in der Szene dabei, extrem gut vorbereitet, vernetzt und kennt auch sehr viele persönlich.
Jedoch muss das nicht immer nur von Vorteil sein, weil er damit zu allem und jedem aus dem Stand eine Doktorarbeit schreiben könnte und entsprechend den (vor allem Freak-) Zuschauer mit Infos überschüttet.
Aber es stimmt, weniger wäre hier mehr, denn es wirkt bei ihm ungemein altklug und über den Dingen stehend.
-
Schön. dass man an den Geräten auf die Hallenakustik umstellen
kann und die nivealosen Kommentare der Blondinen abstellen kann.
Ist da wirklich kein besseres Personal vorhanden????
-
-
In der Championsleague ist durchweg super Bild. Das hätt ich auch gern in der HBL.
Hast du jetzt endlich ein Abo?
-
Welch niveauvoller Beitrag.
-
-
Die Haarfarbe ist mir egal. Das Geschlecht auch.
Aber das war schon seeehr einseitig pro BHC. Da wirken selbst viele Heim-Kommentatoren in der 2. Liga neutraler.
-
Ich habe das 1. mal den Kommentar während eines Spieles abgeschaltet. Nur nervig gewesen, schade, den Experten Bastian R. höre ich gerne.
-
-
Wie misogyn kann ein Kommentar formuliert sein? Oldie50: JA!
-
Wie misogyn kann ein Kommentar formuliert sein? Oldie50: JA!
Ich wage zu bezweifeln, dass der das Wort überhaupt kennt….
-