Handball bei DYN

  • Ja ich, das ist ziemlich lästig.

    Da stimme ich zu.

    Das selbe Problem habe ich auch auf dem Android-Smartphone und im Browser am PC/Laptop.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ja ich, das ist ziemlich lästig.

    War beim Montagspiel bei mir auch so. Am Tag davor brauchte ich mich nicht erneut anmelden, da glaubte ich noch, dass das Problem überwunden wäre. Aber wie gesagt, unter Nutzung der iOS-Passwortfunktion ist auch nicht so müßig, als wenn man die Zugangsdaten noch händisch eintippen muss.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hm, ich bleibe sowohl am PC als auch Android und iPhone eingeloggt. Ich liebe deterministisches Verhalten :P

    Bei mir ebenso (MacBook von 2013 und iPhone 11). Nur wenn ich den Account ausdrücklich abmelde, ist auf dem jeweiligen Gerät eine neue Anmeldung nötig...

  • CEO Andreas Heyden: SO lief der erste Spieltag des Streamingdiensts Dyn
    Am 23. August übertrug der neue Sportstreaming-Dienst Dyn sein allererstes Live-Spiel. Zeit für ein erstes Fazit.
    m.sportbild.bild.de



    Ein relevantes Thema war die erwartungsgemäß die Empfangbarkeit, Amazon Firestick oder Philips-Geräte fehlen zum Beispiel noch, hier arbeiten wir bereits an Lösungen. Das gilt auch für das Thema PayPal für die Bezahlung.“


    Rheiner also bald dabei

  • Denen von Dyn tun bestimmt die übrigen Foristen leid, die das ewige Genörgel nicht mehr ertragen können

  • Bei mir auch. Er loggt sich nach einer gewissen Zeit aus. Wenigstens sind die Zugangsdaten bei mir dank Passwort-Speicher drin, sodass ich nur auf Anmelden gehen muss.

    Ich habe die App jetzt noch de- und reinstalliert und nach den ersten Tests bleibe ich tatsächlich eingeloggt.

  • Dafür habe ich mir die neue Folge von Kretzsche & Schmiso angesehen. Gefällt mir gut. Die sehr unterschiedliche Bild- und Tonqualität (Schmiso schlecht, Kretzsche gut) verstehe ich aber nicht.

  • ich habe mich bei allen 4 Geräten:
    - Panasonic Smart TV mit Sky und DYN-App
    - Samsung Handy Android App
    - Samsung Android Tablet und
    - Win10 mit GoogleChrome
    nur jeweils EINMAL angemeldet und bin seitdem immer drin und sofort ON

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

  • ich habe mich bei allen 4 Geräten:
    - Panasonic Smart TV mit Sky und DYN-App
    - Samsung Handy Android App
    - Samsung Android Tablet und
    - Win10 mit GoogleChrome
    nur jeweils EINMAL angemeldet und bin seitdem immer drin und sofort ON

    Funktioniert bei Dir Samsung Handy App mit Pana TV?

Anzeige