Gummersbach - Hannover --> gute Qualität

Handball bei DYN
-
-
Bei Erlangen gegen BHC gibt es dauernd Bildaussetzer
-
-
Scheinbar ja bei allen Spielen heute , ehrlich, wenigstens sowas sollte man doch wohl im Griff haben.
Erfindet DYN alles neu?
-
Kann ich nicht bestätigen. Heute durchweg bei allen Partien super Qualität.
-
-
Ohh DYN macht Werbung für DARE TO RISE ab Donnerstag, läuft doch schon bei YT.
Ich dachte es gibt noch eine andere Doku.
-
Beim Countdown von unserem Spiel auch schon Störungen.
-
-
Bei uns läuft seit der 54. Minute der Stream von Gummersbach - Burgdorf nicht mehr. Ärgerlich.
EDIT: Jetzt läuft's wieder.
-
Mein 5€ Abo läuft über die Skybox eigentlich ganz gut. Manchmal Fragmente, im großen und ganzen aber akzeptabel. Leider wurde bei den Kommentatoren nicht gesiebt, daher werde ich es wohl Mitte November auslaufen lassen
-
-
Die App liefert mal wieder tolles SD in allen Spielen. Ich gucke jetzt am Laptop.
P.S.: Gerade gesehen, dass BILD es auch sendet, ich schaue jetzt da.
-
Also der Countdown bei Berlin gegen Magdeburg hat kurz eine böse Aura ankündigen wollen. Aber der Vorbericht lief dann wunderbar.
-
-
Auf Bild gerade die Zusammenfassungen vergangener Spiele. Oben rechts dann zwei versetzte DYN Logos neben den Bild oben links.
Mmm. Ja gibt größere Probleme.
-
Kann ich nicht bestätigen. Heute durchweg bei allen Partien super Qualität.
Auch bei mir waren die Streams (am Rechner) fast einwandfrei. War heute sehr zufrieden mit der Streaming-Qualität.
-
-
Über Chromecast lief es gut, ab und an mal ein paar Artefakte.
-
Bei mir lief alles rund, sowohl die App auf dem Tablet als auch per Browser und HDMI auf dem TV.
Bild aus Eisenach war ein bisschen dunkel und zu blau, allerdings war da auch fast alles blau.
-
-
Mal gucken, ob Dyn die Schuld wieder den Vereinen gibt…
-
Auch bei mir waren die Streams (am Rechner) fast einwandfrei. War heute sehr zufrieden mit der Streaming-Qualität.
Kommt drauf an womit man zufrieden ist. Ich hatte bei allen 3 Spielen auf Dyn wieder kleine, sich penetrant wiederholende Aussetzer. Man kann das gucken und bekommt auch fast alles mit, wenigstens über Zeitlupe/Wiederholung, aber es ist echt nervig.
-
-
Bei mir ging es größtenteils, aber ich hatte auch ganz kleine Aussetzer bei Berlin-Magdeburg gehabt und auch diese digitalen Störpixelei gehabt (früher im analogen war das Störstreifen oder "Ameisengekrisel"). Ansonsten war das Spiel wunderbar zu sehen. Bei den anderen Spielen war, war dies am Anfang auch der Fall. Aber dann war sofort alles vorbei.
-
Bei Füchse-Magdeburg bin ich zur Halbzeit eingestiegen (über Sky Q) und habe als Wiederholung von Anfang an geschaut. Zu 97% gute Qualität und nur ab und zu für ein paar Sekunden auf Eurosport-80er-Niveau.
-
-
Erlangen-BHC mit Bildaussetzern im Firefox, mit zunehmender Laufzeit immer verschwommeneres Bild. Umgestellt auf Edge: Bildaussetzer blieben, Bild blieb sonst stabil. Bleibt Edge der Browser der Wahl für Dyn.
-
Also der Countdown bei Berlin gegen Magdeburg hat kurz eine böse Aura ankündigen wollen. Aber der Vorbericht lief dann wunderbar.
Ja, die Qualität war dann OK. Leider nicht beim SCM.
-