Handball bei DYN

  • Mich nervt der häufige Ausfall der Grafik in den Spielen, wann bekommt das DYN endlich mal auf die Reihe!!! :wall:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Das hat auch bei Sky letztlich auch nie geklappt, da gabs immer wieder Ausfälle. Aber eine ganze Halbzeit lang ist schon strong und der Kollege schäkert mit Kretzsche rum und kloppt sinnfreie Sprüche.

  • Mich nervt der häufige Ausfall der Grafik in den Spielen, wann bekommt das DYN endlich mal auf die Reihe!!! :wall:

    Das hat bei SKY über JAHRE nicht geklappt und jetzt ist es das Drama schlechthin. 🤣

  • Das hat bei SKY über JAHRE nicht geklappt und jetzt ist es das Drama schlechthin. 🤣

    Bei Sky bei weitem nicht so oft wie bei DYN, egal wie GROẞ du es schreibst …mich nervt es an

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ja, 2. Halbzeit ging es einigermaßen dann endlich mit der Grafik. Die Spielerinfos kamen dann auch während der 2. Halbzeit dazu. Das mit der Hinausstellungszeit war schade, manchmal hatte ich die beinahe nicht mitgekriegt, wenn nicht die Spielereinblendung mit der Anzahl der Zeitstrafe gekommen ist (hatte auf Atmosphäre umgeschaltet, weil die beiden Kommentatoren nervig waren).

  • Wer ist denn Dienstleister für die Einblendung? Oder vermasseln das Sky und Dyn unabhängig voneinander?

    Ich vermute, dass man da keinen extra Dienstleister hat, so professionell ist das alles nicht. Und da liegt dann wohl auch der Grund für die (senderübergeifenden) Probleme mit den Anzeigen: Das ist beim Handball alles super fummelig und man muss höllisch aufpassen. Alleine schon wenn die Uhr eine oder zwei Sekunden verzögert ist. Beim Fußball stört das keine Socke. Beim Handball kann das entscheidend sein. Dann die exakten Startzeiten der Zeitstrafen etc... Da muss immer eine der Personen aus der Regie tierisch auf der Hut sein - und das ist alleine wohl wirklich eine Herausforderung und daher entstehen da so regelmäßig Probleme.

  • Ich vermute, dass man da keinen extra Dienstleister hat, so professionell ist das alles nicht. Und da liegt dann wohl auch der Grund für die (senderübergeifenden) Probleme mit den Anzeigen: Das ist beim Handball alles super fummelig und man muss höllisch aufpassen. Alleine schon wenn die Uhr eine oder zwei Sekunden verzögert ist. Beim Fußball stört das keine Socke. Beim Handball kann das entscheidend sein. Dann die exakten Startzeiten der Zeitstrafen etc... Da muss immer eine der Personen aus der Regie tierisch auf der Hut sein - und das ist alleine wohl wirklich eine Herausforderung und daher entstehen da so regelmäßig Probleme.

    Ja, aber beim Basketball funktioniert es ja auch irgendwie und das ist doch nicht einfacher als beim Handball.

    Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

  • Ja, die zweite HZ ging es. Aber wenn die Grafik eine ganze HZ fehlt, mindert es den Sehgenuss schon extrem. Ich befürchte, das wird immer wieder vorkommen.

    Es regt aber die grauen Zellen an und man kann Grundrechenarten üben :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es regt aber die grauen Zellen an und man kann Grundrechenarten üben :hi:

    Eine Weile funktioniert das noch, aber irgendwann ist’s aus. Weniger wegen der Grundrechenarten, sondern weil man auch mal wegschaut oder mit den Gedanken woanders ist. Außerdem braucht man auch die Spielzeit. Die Sekunden mitzuzählen habe ich keine Lust. :hi:

Anzeige