Handball bei DYN

  • Das wusste ich auch nicht.

    Seit wann ist das denn? Vor 3 Jahren konnte ich in den Niederlanden noch nichts nutzen.

    Und diese Regel gilt wohl nur bis zu 30 Tagen. Wobei man nicht weiß in welchem Zeitraum, bzw. ob die Tage wieder neu zählen, wenn man zwischendurch wieder aus D/Ö/S schaut.

    Ich auch nicht. Da gabs noch kein DYN. :hi:

    Netflix, Prime, DZAN und Sky Go über iPad hab ich aber auch schon vor 3 Jahren im Urlaub in Danmark sehen können..

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das "genialste" an dieser Regelung ist, dass die für Bezahldienste gilt, denn das Geoblocken ansich ist nicht komplett aufgehoben in der EU. Sky, dyn, Amazon Prime und Co gehen problemlos von Schweden aus, Amazons kostenlos Dienst freevee oder gewisse Inhalte der Mediatheken der ARD und ZDF dagegen nicht und die sind sogar mit VPN-Diensten nicht einfach zu erreichen, da sie bekannte VPN-Server blocken.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Danke für die Aufklärung.

  • Das "genialste" an dieser Regelung ist, dass die für Bezahldienste gilt, denn das Geoblocken ansich ist nicht komplett aufgehoben in der EU. Sky, dyn, Amazon Prime und Co gehen problemlos von Schweden aus, Amazons kostenlos Dienst freevee oder gewisse Inhalte der Mediatheken der ARD und ZDF dagegen nicht und die sind sogar mit VPN-Diensten nicht einfach zu erreichen, da sie bekannte VPN-Server blocken.

    Ist doch aber eigentlich logisch. Der "normale" Schwede hat doch auf deutsche Abos keinen Zugriff und kommt nicht an geschützte Inhalte hinter der Bezahlschranke. Bei den frei zugänglichen Angeboten im Ausland, müssen natürlich die Übertragungsrechte beachtet werden. Deshalb dann Geoblocking.

  • In der EU müsste das doch überall gehen. In Österreich lief es letzte Woche.

    In der Theorie wahrscheinlich schon aber ob das immer in der Praxis hinhaut ?? Wahrscheinlich wie hier schon beschrieben/erwähnt funktioniert einiges im Ausland auch. Ob das aber dann immer klappt ??? Bei den Problemen die hier auftauchen und beschrieben werden , wage ich zu bezweifeln , dass man sich das dann im Ausland so antut.

  • In der Theorie wahrscheinlich schon aber ob das immer in der Praxis hinhaut ?? Wahrscheinlich wie hier schon beschrieben/erwähnt funktioniert einiges im Ausland auch. Ob das aber dann immer klappt ??? Bei den Problemen die hier auftauchen und beschrieben werden , wage ich zu bezweifeln , dass man sich das dann im Ausland so antut.

    Keine Ahnung. Ich habe in Österreich mehrere Spiele gesehen. Ob es in Rumänien und Malta auch geht, weiß ich nicht.

  • Keine Ahnung. Ich habe in Österreich mehrere Spiele gesehen. Ob es in Rumänien und Malta auch geht, weiß ich nicht.

    Ich bin zweimal im Jahr für drei Wochen auf den Kanaren und habe mit dem Empfang über das iPad keinerlei Probleme. Nur die App bietet der LG dort nicht an.

  • In der Theorie wahrscheinlich schon aber ob das immer in der Praxis hinhaut ?? Wahrscheinlich wie hier schon beschrieben/erwähnt funktioniert einiges im Ausland auch. Ob das aber dann immer klappt ??? Bei den Problemen die hier auftauchen und beschrieben werden , wage ich zu bezweifeln , dass man sich das dann im Ausland so antut.

    Hier ohne Belege Skepsis zu formulieren, obwohl nur positive Erfahrungen im EU-Ausland geschildert wurden, halte ich nicht für angebracht. Warum sollte der Empfang nicht funktionieren? Die EU-VO ist seit Jahren gültig und umgesetzt. Wenn man von Deutschland aus im Netz unterwegs ist, landet man doch auch ständig auf Servern weltweit irgendwo und merkt es nicht mal.

  • Eine gesunde Skepsis ist überall von Vorteil. Wäre mal interessant zu wissen, ob die hier diskutieren Probleme auch bei Abos im Ausland auftreten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jetzt wird es ärgerlich, wir werden permanent mit dem Hinweis "Internetverbindung überprüfen" bei Lemgo VS Kiel rausgeschmissen und in den Nebenräumen läuft alles super...

  • Bei mir lief heute alles bestens, alle Spiele, auch wechseln zwischen den Spielen und sowohl am PC als auch am Smartphone.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bei mir gab es heute nur ein paar kleine Rückeleien bei THSV ./. SCM. (über LG-TV), ansonsten alles unauffällig (iPad) :)

    Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

  • Jetzt wird es ärgerlich, wir werden permanent mit dem Hinweis "Internetverbindung überprüfen" bei Lemgo VS Kiel rausgeschmissen und in den Nebenräumen läuft alles super...

    Sei froh. Ich war in der Halle und musste mir die vollen 60 Minuten geben. :lol:

  • Heute über Samsung App bei allen Spielen, Eisenach, Erlangen und RNL Probleme, immer mal pixelig oder die runde Eieruhr geht. Jetzt über Amazon Firestick bisher keine Probleme.

    Hatte keine Probleme mit der Samsung App. Bei keinem Spiel.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige