Danke für Lennard Wilken-Johannes, und toll, dass er aktuell so häufig den VfL kommentiert. Unaufgeregt, sachlich, tolle Stimme, bester Mann bei DYN aktuell.
Meine Meinung.

Handball bei DYN
-
-
Alles anzeigen
Anett kann halt auch charmant penetrant, nicht so wie Jens Westen.
-
-
Danke für Lennard Wilken-Johannes, und toll, dass er aktuell so häufig den VfL kommentiert. Unaufgeregt, sachlich, tolle Stimme, bester Mann bei DYN aktuell.
Meine Meinung.
unaufgeregt....wenn ich das Wort schon höre
-
Mike Tyson vs. Jake Paul auf Netflix: Viele Kunden können den Kampf nicht sehenDer Streamingdienst Netflix will groß in den Livesport einsteigen. Doch die Übertragung des Boxkampfs zwischen Mike Tyson und Jake Paul wird zum Desaster.www.spiegel.de
So, auch netflix kann versagen bei Live Sport.
-
-
https://www.spiegel.de/netzwel…dd-4f18-bbf9-e3cfe40ae1ce
So, auch netflix kann versagen bei Live Sport.
Neeee, das kann doch gar nicht sein! Bei Streams versagt doch nur DYN!
-
Bin mal gespannt ob der Stream heute Abend abkackt bei MT vs. SCM.
-
-
Lemgo Eisenach Vorbericht und es geht schon wieder los. Mehrfach Matschbild und Ladekringel. Bitte nicht schon wieder. DYN App auf Philips TV.
-
Werbung mit Klopp und Co läuft ohne Probleme.
-
-
Lemgo gg Eisenach: 3 Sekunden Spiel, 1 Sekunde Pause... kotz.... auf dem Panasonic Smart-TV via Sky Box... auf dem Tablet nach dem x-ten mal App starten gings... Laptop ging gleich. Das ist Müll... großer Müll... leider aber alternativlos.
-
Bei mir laufen beide Spiele (über SKY) und über firefox ohne Probleme
-
-
Über chromecast meistens laden oder niedrige auflösung. Zum ende 1 HL hin besser geworden.
-
Bin mal gespannt ob der Stream heute Abend abkackt bei MT vs. SCM.
Bisher stabil (Chromcast 4k Stick, 1und1)
.
Ich gebe Updates
-
-
MTM - SCM hier auch einwandfrei auf Android TV via Nordischnet (Telia Backbone)
-
Bisher stabil (Chromcast 4k Stick, 1und1)
.
Ich gebe Updates
100% Chromcast Stick 4K 1und1
-
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich über Chromcast gar nicht mehr schauen kann. Das Bild bleibt nach kurzer ZEit stehen und es ist echt nervig. Über Handy oder Laptop funktioniert es. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gibt es Lösungsansätze? Ich habe den Chromcast mal herausgezogen, aber das Bild bleibt trotzdem nach kurzer Zeit wieder stehen.
-
Also bei mir war wieder Matsch gestern. Fing bei Lemgo gegen Eisenach an und wurde über den Abend nicht besser.
Also statt PC über DSL-Router dann wieder PC über Hotspot vom Handy. Unfassbar, dass letzteres dann ein bessere Bild bringt, weil das Signal über Handynetz kommt, obwohl DSL noch genug Bandbreite hatte (ca. 1/3 der Leitung war belegt lt. Online-Monitor)
Wobei beim SCM-Spiel natürlich an sich Grütze war (aus Fan-Sicht).
Am 2. PC war übrigens wieder (Spiel steht nicht zur Verfügung) zu lesen. Der hat aber ein älteres Betriebssystem, wo ich das Gefühl habe, dass das DYN aktuell nicht mehr unterstützt. Hatte ich die letzten 2 Wochen schon, aber am Freitag beim Relive gucken, ging der Rechner ohne Probleme und auch das Bild war super. Also irgendwas passt da beim Livezustand nicht.
-
-
Chromcast Stick 4K 1und1 ohne Probleme. Ich weiss gar nicht mehr, wann zum letzten Mal was war.
Vfler80 Guck mal unter Einstellungen ob ein Update eingespielt werden kann. Der Stick sollte mit dem Netzadapter mit Spannung versorgt werden und nicht nur über USB.
Der FireStick den ich vorher hatte, wo ich auch öfters Probleme hatte, hat das Update nur über Netzadapter gefahren.
-
Firetv Stick und Telekom. Läuft!
-
-
SKY Q, Android App auf dem Handy laufen problemlos
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich über Chromcast gar nicht mehr schauen kann. Das Bild bleibt nach kurzer ZEit stehen und es ist echt nervig. Über Handy oder Laptop funktioniert es. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gibt es Lösungsansätze? Ich habe den Chromcast mal herausgezogen, aber das Bild bleibt trotzdem nach kurzer Zeit wieder stehen.
Das ist exakt auch mein Problem.
Besteht so erst seit dieser Woche.
Übrigens konnte ich die Aufzeichnung des Spiels später problemlos mit Chromecast schauen, nur LIVE bricht immer nach wenigen Sekunden ab. Egal ob ich den Stream vom Handy oder Laptop starte.
-