Verletzungen 2022/2023

  • Er ist ein guter Spieler und ich denke, er wird sich noch weiter entwickeln. Eine Verletzung an der Schulter ist auch immer so ´ne Sache mit dem Heilungsverlauf. Oft langwierig und wenn nicht wirklich auskuriert, auch immer schmerzhaft. Gute Besserung für Luca Witzke.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da wird es bei uns auf RM langsam eng. Hat den Kader ganz schön ausgedünnt, noch mehr sollte in Sachen Verletzungen bei uns nicht mehr passieren!!! Da wird die Last wohl hauptsächlich auf Simon Ernst ruhen. Jotic ist offenbar immer noch nicht fit, da bleibt dann nur noch der Youngster Heitkamp übrig. Hoffentlich kommt wenigstens Oscar bald wieder zurück. Oder die Variante mit beiden Linkshändern.. Bin gespannt.

  • Och nö, da gestern noch nichts zu hören war, hatte ich gehofft, dass es Sonntag doch nochmal gut gegangen ist.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Da steht lediglich, dass er zumindest für das Spiel gegen den THW fehlen wird. Da steht nichts von wochen- oder gar monatelangem Ausfall.. hoffen wir, dass es auch so kommt.

  • Mit Rippenbruch hätte ich bei ihm gerechnet, aber Oberschenkelmuskulator mit Operation und Saisonaus?

    Das ist mal krass, vor allem weil er ein nicht unerheblicher Baustein der jüngsten Leipziger Erfolge war.

  • Was bedeutet die Aussage des SKY Kommentators am Sonntag RNL - VFL Gummerbach, auf Rückfrage nach der Genesung/Rückkehr von Halil Jaganjac, daß er evtl. gar nicht mehr spielen kann:

    diese Runde

    oder

    Karriere-Ende


    Letzteres wäre eine Vollkatastrophe für den jungen Spieler und die Löwen. Weiss da jemand etwas Genaueres ?

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Von den Löwen gab es noch keine Aussage wann Halil wieder spielen kann. Er soll aber im Training sein.

    Deshalb wird der Reporter wahrscheinlich diese Saison gemeint haben.

  • Soweit mir bekannt ist, wollen die Löwen kein Risiko eingehen und deshalb soll er wohl im dieser Saison nicht mehr spielen.

    Ich finde so eine Herangehensweise komplett richtig und würde das auch bei OIM und dem Sauger begrüßen.

  • Paul Drux fällt mit Achillessehnenriss (zugezogen im gestrigen Nationalmannschaftspiel gegen Schweden) langfristig aus. Schwerer Schlag für die Füchse im Meisterschaftskampf.


    Ich wünsch ihm schnelle Genesung

  • Drux wird der Mannschaft fehlen. Als Kapitän, Kämpfer und Motivator ist er kurzfristig eigentlich nicht zu ersetzen.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

Anzeige