Alles anzeigenGenau das meine ich. Ich habe nie gesagt, dass Aalborg unverdient gewonnen hat, allerdings haben die Französinnen in der zweiten Halbzeit ständig mit zweilerlei Maß gemessen. Das betrifft das Zeitspiel, das betrifft das Abwarten mit dem Pfiff, bevor eine Aktion beendet ist, das betrifft das mittige Stehen im Kreis durch einen Dänen, wo es nicht mal Freiwurf gibt,..
Das betrifft allerdings auch die komische doppelte Zeitsstrafe der Dänen, hier bin ich komplett verwirrt. Was im TV zu sehen war, war alles sauber.
Alles in allem waren die Damen in der zweiten Halbzeit komplett überfordert, dabei bleibe ich!
Ich wünsche dem Mikkel heute die Krönung seiner Laufbahn!
Eine harte Aussage, ihnen da komplette Überforderung zu attestieren. Ich bin während des Spiels auch immer ein Hitzkopf und meckere über Schiris, aber wenn ich es dann auf DYN (ohne Puls) angucke, relativiert sich vieles. Da war mit Sicherheit der eine oder andere eher unglückliche Pfiff dabei, aber zeig mal ein Final4, wo keine Schirifehler passieren. Ihr seid nicht so massiv benachteiligt worden, wie es für dich offensichtlich den Anschein hatte. Eine starke dänische Abwehr hat nur 26 Tore zugelassen, darum seid ihr ausgeschieden. Und das verdient.
Aber hey, das macht euch aus meiner Sicht sympathischer, weil es einfach menschlich ist. Hättet ihr das Quadruple geholt, hättet ihr euch ja in "Herkules Magdeburg" umbenennen müssen. Ihr seid nicht unfehlbar und es ist nur zu verständlich, dass man die Fehler gerne bei den Schiris als bei den eigenen Spielern sucht. Bilde ich auch keine Ausnahme.
Aber die Schiris haben das in Summe ordentlich gemacht, nur weil einem das Ergebnis nicht passt.
Kopf hoch, ihr werdet auf Jahre hin immer um den CL-Titel mitspielen.