EHF European League Herren 2023/2024

  • Freundschaft!

    Doch. Das ist eine sportliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. Das ist der Einbruch. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

    RTL MUSS jetzt unverzüglich Antonia Rados ins Krisengebiet nach Berlin entsenden.

  • Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting

    Skyern gegen Hannover sehe ich keinen Favoriten

  • Gegen diese Mannschaft aus Lissabon werden auch noch andere Mannschaften verlieren. Unfassbar schwer zu verteidigen.

    Haben sich perfekt auf die Linie der Schiedsrichter eingestellt.


    Ich glaube nicht dass die Füchse von diesem Spiel ein Trauma davontragen werden

    Du weißt doch, wer den Schaden hat ...


    Respekt, immerhin wagst Du Dich in den Thread. Sonst üben sich die Füchsefans ja in Zurückhaltung in letzter Zeit.


    Ein "halbwegs" attraktiver Gegner in den Play-offs und sollte man die Runde überstehen, darf man sich auf HBC Nantes freuen. Und wenn dann die MSH nicht gut gefüllt ist, wann dann? Bob und den Kassenwart wird es freuen.

  • Stand jetzt und mit 99% Sicherheit werden die Achtelfinals wie folgt lauten:


    Sävehof vs. Löwen VF: vs. Sporting

    Hannover vs. Skjern VF: vs. Flensburg

    Bucuresti vs. Silkeborg VF: vs. Nexe

    Kadetten vs. Füchse VF: vs. Nantes

  • Späth mit 23 Paraden! 85% Quote bei Würfen aus dem Rückraum. Lediglich bei Würfen von Aussen hat er weiterhin Schwächen. Da hat er noch einiges Steigerungspotenzial.


    Reichmann mit dem stärksten Comeback seit Langem.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ist doch gar nicht so verkehrt aus Füchsesicht. Damit kann man nicht mehr Erster werden und vor dem 1000x wichtigeren Magdeburgspiel gegen Constanta die Jugend spielen lassen. ^^

    Von mir aus können sie die EL auch abschenken.

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

  • Ist doch gar nicht so verkehrt aus Füchsesicht. Damit kann man nicht mehr Erster werden und vor dem 1000x wichtigeren Magdeburgspiel gegen Constanta die Jugend spielen lassen. ^^

    Von mir aus können sie die EL auch abschenken.

    Wenn Berlin seine 2 Tore Führung behalten hätte, würden sie jetzt definitiv das Viertelfinalticket haben. Die werden sich sicherlich ärgern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Achtelfinalheimspiel in der EL wirtschaftlich attraktiv ist.


    Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Apropos Hütte. Die war ja nicht voll in Lissabon gestern. Aber was da an Stimmung und Gesang rüber kam war schon beeindruckend. Nicht zu vergleichen mit ner vollen Klatschpappen- MSH und eher gemäßigten Event- Zuschauern.

  • Wenn die Hütte ziemlich voll wird, ist es auch wirtschaftlich attraktiv.

    Im letzten Achtelfinalheimspiel 2022/23 war die Halle grad mal halb voll. Die EL ist nicht die CL.


    Die Halle wird nicht voll. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Komm drauf an, ab wenn sich das rentiert. Bei manchen Hallen ist es schon bei halbvoll. Andere müssen eher Richtung zwei drittel.

    Geplant hat das Berlin aber sicher nicht.

  • Laut shz.de klagt Pytlick nach dem Spiel über Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung, also Obacht vor Gehirnerschütterung oder Netzhautläsion.

    Hoffen wir das beste.

    Es kam mir auch so vor, als wenn seine Hand Richtung Auge ging. Wie gesagt...wir hatte sowas ja schonmal und wenn man den Johann beim Abschiedsspiel von Karlsson in Erinnerung hat, weiß man, dass Simon erst wieder spielen sollte, wenn das weg ist.

  • Apropos Hütte. Die war ja nicht voll in Lissabon gestern. Aber was da an Stimmung und Gesang rüber kam war schon beeindruckend. Nicht zu vergleichen mit ner vollen Klatschpappen- MSH und eher gemäßigten Event- Zuschauern.

    Stimmt, selbst vor der Glotze war es eine Freude.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Berlin hat in der Euro-League fast so viele Minuspunkte wie in den 22 Ligaspielen. HBL - stärkste Liga der Welt eben. :)

    Es gibt sehr viele Anzeichen, dass die HBL die stärkste Liga ist.

    Alle vier ehf Cup Teilnehmer sind in der KO Phase. Alle beiden ehfcl Teilnehmer sind in der KO Phase. Eine Mannschaft ist schon für das Viertelfinale qualifiziert und eine zweite Mannschaft hat noch die Chance sich direkt für das Viertelfinale zu qualifizieren.

    Eine Mannschaft hat das Einladungsturnier zur inoffiziellen Vereinsweltmeisterschaft gewonnen und man ist der aktuelle Championsleaguesieger.

    P.S. Ich nehme an, du wolltest nur provozieren; ich frag mich aber warum und wen?

Anzeige