DHB-Pokal 2023/24

  • Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Hernandez vernagelt heute die Kiste und Aggefors hält bei 60:00 einen Siebenmeter von Lindberg, weil er deutlich jünger ist. Sieg SCM mit +1 = Finale. Gegen wen dann am Sonntag der Club gewinnt, ist egal.

  • Bin zum ersten Mal dabei. In 90 Minuten mache ich mich auf den Weg. Mir egal, wer im Finale steht.


    Allen Handballecklern vor Ort ein spannendes Final4!

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Hernandez vernagelt heute die Kiste und Aggefors hält bei 60:00 einen Siebenmeter von Lindberg, weil er deutlich jünger ist. Sieg SCM mit +1 = Finale. Gegen wen dann am Sonntag der Club gewinnt, ist egal.

    Wird nicht hinkommen. Ich habe +3 für SCM getippt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beitrag von Stifler'sMom ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wahnsinn SCM. Mit 6:0 und 4 Paraden am Stück durch Hernadez starten nach der Woche ist ganz großes Kino. Und jetzt belohnt euch morgen nach dem unfassbaren Spiel letztes Jahr.


    Die Schiris heute sehr gut. Klare Linie viel laufen zu lassen. Deutlich besser als letztes Jahr. Daher ein Kompliment von mir und das nicht nur, weil der SCM gewonnen hat, sondern man wirklich ein klare Linie hatte, die man konsequent durchgezogen hat. Bin gespannt, was Rheiner zu dem Riesenschritt von Gidsel gegen Musche sagt. Andere Spieler haben für sowas auch schon rot gesehen, wenn man ehrlich ist...

  • Sehr gute Schiris im ersten Halbfinale! Hoffentlich können die Beiden gleich sich der Leistung anschließen

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • SCM doch stärker als gedacht, hatte mir von den Füchsen mehr Gegenwehr erhofft aber ein 0:6 Lauf in der 1. Halbzeit hat ihnen dann wohl den Zahn gezogen an sich selbst zu glauben. So ist der SCM wirklich verdient in Pokalfinale und wird wohl auch gewinnen. Ja die Magdeburger Fans haben gute Stimmung verbreitet , man hat sie auch im TV hören können.( sehen ja sowieso)

    Und wer hätte das vorher gedacht , dass der SCM gegen Melsungen im Finale steht?? Ich glaube das haben die wenigsten getippt...

  • SCM doch stärker als gedacht, hatte mir von den Füchsen mehr Gegenwehr erhofft aber ein 0:6 Lauf in der 1. Halbzeit hat ihnen dann wohl den Zahn gezogen an sich selbst zu glauben. So ist der SCM wirklich verdient in Pokalfinale und wird wohl auch gewinnen. Ja die Magdeburger Fans haben gute Stimmung verbreitet , man hat sie auch im TV hören können.( sehen ja sowieso)

    Und wer hätte das vorher gedacht , dass der SCM gegen Melsungen im Finale steht?? Ich glaube das haben die wenigsten getippt...

    Nach den 2:1 Siegen in der Saison war ich auf jeden Fall für den SCM (als Fan sowieso). Und nach dem 25:25 in Melsungen mit abgepfiffenen Tor bei 22:22 durch Kuttler/Merz für Melsungen war das ein Spiel auf Augenhöhe und gestern auch wider so zu erwarten. Simic hat den Flensburger den Zahn gezogen. Und die anderen die SG gegen Berlin gesehen haben, haben doch auch recht. Ist halt heute nur Spiel um P3 :)

  • Freundschaft!

    SCM doch stärker als gedacht,

    Stärker als wer gedacht hat? Der SCM ist schlicht stärker als die Füchse. Nicht extrem viel - ich würde sagen in der Substanz 3 Tore. Das ist ein Qualitätsabstand, der einen Sieg nicht jedes Mal garantiert, aber schon recht wahrscheinlich macht. Die eine Niederlage zu Saisonbeginn war in einer Phase, in der der SCM noch massive Probleme hatte und nicht in Form war. Da gab es auch gegen Barcelona und Veszprem auf den Deckel. Und aus meiner Sicht haben wir damit die vier stärksten Teams genannt. Dass Berlin stark ist, hat man jetzt in beiden Spielen gegen den SCM gesehen. Man hat auch gesehen, dass der SCM stärker ist, weil er einfach mehr Waffen, mehr Varianten hat, in mehr Aspekten dem Spiel den Stempel aufdrücken kann.

  • Man hat auch gesehen, dass der SCM stärker ist, weil er einfach mehr Waffen, mehr Varianten hat, in mehr Aspekten dem Spiel den Stempel aufdrücken kann.

    Und die Automatismen greifen. Es ist faszinierend anzuschauen, wie immer wieder der freie Mann gesucht und gefunden wird. Dies macht kein Team der HBL besser.

  • Freundschaft!

    Stärker als wer gedacht hat? Der SCM ist schlicht stärker als die Füchse. Nicht extrem viel - ich würde sagen in der Substanz 3 Tore. Das ist ein Qualitätsabstand, der einen Sieg nicht jedes Mal garantiert, aber schon recht wahrscheinlich macht. Die eine Niederlage zu Saisonbeginn war in einer Phase, in der der SCM noch massive Probleme hatte und nicht in Form war. Da gab es auch gegen Barcelona und Veszprem auf den Deckel. Und aus meiner Sicht haben wir damit die vier stärksten Teams genannt. Dass Berlin stark ist, hat man jetzt in beiden Spielen gegen den SCM gesehen. Man hat auch gesehen, dass der SCM stärker ist, weil er einfach mehr Waffen, mehr Varianten hat, in mehr Aspekten dem Spiel den Stempel aufdrücken kann.

    Der SCM hat auch den eindeutig besseren Kader. Oma Inge + Lagerbier im Vergleich zu Gidsel+Wiede. Klares plus für den SCM. RM und RL ebenso. Nur im Tor ist Berlin stärker.

Anzeige