Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
Deine persönliche Note , geschenkt 😉
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Nicht dass ich Dich sonst verstehe, aber das checke ich net.🤔
Aber ich werde morgen auch erstmal neutral sein und mich evtl dann auf eine Seite schlagen
Die Füchse sind jetzt mit plus 6 vorne. Das war die Vorentscheidung. Die Szene gerade mit Lagergren war irgendwie typisch. Und Milosavljev vernagelt den Kasten.
Läuft bei den Füchsen. Starker Auftritt.
Ich haue mal einen raus: Wenn die Füchse das jetzt noch verlieren sollten, wird Magdeburg Meister.
Magdeburg heute mit völlig gebrauchtem Tag
Verdienter Sieg der Berliner. Heute hat/haben zu viel und zu viele bei uns nicht funktioniert. Wir rennen nur hinterher und die Füchse haben immer eine Antwort.
Leider schon 10 Minuten vor Ende das treffende Fazit. Ein Satz mit X.
Ich werde bei einem Spiel meines Vereins seit Kindertagen wohl nicht neutral sein. Überflüssig.
Verdiente Niederlage. Ich glaube, wir haben keinen 3:0 Lauf hinbekommen. Wann gab es da zuletzt? Wahrscheinlich in den 80ern.....
Nach dem letzten Spieltag wurde Weber doch so hochgelobt von Magdeburger Seite. Jetzt ist er wieder im alten Muster. Un nu?
Gidsel hat mal wieder sein Schauspieltalent entdeckt und spielt für GZSZ vor.
Geht sogar in Richtung Klatsche. Sehr enttäuschend insgesamt. In der 2. Hz war auch Gidsel da. Die Berliner haben Motivation in Leistung umgemünzt. Respekt und Glückwunsch. Die Klugscheißer, die sich an Siewert abgearbeitet haben, zu grün, zu wenig abgezockt, haben heute mal einen Schweigefuchs verdient.
Blau, lächerlich
Peinlich, diese Schiedsrichter
Blau geht gar nicht.
Blau??????
Wofür gibt es eigentlich den Videobeweis, wenn eine Situation dann trotzdem komplett falsch beurteilt wird?
E... greifen gibt Rot + Blau?
Absoluter Wahnsinn.
Dieser Videobeweis ist ne einzige Farce. Alles falsch. Unfassbar!
Freundschaft!
Also diese Gummersbacher sind Pfeifen. ![]()
Hätten die Schiris ein Rosa-Kärtchen dabei, so hätten sie wahrscheinlich auch dieses gezückt.
Rot mit Blau... viel zu heftig. 2min ok.
Aber bei dem Spielstand eh egal