8. Spieltag: Bergischer HC - MT Melsungen

  • Krasses Ende! Glückwunsch an den BHC.


    Kann mal jemand der Kommentatorin sagen, dass sie nicht im Radio kommentiert? Das ist ja ganz schlimm.

  • Notdurft, Babak, Rudeck als Säulen des Sieges, Stutzke mit Willenstoren, ansonsten gute Teamleistung.

    Melsungen kämpft, Kastening sportlicher Verlierer.

  • Das war gut am Ende.

    Die 2 Minuten für das „Fußspiel“ wären sonst der Knackpunkt gewesen.

    Naji war trotz Sieg stinksauer.

    Das „Fußspiel“ war eine ganz abgewichste Nummer

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Noch sind eure Löwenkrallen stumpf, doch irgendwann seid ihr komplett und dann schlagt ihr auch wieder die Schwergewichte der Liga. ;)

    Hab ichs nicht gesagt und das wird nicht euer letzter Sieg gegen eine Mannschaft aus den TOP 6 sein. Glückwunsch zu einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg an den BHC, macht weiter so und die Reise geht steil nach oben.

  • Notdurft, Babak, Rudeck als Säulen des Sieges, Stutzke mit Willenstoren, ansonsten gute Teamleistung.

    Melsungen kämpft, Kastening sportlicher Verlierer.

    Du hast den Kreisläufer vergessen. Ladefoged hat glaub ich 9 Buden gemacht. Hut ab das ist eine mehr als reife Leistung. Zeigt aber auch wo heute der Knackpunkt bei der MT lag. In der Abwehr, außerdem hat man mittlerweile Balenciaga ausgeguckt, sowie auch Kristopans. Jonsson hat auch kein gutes Spiel gemacht. Evtl. hätte Parrondo Kühn der schon 3 mal genetzt hatte, dafür wieder bringen sollen aber sei es drum. Schon in Dessau zeigte die Formkurve einen Knick und der BHC ist eben keine Laufkundschaft. Klasse Spiel in HZ 2, nochmal Glückwunsch dazu.

  • Du hast den Kreisläufer vergessen. Ladefoged hat glaub ich 9 Buden gemacht. Hut ab das ist eine mehr als reife Leistung. Zeigt aber auch wo heute der Knackpunkt bei der MT lag. In der Abwehr, außerdem hat man mittlerweile Balenciaga ausgeguckt, sowie auch Kristopans. Jonsson hat auch kein gutes Spiel gemacht. Evtl. hätte Parrondo Kühn der schon 3 mal genetzt hatte, dafür wieder bringen sollen aber sei es drum. Schon in Dessau zeigte die Formkurve einen Knick und der BHC ist eben keine Laufkundschaft. Klasse Spiel in HZ 2, nochmal Glückwunsch dazu.

    MT, beim ersten Mal tut's noch weh. Wird schon wieder ...


    BHC, geiles Ding von Andersen zum Schluß. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Glückwunsch BHC.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Als Fan geht man sicher selten mit den Schiris konform.


    Aber die Abwehr von Melsungen am Kreis mit permanentem Trikot ziehen

    Plus Abwehr im Kreis sind für mich klare 7 m. Das sahen die Schiris anders.


    Die 2 Minuten wegen Fuss ( 60 sek vor Ende) beim BHC sah ich ( und andere) anders.


    Sonst super Teamleistung BHC mit glücklichem Ende.

Anzeige