Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Jetzt kannste dir den Relive anschauen :hi:

Oh Mann so ist Handball, Alfreds Männer haben ein Wunder geschafft. nach den -5 so zurückzuschlagen ist wahrlich groß. Stifler bist du heute mit späth zurfrieden? Wo hat heute der Rechtsaußen gefehlt? Heute ist der deutsche Handball wie Phönix aus der Asche gestiegen!

• Meine Nerven! Und wenn Uscins dann damit fertig ist, die Weltklasse zu düpieren, kommt er wieder zurück auf's Dorf zu uns nordöstlich von Hannover.

"Habe den Arsch hingehalten": Axel Kromer übt scharfe Kritik am DHB

Respekt vor so viel Aufoperung! Wer erklärt dem Kollegen Kromer nun den feinen Unterschied zwischen "Arsch hinhalten" und "Kopf hinhalten"? :smokin:

• Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie ;).

Ich musste mich jetzt einfach selbst zitieren :love: :klatschen: :love:

• Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.

Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.

Provokation entfernt - Lord Vader, Mod

Die 2min die er kriegt sind für die Aktion zuvor, danach kommt die Tätlichkeit. Und danach Uscins, weil er das bemängelt.
    Das war unsportliches Verhalten gegen einen Gegenspieler. Die entsprechende Regel dazu wurde bereits gepostet.
    Das war Rot, hätten die Schiedsrichter das im Video angeschaut, dann hätten sie dies entsprechend so auch entschieden.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Freundschaft!

Ist das geil!!!!! Selten so ein spannendes Spiel gesehen, MIT gutem Ausgang für unsere Jungs :)

Das reiht sich nahtlos beim Viertelfinale 2004 gegen Spanien.

• Also kurz Zusammengefasst:

1. geile Mannschaftsleistung

2. Uscins absolute Weltklasse, so auf diesem Niveau abzuliefern ist wirklich aller oberstes Regal!

3. Späth absolut „gut“ in seiner Leistung. Stiflers Mum ein weiteres mal Lügen gestraft!

4. wirklich sehr starke Schiedsrichter. Über manche Pfiffe habe ich mich wirklich geärgert aber sachlich gesehen haben die nahezu alles richtig gepfiffen! Haben zu diesem tollen Spiel mit beigetragen!

5. die ganze Mannschaft, Alfred und alle haben Stiflers Mom lügen gestraft in dem sie KO spiele in entscheidender Manier gewinnen können, spielerisch überzeugen konnten und auch individuelle Klasse (Golla, Uscins) nachweisen konnten.

Anzeige