Au revoir, Nikola!
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Und da sag noch einer, es gäbe keine fairen Schiris. Im Handball gibt es sie noch. Wir sind hier nicht beim Säbelfechten. Ein Dankeschön geht nach DK!
-
-
Uscins beendet mit einem Schlagwurf vorbei an Karabatic eben jene Karriere. Wahnsinn.
-
Uscins beendet mit einem Schlagwurf vorbei an Karabatic eben jene Karriere. Wahnsinn.
und Gerards dazu.
-
-
Jetzt kannste dir den Relive anschauen
Oh Mann so ist Handball, Alfreds Männer haben ein Wunder geschafft. nach den -5 so zurückzuschlagen ist wahrlich groß. Stifler bist du heute mit späth zurfrieden? Wo hat heute der Rechtsaußen gefehlt? Heute ist der deutsche Handball wie Phönix aus der Asche gestiegen!
-
Ist das geil!!!!! Selten so ein spannendes Spiel gesehen, MIT gutem Ausgang für unsere Jungs
-
-
Geiler Wurf von Uscins!
Ausgerechnet der alte Karabatic etwas zu passiv gegen den jungen Uscins. Und irgendwie sinnbildlich!
-
Und da sag noch einer, es gäbe keine fairen Schiris. Im Handball gibt es sie noch. Wir sind hier nicht beim Säbelfechten. Ein Dankeschön geht nach DK!
TOP das musste auch mal gesagt werden.
-
-
Suuuuuuuupppppppeeeeeeerrrrr!
-
Glückwunsch 👍
Ein episches Spiel...
Bin gespannt , ob Uscins 24/25 wirklich in Hannover spielen wird 😉
-
-
Und als nächstes nun Spanien. Sehr gespannt.
-
Konnte leider nur den Schluss sehen und das war echt überzeugend von Deutschland
Hätte ich der Truppe nicht zugetraut. Ich bin wirklich überrascht!
-
-
Wie geil ist das denn??!!!!!
-
Meine Nerven! Und wenn Uscins dann damit fertig ist, die Weltklasse zu düpieren, kommt er wieder zurück auf's Dorf zu uns nordöstlich von Hannover.
-
-
Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie .
Ich musste mich jetzt einfach selbst zitieren
-
Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.
Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.
Provokation entfernt - Lord Vader, Mod
Die 2min die er kriegt sind für die Aktion zuvor, danach kommt die Tätlichkeit. Und danach Uscins, weil er das bemängelt.
Das war unsportliches Verhalten gegen einen Gegenspieler. Die entsprechende Regel dazu wurde bereits gepostet.
Das war Rot, hätten die Schiedsrichter das im Video angeschaut, dann hätten sie dies entsprechend so auch entschieden. -
-
Freundschaft!
Ist das geil!!!!! Selten so ein spannendes Spiel gesehen, MIT gutem Ausgang für unsere Jungs
Das reiht sich nahtlos beim Viertelfinale 2004 gegen Spanien.
-
Also kurz Zusammengefasst:
1. geile Mannschaftsleistung
2. Uscins absolute Weltklasse, so auf diesem Niveau abzuliefern ist wirklich aller oberstes Regal!
3. Späth absolut „gut“ in seiner Leistung. Stiflers Mum ein weiteres mal Lügen gestraft!
4. wirklich sehr starke Schiedsrichter. Über manche Pfiffe habe ich mich wirklich geärgert aber sachlich gesehen haben die nahezu alles richtig gepfiffen! Haben zu diesem tollen Spiel mit beigetragen!
5. die ganze Mannschaft, Alfred und alle haben Stiflers Mom lügen gestraft in dem sie KO spiele in entscheidender Manier gewinnen können, spielerisch überzeugen konnten und auch individuelle Klasse (Golla, Uscins) nachweisen konnten.
-
-
Ich glaube, unsere Nachbarn denken, ich habe den heiligen Krieg ausgerufen.
-
Glückwunsch 👍
Ein episches Spiel...
Bin gespannt , ob Uscins 24/25 wirklich in Hannover spielen wird 😉
Für mich jetzt schon eine der positiven Überraschungen des Turniers.
Vorher war RR für mich ein großes Fragezeichen. Jetzt ist RR ein Ausrufezeichen!
-