Ist das eigentlich die gleiche Coverband wie beim EL Final4? Da gab es das Lied doch auch 😅 und auch da war es schon...naja...

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Gratulation an den SCM. Auf den Punkt geliefert. Man hat die Offensivmonster aus Berlin bei 26 Toren gehalten. Sergey heute überirdisch
-
Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
-
Und schon wieder ABBA. Die Schweden wirds freuen..😀
Oder ihnen bluten die Ohren 🙈
-
Ist das nicht ein Trennungslied was die da jetzt singen? Iwie unpassend
-
Und obwohl man gegen 9 spielt!
Brüder im Geiste.
-
Gidsel ein Stück weit entzaubert. Vielleicht doch zu viel Party letzte Woche
Nennst du das Fairness, die Niederlage am besten Fuchs festzumachen. Dein Frust, dass er nicht zur SG gegangen ist, scheint groß zu sein.
-
-
Nennst du das Fairness, die Niederlage am besten Fuchs festzumachen. Dein Frust, dass er nicht zur SG gegangen ist, scheint groß zu sein.
Da das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet ist, muss man das durchaus an ihm festmachen.
Torwartleistung dazu nicht so gut wie gestern. Gegnerische Würfe allerdings auch besser.
Was ich auch interessant finde: es wird ja immer gesagt, dass Lichtlein so sehr von Gidsel profitiert. Dieses Wochenende war es umgekehrt. Er war ohne Gidsel am besten.
-
Mal eine Frage an die Regelexperten:
In der 3.Liga gibt es immer wieder Diskussionen, auf der Bank selbe Farben Jacken etc. wie der Gegner. Das ist nicht erlaubt.
Heute Berlin in schwarzen Trikots, Magdeburg in schwarzen Jacken auf der Bank.
Dachte immer in der IHF gibt es einheitliche Regeln.
-
Herausragend, Jungs.
-
Wieder das falsche Lied.
-
Gratulation an den SCM! Völlig verdient. Abwehr und Hernandez spielentscheidend. Nächstes Jahr die gleiche Paarung im Finale? Würde mich nicht wundern.
-
Habe noch einen
-
Beitrag von El Duderino ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht zitiert (). -
Habe noch einen
ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
-
Der SCM kann Final4. Zweimal Außenseiter gewesen (gestern wie heute) und dennoch haben sie das Herz eines Siegers. Wahnsinnskörpersprache, Spirit, Mentalität. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Sause.
Es war nicht mal knapp, wer hätte das gedacht. -
Wie würdest du denn "Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin" nennen? Asi trifft es da doch gut.
Denn soll er denjenigen direkt ansprechen und nicht alle über einen Kamm scheren.
-
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - und das völlig zu recht!
Bessere Taktik, besserer Torwart, ganz starke Abwehr, die sich auch nicht durch eine ungerechte rote Karte hat aus dem Konzept bringen lassen.
Dazu auf der anderen Seite mal ein Gidsel auf „Normalniveau“ ohne Schiri-Bonus und eine Berliner Mannschaft, die keinen Plan B zum langsamen Spiel der Magdeburger hatte!.
Insofern - völlig verdienter CL-Sieger!
Glückwunsch aus Flensburg!
-
Mal eine Frage an die Regelexperten:
In der 3.Liga gibt es immer wieder Diskussionen, auf der Bank selbe Farben Jacken etc. wie der Gegner. Das ist nicht erlaubt.
Heute Berlin in schwarzen Trikots, Magdeburg in schwarzen Jacken auf der Bank.
Dachte immer in der IHF gibt es einheitliche Regeln.
Gute Frage...es gibt vor dem Spiel immer eine technische Besprechung, aber die bezieht sich, glaube ich, nur auf die Trikotfarben. In wieweit die Kleidung der Offiziellen da mit reinspielt oder die Jacken der inaktiven Spieler weiß ich nicht...aber berechtigte Diskussion
Ist halt schon verwirrend, wenn Du einen Pass spielst, und der geht ins Aus, weil du das aus dem Augenwinkel falsch gesehen hast 🤷🏼♀️