Ich habe mal geschaut was Peak Performer eigentlich bedeutet und bin im Netz auf das gestossen:
"Ein Peak Performer ist ein Leistungsträger. Ursprünglich stammt der Begriff aus dem Spitzensport und beschreibt eine Person, die über den längsten Zeitraum die größtmögliche Wirkung erzielt. Entscheidend für die Peak Performance, also die Leistung, die diese Personen erbringen, ist die innere Einstellung."
Mit 21 Jahren liegt dieser Zeitraum ggf. noch vor ihm. Aber den Beweis wird die Zukunft zeigen
.
Im übrigen schliesse ich mich der Aussage von Stifler'sMom #4782 an. Mit Ende 20 ist ein Handballer sicher noch nicht über den Zenit
Mem ist nicht überm Zenit, bloß weil er fast dreißig ist, sondern er ist halt über dem Zenit. Das ist eine Aussage, die meiner Beobachtung entstammt. Sein Alter ist dann die dazukommende Variable, die mich mutmaßen lässt, dass er das nicht mehr umdrehen wird.
Die Aussage, er könne auf zwei Positionen spielen, halte ich im Vergleich zu Costa übrigens für völligen Quatsch, also sowohl falsch als auch irrelevant.